Depression oder "nur" Traurigkeit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 27.703 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Bitte bedenke ich bin kein Arzt oder der Psychologe also muss das Ergebnis nicht 100 % zutreffend sein.
Egal ob depressiv oder nicht, ich wünsche dir alles Gute.

  • 1
    Ganz ehrlich, wie geht es dir?
  • 2
    Hast du einen Grund weshalb du morgens aufstehst.
  • 3
    Hast du körperliche Beschwerden?(Kopfschmerzen/Rückenschmerzen/Schüt telfrost/Nackenschmerzen/Kreislaufprobleme)?
  • 4
    Hast du Spaß an Hobbys oder ändern Alltagsbeschäftigungen?
  • 5
    Hatte deine Mutter oder dein Vater Depressionen?
  • 6
    Wie ist deine familiäre Situation?
  • 7
    Wie sind deine Leistungen (Arbeit /Schule)?
  • 8
    Hast du seit mindestens zwei Wochen viele Traurige oder gefühllose Zeiten?
  • 9
    Du bist oft müde und selbst kleine Aufgaben stressen dich?
  • 10
    Hast du das Vertrauen in dich und dein Umfeld verloren?
  • 11
    Hast du Angst andere zu verletzen.
  • 12
    Ziehst du dich seit Wochen zurück?
  • 13
    Lachst du viel?
  • 14
    Hast Suizidgedanken oder Gedanken zum Thema SVV (selbstverletzendes Verhalten)?
  • 15
    Sprichst du über deine Probleme?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 46 Tagen
Sind hier wirklich nur Schüler depri?? Lasst euch sagen, "mein liebes junges Volk" man lernt ein ganzes Leben! Anstrengend es wirkt und vl auch unnütz euch vorkommt aber seid euch dessen bewusst... was ihr heute wisst kann euch morgen niemand mehr lehren!!!
in diesem Sinne such ich weiter nach Erwachsenen denen das Schicksal genauso übel mitgespielt hat wie mir!
Lernt fürs Leben!!! Ihr seit die Zukunft!!

SG Haron
vor 78 Tagen
80% depressed achsoooooo nichts neues ;) ist nicht so das ich seit meinem 6ten Lebens Jahr Depressionen habe (bin jz 16) und das ich auch vorher immer traurig war 🤪 ( hat mir meine Mutter gesagt)
vor 135 Tagen
Naja zählt es,dass ich mich mal versucht habe umzubringen und Gedanken hatte mich mit einem Messer zu verletzen (mehr mals)? Zwar jetzt fast gar nicht mehr...Habe aber trotzdem 47% eine Depression und zu 33% leichte Depression😓
vor 155 Tagen
73% Depressiv toll gemacht Klasse echt toll gemacht
vor 163 Tagen
Ich w/13 habe warscheinlich Depression schon seit September/Oktober 2018.aber ich bin mir nicht sicher ob es eine Depression oder "nur" ein Tiefpunkt ist 😔💔
vor 181 Tagen
Ich bin depressiv..........

JUHUUUUUUUUUUUU👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗
vor 203 Tagen
W/11 Ich bin depri ok...? Denkst du ich gehe zum artz mit meiner mom sage so: HEY BIN DEPRI HELFEN SIE MIR MEINE MOM WEIS NICHT DAS ICH DEPRI BIN!" ich kann sowas nicht meiner fam. Sagen und alleine darf ich nd zum artz und wenn ich würde mich nicht trauen...
vor 209 Tagen
Da stand gar nicht wegen aufstehen schule das mus auch rein.
vor 209 Tagen
O mist ich habe 67% before...
Kann aber nicht zum artzt wiell ich es meiner mutter nicht sagen kann und so oder so hat sie keine zeit.
vor 289 Tagen
Ich bin depressiv geil😩😭
vor 327 Tagen
Ich bin nur an manchen Tagen traurig weil eine Freundin die ich übers Internet getroffen habe so Gedanken hatte und auch versucht hatte sich umzubringen und plötzlich hörte ich nichts mehr von ihr also wusste ich was los war und deshalb bin ich an ein par tagen so traurig
vor 333 Tagen
Also ich bitte euch, jeder hat mal schule
vor 390 Tagen
73% oh gott!😭😭😭😔😢😞☹️😭😭😭💔💔💔💔
vor 551 Tagen
Mein Grund um aufzustehen: SCHULE :/
vor 1029 Tagen
mein grund morgens aus dem bett komme ist weil ich zu schule muss.