Springe zu den Kommentaren

Menschensiedlung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: #Leopardenstern# - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 578 mal aufgerufen

Das ist ein Ort in dem RPG " Das Zeichen des Wolfs"! Wenn ihr zum ersten Mal hier seid, geht lieber zu: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471940968/Das-Zeichen-des-Wolfs-PfotenClan-Lager

    1
    Das ist ein Ort in dem RPG "Das Zeichen des Wolfs" und heißt "Menschensiedlung". In der Menschensiedlung, leben, klar, Menschen oder auch Zweibeiner. Selten kommen Clankatzen hierher. Dort gibt es auch Hauskätzchen, mit denen man reden kann. Wenn ihr lieber ein Hauskätzchen sein wollt, kommt doch hierher und zieht in eines dieser tollen Häuser!

    Liste der Hauskätzchen:

    Tapsi - dicke, gestreifte Katze mit bernsteinfarbenen Augen
    Neo - schlanker, schwarz-weißer Kater, schreckhaft

    2
    Andere Links

    Gehe zu:
    -

    3
    Was bisher an diesem Ort geschah...

    Noch nichts...

Kommentare (28)

autorenew

Justin Bieber (26898)
vor 176 Tagen
Ihr nervt mit euren tausenden FF und RPG´s
🍓🍏#Frutie (12212)
vor 352 Tagen
Name: Apfellüte
Stellung: Krieger in
Gabe: Gedankengabe
Aussehen: Schildpattfarbene Kätzin mit HellGrünen Augen
Persönlichkeit: nett, mutig, stur, vertraut nicht so leicht
Verwandte: Kirschherz (Schwester)
Besonderheiten:/
Fire 🔥 (51080)
vor 385 Tagen
Name: Feuerglut
Stellung: Krieger
Gabe: Zukunftsgabe
Aussehen: rot/braun , weißer Fleck zwischen den Augen , bernsteinfarbene Augen mit grauem Ring um die Pupille
Persönlichkeit: geheimnisvoll,hitzig , verschlossen
Verwandte: die Familie ist tot
Besonderheit: kann nicht riechen
Ascona ( von: Ascona)
vor 679 Tagen
Das ist ja gut.
#Leopardenstern# (27438)
vor 679 Tagen
Doch, es gibt jetzt ein neues RPG
Ascona ( von: Ascona)
vor 680 Tagen
Offenbar ist das Problem immer noch nicht gelöst
Ascona ( von: Ascona)
vor 682 Tagen
Ha ha .
Leopardenstern (61125)
vor 683 Tagen
Hey Ascona, melde dich doch auch an. Wir könnten ein Brathähnchen wie dich gut gebrauchen ;)
Schneestern (64744)
vor 684 Tagen
Ach wie schade, Ascona... Deine Geschichten sind ernsthaft schön...
Leopardenstern (46062)
vor 684 Tagen
Hier einer der neuen Links:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473086866/NeuaufbauPfotenClan-Lager
Leopardenstern (46062)
vor 684 Tagen
Leider klappt es immer noch nicht, trotz tagelangem Warten. Ich erstelle jetzt ein neues RPG, mit den gleichen Ideen. Ich hoffe, ihr meldet euch auch da an! Den Link schicke ich, sobald ich die FF erstellt habe!
Ascona ( von: Ascona)
vor 686 Tagen
Leider konnte ich keine Geschichte über ein Brathänchen finden schneester.
Leopardenstern (51701)
vor 690 Tagen
Irgendwie klappt es immer noch nicht... :(
Vielleicht warten wir einfach mal ein paar Tage ab.
Leopardenstern (51701)
vor 690 Tagen
okay ich mache jetzt mal einen Test. Mal sehen...
Leopardenstern (51701)
vor 690 Tagen
Danke, danke, danke Hellstern, du hast uns damit sehr geholfen! Ich nenne die Quizzes um, vielleicht klappt es dann.
Smaragd ( von: Smaragd)
vor 692 Tagen
Name: Eispelz
Stellung: Heilerin (Wenn du das erlaubst, @Schneestern)
Gabe: Wahrheitsgabe
Aussehen: grau-weiße Katze, blaue Augen
Persönlichkeit: hilfsbereit, freundlich, kann sehr stur sein
Verwandte: Schwester von Nachtjägerin
Besonderheit: /
Rubin ( von: Rubin)
vor 692 Tagen
(Hallo? Is da wer???)
Rubin ( von: Rubin)
vor 693 Tagen
Nachtjägerin
Name:Nachtjägerin
Stellung: Kriegerin
Gabe: Gedankengabe
Aussehen: schwarze Kätzin mit einer weißen Vorderpfote und eisblauen Augen
Persönlichkeit: Frenden gegenüber eher Distanziert, wenn man sie kennt sehr nett,treu, mutig
Verwandte: keine Eltern, Schwester
Besonderheit: kann andere Gedankenleser abblocken
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 693 Tagen
(nach, "einem riesigen" kommt, Quiz, dass halt in andere Quizze unterteilt ist und... SORRY da habe ich mich wohl irgendiwe vertan ^^)
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 693 Tagen
(@ Schneestern, ich weiß, woran das liegt. Es ist nämlich so, dass die RPGs, da du für sie alle den gleichen Namen verwendet hast (also mal abgesehen von dem Teil -Mondsee, - Steinhaufen oder so) als Reihe angesehen werden, sozusagen wie: Warrior Cats FF - Teil 1 und Warrior Cats FF - Teil 2. Und immer wenn man eine "Reihe" erstellt, dann wir das irgenwie zu "einem riesigen" Quiz halt unterteilt in andere Quizze und die alle Teilen sich eine Kommentar Seite...Hoffe ich konnte dir damit helfen...ach übrigens Schöne Idee! ^^