Springe zu den Kommentaren

Wenn Gegensätze sich anziehen - eine Minecraft-Freedom Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 492 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.627 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es wird um einen bekannten Grünkopf gehen. Mehr verrate ich nicht *grins*

    1
    Heho:) ich werde ab Folge 201-202 diese Story in eine andere Richtung leiten, also wundert euch nicht, wenn unvorhergesehene Sachen (nicht) passieren.
    Heho:)
    ich werde ab Folge 201-202 diese Story in eine andere Richtung leiten, also wundert euch nicht, wenn unvorhergesehene Sachen (nicht) passieren. Und ich werde rein aus Evil Paluten's Sicht schreiben
    Und jetzt viel Spaß!
    PS: wenn ihre vielleicht tollen Bilder von Evil Paluten aka Schmaluten aka Palevil (wie ich ihn nenne) im Internet findet, könnt ihr mir den Link schicken? Ich hab bereits gesucht... *sfz*

    Ich saß auf dem Dach eines Gebäudes in der zerbombten Stadt Babylon. Der Duft nach Explosion und Tod war überall... Herrlich. Ein Grinsen umspielte meinen Mund, als ich sah, wie Zombey und GLP zu den letzten Bäumen rannten, um sich Boote zu bauen. Das Holz würde wohl kaum reichen. Dachte ich zumindest. Zudem hatten sie auch noch Waffen gefunden. Ich musste handeln. "Hallo Leute." Man hätte meinen können, sie dürften mich nicht hören, wenn ich nicht schrie. Doch sie drehten sich um und sahen mich. Manu geriet gleich ganz aus dem Häuschen und rannte hin und her. "Pdizzle!" Zombey freute sich ebenfalls sichtlich. "Wir dachten du seist tot!" - "Bleibt stehen!" Hatte meine Stimme zu befehlerisch geklungen? Die beiden sahen irritiert zu mir. "Ist das wirklich Pdizzle?", fragte Manu den ahnungslosen Zombey. "Ja ich bin's", meinte ich mit meiner vertrauensseligsten Stimme. "Kommt doch mal her. Nur ein bisschen..." Die beiden sahen sich verwirrt an aber kamen dann doch zu mir. "Palle? Alles ok? Warum bist du so grün?" Zombey's Fragen gingen mir auf den Wecker. Aber zum Glück waren sie schon nah genug dran. Ich zückte meine Waffe, fing an zu schießen. "Heute wird jemand sterben!" Die letzten Überbleibsel des Squads wurden aufgescheucht wie Hühner und ich musste lachen. Als sie flohen, folge ich ihnen und war eine Bombe nach der anderen. "Explosionen meine Freunde, Explosionen!" Zombey zog Manu um eine Ecke und in ein Haus. "Er sieht uns nicht", meinte er flüsternd zum elendigen Maskenträger. Ich grinste nur und warf eine Bombe auf das Dach des Hauses. "Er sieht uns doch!", Manu jammerte und die beiden bauten sich einfach durch die hintere Wand. Ich hetzte hinterher.

    Fortsetzung folgt bei mindestens einem Kommentar

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (43)

autorenew

vor 895 Tagen flag
(;))

Kristina:*berzieht sich in ihre Hütte*
vor 895 Tagen flag
(Jap ^^)
vor 896 Tagen flag
(Bin wieder da! Du auch?xD)
vor 898 Tagen flag
( Okay bye ^^ )
vor 898 Tagen flag
Kate:Ja stimmt!
(Tschüss!)
vor 899 Tagen flag
Und wenn jemand Stirbt Clonen wir ihn
vor 899 Tagen flag
Kate:Gute idee Sky! Dann ist hier wenigstens mal was los!

(Sry ihh fahre übers Wochenende weg und werde höchst wahrscheinlich nicht on kommen können! Sry)
vor 899 Tagen flag
*sieht sie an* Naja wir könnten mal wieder Arena kämpfe machen *guckt zur Arena*
vor 900 Tagen flag
Kate:*sie mitleidvoll anschau* Das muss sehr schlimm für dich gewesen sein...

(OMG ja Tochter von Zombey und Enkelin von Palle.. )
vor 900 Tagen flag
Jup *sehe mich um* Seit der Freedomsqad weg ist... *blickt Traurig ins Leere*

(Warte mal... Zimbelfrau ist doch Palutens Kind oder? Das würde bedeuten Paluten ist mein Opa 0_0)
vor 901 Tagen flag
Kate: Ust halr zimlich öde hier geworden!
vor 902 Tagen flag
*blickt runter und Klettert runter* Joa mir is ziemlich langweilig
vor 902 Tagen flag
Kristina:*sehe Sky dort oben stehen*

Kate: *kommt zurück* *sieht sie af dem Dach stehen* *rufe* Wie läufts so Sky?
vor 903 Tagen flag
*blicke auf die Arena* //die steht still...Warte könnten wir die nicht wieder Aktivieren// *springe auf und Kletter von der Mauer auf Palutens Haus* Ach ich liebe einfach diesen Ausblick!
vor 903 Tagen flag
Kate:*im Wald Rohstoffe sammeln*
vor 903 Tagen flag
Kris: *sitze an einer Hauswand angelehnt* //schön hier!//
vor 903 Tagen flag
(Na gut)

*liege auf der Stadtmauer und geniese die Sonne*

//Ich frag mich ob auch mal wieder was Spannendes passiert ich meine seit Palle weg ist ist es irgendwie... langweilig /: //
vor 903 Tagen flag
(Fangen wir einfach an ich komme grad nicht rein! Es baggt ich kann es grad nicht beabeiten!)
vor 903 Tagen flag
Schön das ihr mit machen wollt ihr könnt sofort anfangen! Und @Kitti das mit dem Charakter mach ich gleich!
@Lalez könntest du noch einen Chsrakter schreiben das hab ich vergessen!Ups^^
vor 903 Tagen flag
(Ich will anfangen xD)