Springe zu den Kommentaren

Seite für Werbung für AKTIVE und BELIEBTE Warrior Cats RPGs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 706 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 961 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich denke der Titel sagt alles

    1
    WARRIOR CATS



    Ich denke der Titel sagt alles, dies ist kein RPG sondern eine Seite auf der man Werbung machen kann! Ich meine, wie cool ist dass denn?



    Beispiele für Werbung:

    Werbung für den beliebten...:

    1.KristallClan! Juhu!
    Begründung: Es ist immer aktiv wenn die meistens online sind und alle sind freundlich und dieser Titel spricht dich gerade an!
    2.BlattClan! Jeah!
    Begründung: Es sind immer alle nett und die anderen Katzen sind cool!
    3.VerrücktClan! Genial!
    Begründung: Wenn du eine Katze sein willst, die Vanillepudding heissen oder in einer Villa wohnen willst, dann ist dass genau das richtige für dich!

    Sorry falls du in einem anderen Clan bist der aktiv und nicht auf dieser Liste steht bist, schreibe es einfach in die Kommentare und ich werde es auch eintragen!














































































































































































































































































































































































































































































    P.s.Die da oben sind nur Beispiele!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 65 Tagen
Möchtet ihr dem HonigClan beitreten? Die Infos zum RPGS sowie zur Streunergruppe habe ich noch nicht eingetragen, aber das Grund-RPG ist fertig!
vor 168 Tagen
Herzlich Willkommen bei den Inselkatzen!

Die Inselkatzen bestehen aus 2 Rudeln, den Snowdancer und den Darkriver.

Die Story:
Die Zweibeiner haben ein Katzenrudel auf der Insel zurückgelassen, welches sich in zwei Rudel gespalten haben. Irgendwann haben sich die Lebensweisen der Katzen in unterschiedliche Weise entwickelt und sie haben die Territorien gegründet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mithelft der Community aus ihren Kinderschuhen herauszuwachsen!

Was? Du hast noch keine Lust in einem Rudel/Clan zu spielen?
Kein Problem! Dann sieh dich doch einfach mit unserem Streuneraccount als Gast um!

(Es besteht außerdem die Möglichkeit als Streuner/ Einzelläufer zu beginnen, vorrausgesetzt man ist gewillt sich einem Rudel anzuschließen, da es keinen Platz für Streunergebiete derzeit gibt und die Rudel sicher keine Fremden auf dauer dulden )

Was wird gesucht:

--> Snowdancer: Alpha (m), Beta (m), Heiler und Heilerschüler, Krieger, Schüler, Junge und Älteste sind frei

--> DarkRiver: Rechte und Linke Pfote (2. Anführer), Heiler und Heilerschüler, Krieger, Schüler, Junge und Älteste sind frei

was gibt es noch zu sagen:

- Pro Rudel darf 1 Account erstellt werden (jedoch brauch man dann 2 Mailadressen)

- geplayed wird schon auch wenn wir noch sehr wenige Katzen sind

- Man ist nicht verpflichtet seinen richtigen Namen, Alter oder Wohnort preiszugeben wenn man dies nicht möchte

- Irgendwann werden wir auch Wettbewerbe, Versammlungen, Quizrunden oder andere Spannende Sachen wie zum Beispiel einen Kurier Starten, sofern dies gewünscht wird, denn bei uns darf jeder seine Wünsche und Meinungen frei äußern und zur Entwicklung beitragen
Wer aktiv ist hat die Möglichkeit irgendwann auch Teil des Teams zu werden und das Forum groß rauszubringen

Neugierig geworden? dann zieh die Schwimmflossen an und los geht auf die Katzeninsel!

http://inselkatzen.yooco.de/ home.html
vor 195 Tagen
In meinen RPG ,,DonnerClan, WolkenClan und die 3 anderen: Warrior Cats-RPG" gibt es tolle Sachen und Leute.

Es ist ein junges RPG mit ersten Erfolgen!

Klick einfach auf den orangen Namen über den Komentar!
vor 216 Tagen
Schau doch mal auf http://waca-welt.xobor.de vorbei. Dort findest du nebst einem Warrior Cats Rollenspiel auch noch eines, wo man Drachen züchten kann und auch noch eines, wo man Zugang zu einer Parallelwelt hat.

Ich freue mich auf dich. :*
vor 259 Tagen
Ist euch Warrior Cats fans gerade langweilig? Wollt ihr eine eigene Familie gründen? Zwischen gut und böse entscheiden? Und dann kommen noch die ganzen gefahren... meint ihr,ihr könnt es mit all dem aufnehmen? Dann kommt in das Rpg "Die vier Clans" und erlebt das ultimative Warrior Cats Abenteuer! Wir sind nett und freundlich und heißen jede/n interessierte/n willkommen! :3

Hier ist der Link der euch in die Katzen Welt führt:
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1526665139/Warrior-Cats-RPG-Die-vier-Clans
vor 612 Tagen
Ich mache Werbung für das RPG Warrior Cats und Warrior Dogs
Man kann mehrere Personen spielen und entweder Katze oder Hund sein (es geht auch beides)
es ist grad in Bearbeitung aber bald fertig

LG Luke
vor 747 Tagen
Der DunkelClan!

Ich bin Taubenstern, die Anführerin des DunkelClans. Wir leben in einer Höhle in einem Laubwald. Der DunkelClan hat sehr viele Krieger und einige Schüler, aber keine Königinnen, Junge oder Älteste. Jeder wird aufgenommen! Dort sind alle sehr nett und im DunkelClan ist viel los. Also kommt zum DunkelClan wenn ihr ein normales aber lustiges Clanleben führen wollt!

www.testedich.de/quiz41/quiz/1462297826/Der-DunkelClan
vor 1078 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477751012/RPG-Stamm-der-goldenen-Sonne-Stamm-des-silbernen-Mondes

Das ist ein neuer RPG von mir. Jeder der den Stamm des eilenden Wassers von warrior cats liebt, ist hier genau richtig. JEDER IST WILLKOMMEN!!!((ered)
vor 1149 Tagen
Hallo. Es gibt ein Rpg das heißt :
Warrior cats der Sandclan von Echoklang
Er ist sehr aktiv aber Brächten noch 2 . Anführer Schüler Krieger Älteste und Königinnen.
vor 1153 Tagen
Fallls ihr Mitglieder oder sogar Anführer von den aufgelisteten Clans seid,Entschuldigung dass ich euch nicht um Erlaubnis gebeten habe.Ich selber bin im KristallClan,es ist ja eigentlich auch gut dass ihr neue Mitglieder bekommt oder einfach nicht mehr so viel Werbung die Kommentare überfüllt ;-)