Springe zu den Kommentaren

Life of Cara (Abbruch)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 541 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.107 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Für jene lesenswert, die meine Geschichte mochten und mehr von mir hören möchten.

    1
    So, Leute. Ich nenne das hier einfach mal den Abschied. Vor langer Zeit, es müssen inzwischen vielleicht drei Jahre sein, habe ich diese Geschichte u
    So, Leute.

    Ich nenne das hier einfach mal den Abschied. Vor langer Zeit, es müssen inzwischen vielleicht drei Jahre sein, habe ich diese Geschichte unbedingt zu Ende bringen wollen. Dann gab es eine Pause von mehr als zehn Monaten. Dann wieder ein bis zwei Kapitel. Und wieder eine unsagbar lange Pause. Bis zu jenem Moment, in dem ich diesen Text auf meiner Tastatur eintippe.

    Ich mache es kurz: diese Geschichte wird hiermit abgebrochen.
    Klar, sie war vor Jahren mein Baby und das allererste, was ich je öffentlich ins Internet gestellt habe. Aber jetzt...ich würde nur einen Haufen Logikfehler machen, nicht mehr in die Materie einer Pokemon-Fanfiktion hineinkommen. Zumal ich auch damit aufgehört habe den Anime zu schauen.

    Mein Herz hat sich in der vergangenen Zeit einem anderen Anime zugewandt: Naruto. Ich liebe dieses Universum, wie ich einst Pokemon geliebt habe. Natürlich hänge ich noch immer sehr an den kleinen Taschenmonstern (spiele auch Pkmn-GO, nur so nebenbei) aber eine Fanfiktion darüber zu schreiben, nein dafür hab ich mich zu weit in der Anime -Galaxie entfernt und bin auf dem Planeten Naruto gelandet.

    Und genau das ist auch eine gute Überleitung zu der Page, wo ihr mich auch in Zukunft lesen werden könnt.

    http://www.fanfiktion.de/u/Liotec

    Das ist die Adresse, unter der ich ab sofort schreiben werde (Stand 22. August 2016)

    Die Fanfiktions dort werden etwas mit dem Naruto-Fandom zu tun haben. (Was denn auch sonst ^^)

    Am besten einfach mal vorbeischauen.

    So ganz btw...der Name "Liotec" hat sich in den letzten anderthalb Jahren zu meinem gängigen Nickname im Internet erhoben. Ihr findet mich so auf allen Social-Media-Plattformen (bis auf Facebook), auf Instagram musste ich mich lio.rm nennen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir dort folgen für den größten Scheißdreck, den das world wide webz je gesehen hat. ;p

    *kräftig auf die Werbetrommel hau*
    (bin mir nicht sicher, ob testedich.de meine "Werbung" für andere Internetseiten und Social-Media tolerieren wird, aber yolo)

    Also, für Testedich war es das bei mir. Mein Account wird bestehen bleiben, falls sich irgendwer doch noch einmal hierher verirren sollte. Die Geschichte will ich ja immerhin auch nicht löschen, weil da so massig Arbeit drin steckte (Auch wenn man das nicht glauben mag. Ja, vor drei Jahren war ich mega stolz auf den Mist, bei dem ich mir jetzt beim Durchlesen nur an den Kopf greifen kann.)

