Springe zu den Kommentaren

Sakamaki Shuu Lovstory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 293 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.879 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Ein Mädchen namens Yumi kommt in das Haus Sakamaki und da beginnt das Chaos

1
"YUMI STEH AUF SCHNELL!" schrien meine Eltern gleichzeitig und ich fiel von diesen Geschrei aus dem Bett und richtete mich auf "was ist
"YUMI STEH AUF SCHNELL!" schrien meine Eltern gleichzeitig und ich fiel von diesen Geschrei aus dem Bett und richtete mich auf "was ist denn hier los" sagte ich noch verschlafen "du Yumi wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht welche willst du zuerst hören?" sagte meine Mutter nicht mehr so stürmisch" zuerst die gute bitte!" sagte ich im Halbschlaf "okay also pass auf WIR HABEN EINE TOLLE FIRMA GEFUNDEN WO WIR SEHR VIEL GELD VERDIENEN WERDEN und die schlechte ist wir müssen dafür nach Japan ziehen noch morgen" brachte mein Vater knallhart raus" WAS! ABER ICH WILL HIER NICHT WEG!" schrie ich mit Tränen in den Augen ich rannte so schnell wie möglich in mein Zimmer und lies mich in mein Bett fallen mit dem Gedanken gleich einzupacken da klopfte es sanft an meiner Tür "herein" rief ich mit leicht verheulter Stimme und meine Mutter kam zögernd rein "ich weiß das es nicht leicht ist für dich aber sieh mal wenn wir das machen verdienen wir mehr Geld und dann holen wir uns ein tolles Haus mit großem Garten und du kriegst auch ein großes Zimmer

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 672 Tagen
Der anfang ist gut schreib weiter*♥*
vor 1122 Tagen
😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛Das
vor 1126 Tagen
Mach bitte weiter finde deine FF toll👍
LG Yuzu😘
vor 1127 Tagen
Tolle Geschichte schreib bitte weiter