Würdest du eine Entführung überleben?

Du wurdest entführt und wachst in einem dunklen Raum wieder auf! Wie reagierst du?

  • 1
    Ein älterer Mann kommt in den Raum und bedroht dich mit einer Waffe! Was tust du?
  • 2
    Bevor du handeln kannst zerrt dich der Mann am Arm und schreit:"GIB MIR DEIN HANDY UND DEINE WERTSACHEN!" Wie reagierst du?
  • 3
    Weil du verzweifelt bist versuchst du dich zu wären, doch ein wenig später schmeißt er dich auf dem Boden und sagt:"Ich komm gleich wieder! Hoffe du hast dich biss da hin beruhigt!" Der Entführer geht und spert dir Tür hinter dir zu. Was machst du?
  • 4
    Nach einer Weile kommt der Mann wieder. Mit ängstlicher Stimme sagst du:"Wer bist du? Und was willst du von mir!" Er antwortet:"Naja, du musst wiesen.... ich esse gerne Fleisch...." Der Entführer lacht und zeigt dir sein Messer. Wie reagierst du?
  • 5
    Er packt dich am Arm und fesselt dich an einen Stuhl. "Ich hole nur schnell eine bessere Waffe" sagt der Mann und lässt sein Messer auf dem Tisch neben dir liegen. Danach geht er. Du musst schnell reagieren! Was machst du?
  • 6
    Plötzlich kommt ein Mädchen in den Raum gestürmt. (ca. 14 Jahre alt) Sie befreit dich aus den Fesseln und rennt mit dir aus dem Raum heraus. Auf einmal steht der Mann vor euch. Das Mädchen schlägt ihm in's Gesicht. Wie reagierst du?
  • 7
    Gerade als du fliehen wolltest nimmt das Mädchen deine Hand und rennt mit dir zum Ausgang des Gebäudes. Drausen angekommen siehst du, dass ihr in einer Wüste seid, und das keine Häuser in der nähe sind. Das Mädchen sagt:"Hallo ich bin Mina. Dieser Mann von vorher... er hat mich und meine freunde einmal entführt.... was mit meinen Freunden geschah weis ich nicht.... ich weis nur das ich befrein konnte. Sicher hat er dich auch entführt. Wir müssen von hier verschwinden!" Was machst du?
  • 8
    Verwirrt schaust du dich um. Du weist nicht ob du dem Mädchen trauen kannst. Plötzlich kommt der Entführer euch beiden immer näher. Mina schreit:"SCHNELL RENN!" Zusammen rennt ihr zu einer Straße. Du schaust auf dein Handy und bemerkst, dass du endlich Empfang hast.
  • 9
    Mina reißt dir dein Handy aus der Hand und ruft die Polizei an. Schon nach kurzer Zeit ist sie da. Du führst die Polizisten zum "gebäude" wo du entführt wurdest. Dort konnte die Polizei Mina's Freunde lebendig und ohne Verlutzungen wieder finden. Und der Entführer bekam 5 Jahre haft. Eine Polizistin fragt dich ob du deinem Entführer noch etwas sagen möchtest. Was antwortest du?
  • 10
    Nach einer Weile wurdest du von der Polizei heim gebracht. Zu Hause umarmt dich deine Mutter und fragt:"Wo warst du so lange?:(" Was sagst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew