Top 20 Harry Potter-Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.111 mal aufgerufen

Hier findet ihr eine Top-20-Liste, die natürlich nur meine persönliche Meinung vertritt. Natürlich gibt es Unterschiede zu eurer Meinung der Charaktere, aber ich hoffe trotzdem ihr findet hier dran Gefallen.

  • Platz 20
    James Potter
    Ich bin zwar kein wirklicher Fan von ihm, aber ich denke wenn er länger gelebt hätte, wäre er Harry ein guter Vater gewesen. Allerdings fand ich ihn in seiner Zeit in Hogwarts etwas zu arrogant. Zwar darf man nicht vergessen, was er für seine Freunde tat, aber auch nicht, seine Art zu seinen Feinden.
    Deshalb immerhin Platz 20.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 121 Tagen
Ich stimme dir mit Platz 1 vollkommen zu. Als ich das erste Mal Snape gesehen habe da dachte ich mir schon: Wow, der ist ja krass. So eine Ausstralung will ich auch!! Aber wie das so ist mit meinen Lieblingscharakteren, am Ende sind sie sowieso tot.
Severus, Tonks, Remus (Harry Potter) ; James (Twilight) usw.