    Wir lesen uns sicher noch einmal ;D

    See yaa,
    Icemoon/Liotec



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 739 Tagen
Tolles Dingfinde ich ja cool
vor 739 Tagen
Was ist denn das für ein 💗ding wer hat das geschrieben Zum DonnerWetter noch mal ?Das finde ich unglaublich
vor 769 Tagen
Hi lcemoon/Liotec,
Ich finde es sehr schade, dass du die FF abgebrochen hast, ich habe mich erst heute auf deinen Account und deine Geschichte "verlaufen" und mir alles durchgelesen, was du von Live of Cara geschrieben hast und ich finde die Geschichte noch sehr ausbaufähig, selbst wenn du dir selbst sagst, einige Fehler gemacht zu haben, war dem eigentlich nicht so und wenn, dann ziemlich unauffällig. Ich kenne dein Problem mit dem verfallen in andere Animes/Serien/Spiele passiert mir auch öfter. Aber es erwacht manchmal die Lust weiter zu schreiben, wenn man die eigene Story nach ein paar Jahrzehnten/Jahren/Monaten/Wochen/Tagen noch mal durchliest und sich denkt: "Hm, eigentlich könnte ich mal weiter schreiben und dadurch einige Logikfehler beheben..." oder "Da hab ich grad' eine, Idee, ich schreib mal einfach so weiter und schaue, was passiert." und so weiter. Ich kann aber auch verstehen, wenn du keinen Bock hast eine Fortsetzung zu schreiben, man hat nicht immer die Zeit, die Lust oder den Nerv dazu.
Hoffe ich hab dich nicht unnötig zugeschrieben,
mit freundlichen Grüßen
Eine fleißige Leserin namens Zora :)
vor 1190 Tagen
Bitte schreib weiter,ich langweile mich sonst,die Geschichte ist so gut
Bitte,BitteBitte,Schreib weiter.!

Wer möchte kann bei meinen Pokemon Rpgs mitmachen

Ami
vor 1298 Tagen
Schreib bitte schnell weiter.
Mir gefällt deine story nämlich sehr gut.
LG Sayuri Dragneel
vor 1309 Tagen
Deine geschichten sind wirklich sehr gut.Man hat viel Spaß beim lesen,dieser geschichten.Bitte schreibe so schnell wie möglich damit andere personen weiterhin Spaß daran haben deine geschichten zu lesen und vielleicht auch damit anfangen.
Bitte schreibe weiter. : )
vor 1368 Tagen
Ich hab mal so ne Frage...wäre es erlaubt wenn ich die Geschichte ein paar anderen Leuten zeigen würde?
Logischerweise mit den Vermerk auf die Schreiberin (also dich)
Lg BC
vor 1374 Tagen
Also, ich persönlich bin kein großer Fan von Quizzes, aber es ist deine Entscheidung. Wenn du möchtest kann ich zu jedem Kapitel ein Kommentar schreiben.
vor 1378 Tagen
Juhuu! Neues Kapitel!!!
Und lass dir ruhig Zeit zum schreiben der nächsten
vor 1383 Tagen
Juhuuuuuu!!!!!!!Kapitel 40!!!!!!!!!!!!!!
vor 1408 Tagen
Wann ist endlich Kapitel 40 drin?Das würde mich brennend interessieren.
vor 1410 Tagen
Ja, bitte schreib die Fortsetzung!
vor 1458 Tagen
Ganz tolle Geschichte weiter so
pls wann kommt Teil 40 raus ?
vor 1496 Tagen
Tolle Geschichte mach weiter so 😊
vor 1503 Tagen
@FreundinvonIcemoon
XD wer bist du eigentlich??? Und wie soll ichs anstellen, dass die Story in einem Buch erscheint?!
vor 1535 Tagen
Hey, ich würde micu freuen wenn ich das mal aus einen Buch lesen kann denn Internet Internet Internet in einen buch das lesen ist viel schöner! Großes lob! Deine freundin die du erst einmao gesehen hast XD
vor 1570 Tagen
Mögt ihr die Story nicht, seid ihr vor Staunen sprachlos, oder wrum bekomme ich hier nie Feedback??? XD Würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn sich mal einer an die Tastatur traut!!
vor 1592 Tagen
^^ dann freu dich drauf
vor 1598 Tagen
Juhuuuu da freu ich mich :)
vor 1601 Tagen
Mach ich. Keine Sorge. Wir haben ja noch die ein oder andere Region vor uns. Du wirst also noch ordentlich Lesestoff bekommen.