Von welcher nordischen Gottheit stammst du ab?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 13.074 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Als ich den ersten Band von Magnus Chase gelesen hatte, war ich gleich begeistert von den nordischen Göttern. Und dann dachte ich "Hey, wieso mache ich dazu keinen Test?" Und Tada!, hier ist er.
Ich kann Magnus Chase auf jeden Fall weiterempfehlen, für alle Fans der Percy Jackson-Bücher:)

  • 1/15
    Du hast die Möglichkeit in eine der neun Welten zu reisen. Für welche würdest du sich wohl entscheiden?
article
1472242719
Von welcher nordischen Gottheit stammst du ab?
Von welcher nordischen Gottheit stammst du ab?
Als ich den ersten Band von Magnus Chase gelesen hatte, war ich gleich begeistert von den nordischen Göttern. Und dann dachte ich "Hey, wieso mache ich dazu keinen Test?" Und Tada!, hier ist er. Ich kann Magnus Chase auf jeden Fall weiterempf...
https://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472242719/Von-welcher-nordischen-Gottheit-stammst-du-ab
https://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472242719_1001.jpg
2016-08-26
041F0
Götter

Kommentare (30)

autorenew

GeografieIstKeineNaturwissenschaft (70340)
vor 118 Tagen
Zu 47% Odin. Nice, wusste schon immer, dass ich zum Herrschen geboren wurde.
Nico di Angelo (99231)
vor 179 Tagen
Zu 20% Loki und zu 20% Frey
Severus Snape (99231)
vor 179 Tagen
Wow! 47% Loki!
Ich halt (75193)
vor 226 Tagen
Es verletzt mein Hufflepuffherz das es keine Hausmischung mit Huffle am Anfang gab. Die Auswertung passt perfekt zu mir. Pros an dich
Die Berghutze (93820)
vor 240 Tagen
33% Thor, 33% Odin... Schräge Mischung, aber trifft es tatsächlich nicht allzu schlecht, denke ich.

Ein qualitativ hochwertiger, nicht allzu vorhersehbarer Test mit abwechslungsreichem Fragen. Liest sich flüssig, macht Spaß. Fein ^^
Seren (75550)
vor 241 Tagen
87%Loki. Ach ich liebe Loki über alles. Er ist mein lieblingsgott
Anne (91477)
vor 285 Tagen
Ich bin Odin
Ich muss sagen: ich wollte es auch so....
~{�}~ (87041)
vor 322 Tagen
Ich hatte Loki und ich muss sagen das es passt, und ich mich vor gut einem halben Kahr in ihn verliebt habe, findet hoffentlich keiner schlimm. Aber ich stehe hat eher an f die Bösen und nicht auf die guten, ...
Loki on fleek (23199)
vor 367 Tagen
90% Loki ich wusste es
Er passt so was von zu mir !😏
Lokis Kind (21523)
vor 379 Tagen
80% Loki...😅 Muss ich mir sorgen machen weil es auch noch super passt?!
Adhara ( von: Adhara)
vor 449 Tagen
Ich :D Ich bin gerade bei der Hälfte, aber schon total begeistert... Ich glaube ich schreibe dann auch ein spoilerfreies Review ins Bücherforum.
Sternenkind ( von: Sternenkind)
vor 450 Tagen
Wer hat Magnus Chase - der Hammer des Thor heute angefangen zu lesen ? 😉
Sternenkind ( von: Sternenkind)
vor 552 Tagen
Achso noch Danke Adhara !
Sternenkind ( von: Sternenkind)
vor 552 Tagen
Ich hab das Quiz nochmal gemacht und hatte 40% Loki. Naja eigentlich
wäre ich wohl :
30% Loki (obwohl ich nicht gut lügen kann)
30% Thor
20% Odin
20% Frey
oder so ähnlich. Ich mag die Götter auch in etwa der Reihenfolge am meisten. Das könnte vielleicht daran liegen dass ich letztens die beiden ersten Thor Filme gesehen habe, aber da mag ich Loki eigentlich mehr. Nur, in dem Film ist er ja der Sohn von einem Eisriesen oder so, ich weiß zwar nicht wie das in der Mythologie ist, aber wenn er dann der Gott des Feuers ist ... Allerdings habe ich ihn im Film noch nie mit Feuer spielen sehen.
Charla (23625)
vor 600 Tagen
Frey und Odin! Ein guter, interessanter Test, der das Gegenteil von oberflächlich ist
Adhara ( von: Adhara)
vor 608 Tagen
Am 26. Mai 2017 :D.
Sternenkind ( von: Sternenkind)
vor 609 Tagen
Greek Gods hab ich auch schon gelesen,d.h. ich wollte es lesen und hab dann ein Hörbuch oder so bekommen. War auch nicht schlecht. Greek heroes wünsch ich mir zu Weihnachten. Weist du wann im Mai der zweite teil von M.C. rauskommt?
Adhara ( von: Adhara)
vor 609 Tagen
Ach Menno 😣 Jetzt kommt Demigods ans Magicians auch noch auf Deutsch (Also PJ auf Monsterjagd und so) raus. Ich bin ja davon ausgegangen, dass es das Buch immer nur auf Englisch geben wird, wie Demigods Files und Demigod Diaries. Aber anscheinend ist dies ja nicht der Fall >.> Das ging mir schon mit Greek Heroes (Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen) und Greek Gods (PJ erzählt: Griechische Göttersagen) so. Trotzdem vielen Dank für die Info, davon höre ich gerade zum ersten Mal :D
Aber den zweiten Magnus Chase im Mai, schreibe ich mir fett und rot in den Kalender 📅
Sternenkind ( von: Sternenkind)
vor 610 Tagen
Frey !!! :)
Ich warte auch auf den zweiten Teil von M.C. Ich bin einfach zu faul auf englisch zu lesen. Ich glaube am 10. Januar 2017 kommt so ein Buch raus das heißt : Percy Jackson - auf Monsterjagd mit de Geschwistern Kane, auch von R.R.
Bei der letzten Frage hätte ich im test am liebsten alles angekreuzt außer das mit Make up u.s.w
Gutes Quiz !!!
Adhara ( von: Adhara)
vor 674 Tagen
Ne, ich kenne bisher nur den ersten Magnus Chase. Ich warte immer erst bis er auf Deutsch rauskommt. Solange man nur ein Jahr warten muss, finde ich das auch noch in Ordnung. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den zweiten Teil aber ich freue mich auch schon mega auf den erste von Trials of Apollo :D