Liebt er mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Xplaux - Entwickelt am: - 39.117 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 14 Stimmen - 25 Personen gefällt es

Du weißt nicht wo du bei ihm stehst und stellst dir immer wieder die Frage liebt er mich oder liebt er mich nicht? Dann mache diesen Test um eine Antwort auf deine Fragen zu bekommen

  • 1
    Hast du das Gefühl er beobachtet dich in den Pausen oder wenn ihr im gleichen Raum seid?
  • 2
    Schreibt ihr euch über Whats App, oder anderen Möglichkeiten?
  • 3
    Wenn ihr euch schreibt, wer fängt das Gespräch meistens an?
  • 4
    Ärgert er dich? (Klingt jetzt kindisch, aber ich glaube du weiß was ich meine;)
  • 5
    Hat er eine Freundin?
  • 6
    Geht ihr in die gleiche Klasse?
  • 7
    Unterhaltet ihr euch mal miteinander?
  • 8
    Lacht er über deine Witze oder beachtet er sich in der Gruppe?
  • 9
    Weiß er über deine Gefühle für ihn Bescheid?
  • 10
    Hast du selber das Gefühl, dass er vielleicht Gefühle für dich hat?

Kommentare (22)

autorenew

Coconut (06955)
vor 78 Tagen
Wow... Das hat mir mal so gar nicht weiter geholfen😐
Bayern.(1).❤️❤️❤️ (20172)
vor 120 Tagen
Ka was die meinen aber ich liebe ihn auch nicht aber früher
Hermine4231 (94584)
vor 128 Tagen
Er hat mir vor etwa einem Monat geschrieben, dass er mich liebt, doch er kennt mich nicht mal richtig, wir spielen schon seit drei Jahren gemeinsam Fußball und vor einem Jahr sagte mein Trainer, der ein sein Erzieher ist, mir schon, dass mich der Junge liebt, ich habe es als scherz abgetan. Ich mag ihn noch nicht mal, Seit dem war ich nicht mehr beim Training. Was soll sich tun????????
xx.Elena.xx (88316)
vor 145 Tagen
OMG der Test bestätigt das was ich denke es is so krass er beobachtet mich die ganze zeit und spricht mich oft an und ich glaube auch das er mich mag allerdings sagt ne freundin die wären zusammen und das macht mich unsicher :I
MMerForever (40411)
vor 187 Tagen
Der test hat gesagt er mag mich sehr aber liebt mich nich/Ich mag ihn sehr und liebe ihn nur ein ganz klize kleines bisschen
Michelle (16389)
vor 191 Tagen
Ja ich bin so glücklich das der test super positiv ausgegangen ist..😍😍
Glückliche (69203)
vor 215 Tagen
Naww er mag mich sehr! Wusste ich zwar vorher schon, aber es tut gut das nochmal zu hören.
Alena❤️ (26900)
vor 220 Tagen
Danke dein Test ist toll, auch wenn es nicht das beste Ergebnis ist, trotzdem danke. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass er mich wahrnimmt, weil er mich (fast) komplett ignoriert. 🤷🏻‍♀️Obwohl es vor ein paar Wochen noch super zwischen uns lief😊☺️Jetzt leider nicht mehr so, hoffe, bzw. denke, das es wieder besser wird! Cooles Quiz!! thx❤️
lolipop (10705)
vor 261 Tagen
Wir sind in der gleichen Klasse aber er ist ein Jahr älter finde ich aber nicht
Schlimm ❤
kimi (27901)
vor 265 Tagen
also wir gehen nicht in die selbe klasse er ist in der 8 und ich in der 7 weil ich nich weiss ob er eine andere hat wir sind ja zusammen er sagt mir auch wie hübsch ich ich bin aber naja bin eh hässlich mich brauch keiner andere mädchen sind viell viell hübscher als ich

aber naja
Unicorn1 (16319)
vor 267 Tagen
Also .... Wir gehen in eine Klasse sitzen an einem Tisch er sieht mich sehr oft an ich ihn auch wir verstehen uns sehr gut lachen viel miteinander er ist ein Türke und die sind verdammt hübsch
Coconut (54740)
vor 267 Tagen
Wow... Er hat mich wahrgenommen.
Ja, so weit war ich auch schon!
Sorry, aber der Test hat mir überhaupt nicht weiter geholfen! 😦😟
Mia (35407)
vor 286 Tagen
Ich passe mit ihm 80%
I bims 1 Kommentar (13703)
vor 310 Tagen
Ich stimme dir zu Tja..! :'D
Tja (88079)
vor 314 Tagen
Mädels, nach diesen Kommentaren die ich lesen durfte, hab ich angefangen mich für mein Geschlecht zu schämen....
Pia Staak (20083)
vor 316 Tagen
Oh man ich liebe ihn soooooooooo sehr.Und der test sagt wir sind für einander geschaffen!!!Ich freue mich sooooo sehr!!!

