Springe zu den Kommentaren

Ein Warrior Cats RPG - EURE Ideen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.313 mal aufgerufen

Hallo, bevor ihr euch beschwert, dass dies kein RPG ist, lasst es mich erklären. Also, ich möchte einen Warrior Cats Clan erstellen. Ihr schickt mir eure Ideen in die Kommentare und ich gestalte daraus ein RPG. Den Rest erfährst du im folgenden Kapitel.

    1
    ((bold)) DIE ERKLÄRUNG ((ebold)) Ihr habt doch bestimmt schon die Einleitung gelesen oder? Wenn nicht: Lest noch einmal ;) Wie bereits erklärt möch
    DIE ERKLÄRUNG

    Ihr habt doch bestimmt schon die Einleitung gelesen oder? Wenn nicht: Lest noch einmal ;)
    Wie bereits erklärt möchte ich ein RPG erstellen, einen Warrior Cats Clan. Ihr müsst mir eure Ideen in die Kommentare schicken, z. B. Clanname, Besonderheiten u. s. w.
    Die Regeln dabei ( Ja, auch hier gibt es Regeln!):

    1.
    Schreibt keine Kapitel vor, sondern in Stichpunkten! Beispiel:
    - WaldClan oder Der Clan heißt WaldClan
    2.
    Ihr dürft maximal 4 Tipps abgeben! Ihr seid schließlich nicht für das RPG verantwortlich! Gut, schon, aber andere müssen auch Möglichkeiten haben
    3.
    Schreibt nicht so was wie: Die Katzen haben keine besonderen Fähigkeiten! Andere sehen das wieder anders, hier sind nur Vorschläge vertreten und kein DAS IST SCHON MAL VERBOTEN!

    Okay, dass waren jetzt sehr viele Ausrufezeichen, sorry! (Da! Schon wieder! Und wieder! Und wieder! Und wieder! Und wieder... 😁

    2
    ((bold)) So, hier sind eure Ideen ((ebold)) - In den Bergen - Der DunstClan und NebelClan - Prophezeiung von anderen Clans - Fähigkeiten - neue Krank
    So, hier sind eure Ideen

    - In den Bergen
    - Der DunstClan und NebelClan
    - Prophezeiung von anderen Clans
    - Fähigkeiten
    - neue Krankheit
    - Wolfsrudel (Feind)
    -
    -
    -
    -
    -

    3
    ((bold)) News ((ebold)) - ami (g) hat die ersten drei Stichpunkte geschickt, danke! - Schattengeist hat die Stichpunkte 4-6 geschickt, danke!
    News

    - ami (g) hat die ersten drei Stichpunkte geschickt, danke!

    - Schattengeist hat die Stichpunkte 4-6 geschickt, danke!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 67 Tagen flag
Name: Die vier Jahreszeiten
Inhalt: Es geht um 4 Clans,den Clan der Blattfrische,den Clan der Blattgrüne ,den Clan des Blattfalls und den Clan der Blattleere. Sie leben friedlich zusammen,jeder Clan in seinem Territorium,der Clan der Blattfrische in einem Laubwald mit vielen Lichtungen und Flüssen und einiger riesigen Heidelandschaft. Der Clan der Blattgrüne in einem dichten Laubwald und einem Teil dürre Graslandschaft,auf die die Sonne brennt. Der Clan des Blattfalls in einem dichten Laubwald,wo die Blätter ewig bunt sind und immer ein leichter Wind weht. Und der Clan der Blattleere,der in einer ewigen Eislandschaft lebt,mit nur vereinzelten Bäumen und vielen zugefrorenen Seen. Die vier Clans sollen nicht auf den vier Original-Warrior Cats-Clans beruhen. Doch mit der Zeit geraten die Jahreszeiten durcheinander und da die Katzen nur an ihr Territorium und ihre Temperatur angepasst sind,beginnt für sie eine schwere Zeit der Umstellung und Verwandlung. Viele sterben,viele wandern aus,nur wenige Übrige scharren sich zusammen und gehen dem Schicksal auf den Grund. Dabei entdecken sie ein höchst interrantes Geheimniss...können sie den "Klimawand" stoppen?

Sooo,mit dieser Idee wollte ich selbst mal ein RPG erstellen,hatte dann aber doch zu wenig Zeit dafür,deshalb stelle ich es nun hier aus und jeder der das ließt kann die Idee kopieren.

