Springe zu den Kommentaren

Die Verfluchten [Warrior Cats RPG] - Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 241 Wörter - Erstellt von: SSCB2004 - Aktualisiert am: 2016-08-28 - Entwickelt am: - 492 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist die FF zu dem RPG "Die Verfluchten [Warrior Cats RPG]" von "Traumblick"

1
#aus Blutherz' (früher Hoffnungslicht) Sicht

Ich sah wie mein Gefährte Seelenträne mit meinen Jungen(Lichtjunges, Himmeljunges, Krallenjunges und Echojunges) das Lager verließ. Seelenträne war verflucht. Meine Jungen nicht. Ich hatte ein ungutes Gefühl und folgte ihnen. Als ich Seelenträne entdeckte erstarrte ich. Wollte er da etwas meine Jungen töten? Tatsächlich! Lichtjunges und Himmeljunges lagen bereits tot am Boden. Echojunges und Krallenjunges bekamen Angst und rannten weg. Ich hielt nach ihnen Ausschau. Doch in dem Augenblick der Unaufmerksamkeit erwischte Seelenträne mich an der Kehle und ich fiel bewusstlos zu Boden. Später erfuhr ich das Seelenträne mich ins Lager brachte und allen erzählte: Ich sei verflucht, hätte meine Jungen getötet und danach versucht ihn zu töten. Zwei Monde später starb Seelenträne in einem Kampf und ich verbrachte die meiste Zeit meines Lebens im Gefangenenbau.

Kommentare (0)

autorenew