Die besten Fußballer (aktuell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.129 mal aufgerufen

Die 12 besten Fußballer

  • Platz 12
    Claudio Pizzaro
    Claudio Pizzaro
    Trotz seines Alters (38) hat er 14 mal getroffen das ist beachtlich, wenn er noch 28 wäre hätte Lewandowski keine Chance gehabt
  • Platz 11
    Iker Casillas
    Früher der beste Torwart der Welt aber seine Glanzzeiten sind vorbei deshalb nur Platz 11
  • Platz 10
    Luis Suarez
    Der Urugayische "Beisser" ist Torschützen König in Spanien geworden
  • Platz 9
    Robert Lewandowski
    Robert Lewandowski
    Er hat sehr viele Tore gemacht in dieser Saison (30) und 5 in 10 Minuten
  • Platz 8
    Gian-Luigi Buffon
    Sehr guter Torwart trotz seine Hohen Alters ist er immernoch National Torwart von Italien
  • Platz 7
    Marek Hamsik
    Der Spielmacher von Neapel hat bei der EM überzeugt und ist der beste Slowake der Welt
  • Platz 6
    Jerome Boateng
    Jerome Boateng
    Einer der besten Deutschen Spieler, aber sehr Verletzungsanfällig deshalb nur 6
  • Platz 5
    Lionel Messi
    Vor 4 Jahren wäre er der beste Spieler gewesen, aber er war in letzter Zeit nicht so gut
  • Platz 4
    Neymar
    Der Flügelspieler des FC Barcelonas ist schnell und schiesst super Tore
  • Platz 3
    Sergio Ramos
    Der Beste Verteidiger der Welt er ist zwar schon etwas Älter aber er trifft immer noch
  • Platz 2
    Cristiano Ronaldo
    CR7 ist Technisch sehr stark und fast überall auch aber er dribbelt zu oft
  • Platz 1
    Zlatan Ibrahumovic
    Der Beste Spieler der Welt nach meiner Meinung allein sein No Look Tor war überragend und sein Fallrückzieher

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 642 Tagen
Sehr coll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 642 Tagen
Ich mag messi auch nicht, aber ramos ist deutlich schlechter und neynar ist beser als ramos . Und ganz ehrlich pizzaro ist nicht gut besser währe ROBBEN und Ibrah ist höstens auf platz 9 .
Ich hätte die spitze von 1-5 so gemacht:
5-robben
4-ramos
3-messi
2-neymar
1- RONALDO
vor 656 Tagen
Ich Fine der Test ist gut 😊 nicht immmer Ronaldo Messi Ronaldo Messi das ist gut
vor 867 Tagen
Also der testmacher hat schon Ahnung
vor 877 Tagen
Zlatan ist nicht der aller beste Fußballer meiner Meinung nach also aktuell