LG Silberflamme^^
vor 1064 Tagen flag
-SonnenClan oder MondClan
vor 1130 Tagen flag
- Moor Clan oder Sumpf Clan
vor 1137 Tagen flag
- SonnenClan oder FlammenClan oder KämpferClan

DAS waren jetzt viele oders xD
vor 1137 Tagen flag
Klar kannst du Vorschläge entgegen nehmen^^
vor 1142 Tagen flag
Ich gehör zwar nicht hierher, wollte allerdings zu den Rängen von Blitzpfote anmerken, dass "Führer" nicht unbedingt der idealste Begriff ist. *verschwindet wieder dahin, wo der Pfeffer wächst*
vor 1143 Tagen flag
Daaaaannnnnkkkkkeeee❤️❤️

Aber ich würde gerne weitere Vorschläge entgegennehmen^^
vor 1144 Tagen flag
Oh danke Lichtfell sehr gerne!

LICHTFELL ERSTELLT DAS RPG!!!
vor 1150 Tagen flag
Wenn ich darf, würde ich gerne das RPG erstellen!!
vor 1161 Tagen flag
So viele Kommis, okay...
Also Leute es tut mir sehr leid, aber ich glaube, ich kann dieses RPG doch nicht erstellen. Wer es von euch will, kann es mit meiner Erlaubnis gerne machen. Tut mir leid!
vor 1166 Tagen flag
(Vielleicht für die Ränge)

Führer: (Führt den Clan an und bildet Führerschüler aus,
Endung immer Kristall)

Zweiter Führer: (Wenn der Führer stirbt oder Austritt,
kämpft er mit dem dritten Führer um den Führerplatz,
Endungen immer Mond oder Schein)

Dritter Führer: (Wenn der Führer stirbt oder austritt,
kämpft er mit dem zweiten Führer um den Führerplatz,
Endungen immer Mond oder Schein)

Führerlehrling: (Wird vom Führer zum zweiten oder dritten
Führer ausgebildet,Endungen immer Blick)

Beerenkatze: (Katzen,die mit Beeren und Honig heilen,
Endungen immer -Beere -Gold oder -sand)

Kräuterkatze: (Katzen,die mit Kräuter,Blumen...heilen,
Endungen immer -Blume -Gesicht oder - pelz)

Blutkämpfer: (Sind die stärksten von allen,verjagen oder
töten den ganzen Tag Feindlinge und bilden Blutlehrlinge aus,Endungen unterschiedlich)

Blutlehrlinge: (Werden von den Blutkämpfern ausgebildet,
enden immer -blut)

Jäger: (Jagen fast den ganzen Tag und bilden Jägerlehrlinge
aus,Endungen unterschiedlich)

Jägerlehrlinge: (Werden von Jägern ausgebildet,Endung immer
Kralle)

Versorger: (Versorgen die Mütter und alten immer mit
Frischbeute,wechseln ihr Nest aus,ect,Endung immer
-blatt -wolke -zweig oder -kraut)

Versorgerlehrlinge: (Werden von den Versorgen ausgebildet)

Mütter: (Kätzinnen,die Junge erwarten oder aufziehen,
Endungen bleiben wie vorher)

Junge: (Junge von den Müttern,Endung immer -tatze)

Alte: (Sind Katzen,die zu alt oder zu schwach sind um zu jagen
und zu kämpfen,Endungen bleiben wie vorher)
vor 1166 Tagen flag
(Vielleicht für ein anderes/neues Rpg:)
Tipps:

-Katzen,die einen Drachen haben

-Mehr unterschiedlichen Prophezeiungen

-Blätter als Nahrung

-Katzen mit Federn/Flügel
vor 1166 Tagen flag
Ich weiß jetzt nicht wie du das gemeint hast, aber hier eine Idee für die Ränge.

Anführer-

Berater-

Heiler-

2. Heiler(Heilerlehrling)

Krieger-

Lehrlinge-

Königinnen-

Jungen-

Älteste Katzen-
vor 1175 Tagen flag
Nur eine Idee, ich hoffe sie gefällt euch!
vor 1175 Tagen flag
Ränge: Anfüher
2 Anfüher
3 Anführer

1 Heiler:zuständig für Kriegesverletzungen, Krieger
2 Heiler: zuständig für Älteste, Junge, Könniginnen

Schüler des 1 Heilers
Schüler des 2 Heilers
vor 1185 Tagen flag
Werdet ihr sehen... ich stell den Link dann hier rein :)
vor 1188 Tagen flag
Wie wir das rpg heißen ?
vor 1189 Tagen flag
Bitte keine Kommis mehr! Ich arbeite bereits am RPG...
vor 1195 Tagen flag
Wie ist denn das mit den Rängen gemeint? Und ich hätte einen Vorschlag:
-da die Territorien der Clans auf unterschiedlichen Seiten eines Berges liegen haben sie immer abwechselnd viel Beute
vor 1196 Tagen flag
Okay das reicht nur noch Kommis für die Ränge! Ich werde verrückt