THX Testedich.de

Maria Schmidt (69571)
vor 396 Tagen
Ich habe ihn gestern zum Freibad eingeladen, natürlich hat er nicht Nein dazu gesagt, worüber ich sehr froh war. Ich habe erstmal 'ne halbe Stunde lang nach seinem Haus gesucht und es dann endlich gefunden. Nachdem er fertig war mit der Kleinigkeit, die er noch machen musste, sind wir dann zum Freibad gegangen. Im Freibad haben wir dann ein paar Mitschüler von uns getroffen, die wir nicht besonders leiden können. Irgendwann hat er mich mal wegen des Liebesbriefes angesprochen, den ich ihm geschrieben habe. Er fragte, ob ich noch in ihn wäre, aber ich sagte ihm, dass ich nicht in ihn bin, was natürlich total dumm von mir war (Das spannende kommt gleich). Wir sind dann zu unserem Spind gegangen um mein Portmonee zu holen. Am Stand hat er mir dann gesagt, dass ich ein supernettes Mädchen bin und mein Charakter echt toll ist, doch ich bin ihm etwas zu schüchtern, was aber nicht so schlimm ist.
Als wir uns 'ne Pommes zu zweit gekauft haben, haben wir uns an einen Tisch gesetzt und uns erzählt aas wir so in den letzten Tagen gemacht haben. Daraufhin hat er dann gefragt, ob meine Freundin ihm den Brief aus Spaß geschrieben hat und ich habe ihm dann gesagt, dass der Brief von mir ist. Er war dann sehr froh darüber, dass ich ihm das endlich gesagt habe, dennoch fand er es schon blöd, dass ich ihm das nicht schon vorher gesagt habe. Als wir dann fertig waren mit essen, sind wir wieder zum Becken gegangen. Auf dem Weg meinte er dann so: ,,Wusstest du schon, dass ich auch mal in dich war bzw. immer noch bin?'' Ich wusste einfach nicht, was ich dazu sagen sollte, denn ich war zu dem Zeitpunkt einfach nur total glücklich und konnte einfach nichts sagen. Dennoch findet er eine Beziehung in unserem Alter noch zu früh, was ich auch finde, denn wir kommen erst in die 7. Klasse. Als wir dann am Becken angekommen sind, sind wir noch nicht reingegangen, denn wir haben davor gegessen und mussten 15 Minuten lang warten. In der Zeit haben wir über alles mögliche geredet. Irgendwann sind wir dann zu ihm nach Hause gegangen und haben dann Wasserbomben aufgefüllt. Wir haben uns dann jeweils eine Wasserbombe zugeworfen, bis sie geplatzt ist, was echt spaßig war. Am Ende hat er mir dann eine Wasserbombe auf den Rücken geklatscht, dann eine auf meine Haare drauf und anschließend habe ich dann noch einen Eimer voll Wasser abbekommen.. ja, ich war danach ziemlich nass, muss man sagen.. Wir haben dann die zerplatzten Ballons eingesammelt und als wir damit fertig waren, sagte er zu mir, dass er wirklich echt gerne mit mir zusammen wäre und dass wir dringend mehr unternehmen müssten. Dann sind wir auf den Spielplatz gegangen und er hat sich dann meine Whatsapp Chats angeschaut. Er hat beim Durchlesen einen Kettenbrief mit verschiedenen Fragen entdeckt und hat mir dann Fragen wie: Hasst du mich?; Magst du mich?; Liebst du mich?(wie viel Prozent?) usw. vorgelesen und ich musste ihm dann eine Gegenfrage stellen. Nach knapp 'ner Stunde sind wir dann wieder zu ihm nach Hause gegangen und haben uns ein paar YT Videos angeschaut, was auch ganz lustig war. Irgendwann hat es dann angefangen zu stürmen und wir mussten nach draußen um auf meinen Schwager zu warten. Da ich keine Jacke dabei hatte, hat er mir seine Jacke gegeben und er hat sich dann seine andere Jacke angezogen, dann sind wir mit dem Regenschirm rausgegangen. Wir standen unter dem Regenschirm auf dem Asphalt und wir haben uns halb umarmt. Naja, irgendwann ist dann mein Schwager leider gekommen und wir mussten uns dann leider verabschieden. Seine Jacke durfte ich mitnehmen, aber ich soll sie ihm beim nächsten Mal wieder geben.
Hoffe euch gefällt euch die Story😍❤
LG, eure Maria❤❤
Hello 59594) (59594)
vor 408 Tagen
Der Test ist toll 😊 es sagt wir sind füreinander erschaffen!!!!!😝🎉😝😘😃😁🎉🎉😐👍🏻💖💖💖💖
Hello (09727)
vor 421 Tagen
Cool 😎 rea 💝💝💝💝💝💝💚💚💚💛💛💛💛💓💓💓💓💓💓💓💓💓💜💜💜💜💜💜💜💗💗💗💗💗💗
Rea (69067)
vor 453 Tagen
Danke für alllllllllles ich bin jetzt wieder mit ihm zusammen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️😘😘😘😘😘😘😘😘💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕❤️❤️❤️❤️❤️