Springe zu den Kommentaren

Die Verbotene Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 284 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 926 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi. Emily mein Name. Je von mir gehört? Nein? Kein Wunder... Ich bin die vergessene Göttin. Ok... Ich bin neue erstrangige Göttin.

    1
    Hi. Ich bin Emily. Ich bin die Göttin der Geschicklichkeit und der Physik. Ich bin erst 6, denn Zeus und Hera waren wieder auf einem Date.... Egal. I
    Hi. Ich bin Emily. Ich bin die Göttin der Geschicklichkeit und der Physik. Ich bin erst 6, denn Zeus und Hera waren wieder auf einem Date.... Egal. Ich habe wie Tante Hestia Keinen Thron auf dem Olymp.





    Flashback:
    "Momy? ", fragte ich. "Emy, Schätzchen was machst du denn so spät noch wach?" Hera sah mich besorgt an. "Was machen wir, wenn die Titanen wieder angreifen? Muss ich dann sterben?" Sie nahm mich auf den Arm. "Hat dir Daddy wieder eine gute Nacht Geschichte erzählt?" Verängstigt nickte ich. "ZEUS! Ich habe dir doch gesagt, dass die Geschichte mit Dad keine Geschichte für Kinder ist!", schrie Hera durch den Palast."Du hörst mir auch wirklich nie zu!"
    Zeus kam angelaufen."Was? Aber Ares hat sie geliebt!"
    Hera seufzte."Zeus, Ares ist 1. Ein Kriegsgott,2. Ein Junge, 3. Barbarisch und 4.nicht Emily." Ich verkroch mich hinter Hera, die noch sagte:" Emily ist erst drei. Zerstöre nicht ihre Kindheit." Und da schlief ich ein.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden