Dein Leben als Drache

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.174 mal aufgerufen

Dein Leben als Drache.
Was kommt auf dich zu?
Was wird dir zum Verhängnis?

  • 1
    Wie sah dein Ei aus?
  • 2
    Welche Farbe hast du?
    Wie siehst du generell aus?
  • 3
    Hast du überhaupt Schuppen?
  • 4
    Was macht dich furchterregend?
  • 5
    Was frisst du?
  • 6
    Wie groß bist du?
  • 7
    Dein Charakter?
  • 8
    Wo lebst du?
  • 9
    Wähle ein Element?
  • 10
    Was ist dein Ruf?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 197 Tagen
Zu 100% bist du: Du wirst als erster von 8 Drachenbabys geboren und frisst als erste Mahlzeit deine 7 Geschwister auf. Bereits als Jungdrache vernichtest du Städte. Gerade erwachsen wirst du zum Oberhaupt gewählt und regierst das Land, ja, sogar die Welt. Wo dein schwarzer Riesenkörper sichtbar wird, fliehen die Leute.
Dir gehört bald die ganze Welt. Alle Drachen sind deine Diener.
Doch einmal findest du ein mutterloses Drachenküken. Du fühlst etwas Fremdes: Mitleid!
Du nimmst das arme Ding bei dir auf und nennst es Galeant. (DEIN Name ist übringens Dorp.) Galeant fühlte sich nicht wohl bei dir, denn er war ein weißer Drache, der böses nicht erträgt.
Kaum war er groß, bildete er mit zwei anderen Drachen ein Komplott. Nachts griffen sie dich an und attackierten die unbeschuppte Stelle an deinem Bauch.
So starb Dorp, der mächtigste Drache, der je gelebt hat und je leben wird.