Springe zu den Kommentaren

Das Mädchen mit dem schwarzen Haar 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 408 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.191 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

1
Steckbrief: Name: Akasha Nachname: unbekannt Alter: 16 Vergangenheit/deine Sicht: Ich lief im Takt des Windes durch mein altes Dort Kuragakure und ver
Steckbrief:

Name: Akasha
Nachname: unbekannt
Alter: 16

Vergangenheit/deine Sicht:

Ich lief im Takt des Windes durch mein altes Dort Kuragakure und verlor keine Zeit Es zu verlassen. Ich machte keinen Halt mich könnte nicht mehr hier halten. Überall wo ich hin sah gab es Leichen oder die Überreste von den abgebrannten Häusern. Als ich gerade das Tor hinter mir gelassen habe
wurde ich plötzlich an meinen Haaren gepackt und zu jemanden gezogen ich sah in rot schimmernde Augen dann wurde alles schwarz.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 942 Tagen
Toll! ♡
Schreib weiter
vor 942 Tagen
Tolle Story!
Das ist sooooo spannend!
Bitte schreib weiter!