Springe zu den Kommentaren

Das Pokémon Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Nelly - Aktualisiert am: 2016-08-15 - Entwickelt am: - 587 mal aufgerufen

Muss man ein Mensch sein um in ein Internat zu gehen? Nein muss man nicht! Wenn du mitmachen willst schreibe es einfach in die Kommis.

    1
    Die Einleitung:

    Oh hallo! Willkommen im Pokémon Internat. Ich bin Nelly und das *zeige auf das Gebäude* ist das Internat. Komm mit ich zeige dir alles. *Gehe rein*

    Das Gebäude:

    Das ist das Erdgeschoss. Hier gibt es den Essenssaal und eine riesige Trainingshalle. Oh und nochwas auch wenn das hier ein Internat ist haben wir keinen Unterricht. Es ist ein Ort der Pokis aller Art annimmt. *Gehe eine Treppe hoch* Hier ist das erste Geschoss. Hier gibt es die Zimmer und bei jedem Zimmer ist ein Balkon. Zu den Zimmer erzähle ich dann noch was. *Gehe wieder eine Treppe hoch* Das hier ist das Obergeschoss das letzte und zweite. Hier sind mehr Kampfzimmer und dort hinten ist noch eine Cafeteria zum trinken und Kuchen essen und anderen Zeug. Ok da du jetzt alles kennst erzähle ich mehr zu den Zimmern.

    2
    Die Zimmer:

    (Mädchen und Jungs können zusammen in ein Zimmer)
    (Jedes Zimmer hat eine Küche)
    Lichtwald (3 Betten, 1 großes Bad): Nelly,

    Eislandschaft (4 Betten, 2 große Bäder):

    Urwald (6 Betten, 3 große Bäder):

    Meerhöhle (8 Betten, 4 große Bäder):

    Dunkelraum (10 Betten, 5 große Bäder):

    Die Steckbriefvorlage:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Pokémon:
    Aussehen: (Weiß oder schwarz oder ganz andere Farben. Seid hier kreativ!)
    Legendär:
    Partner:
    Verliebt in:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:
    (Bitte das in Klammern nicht dazu schreiben.)

    3
    Mein Steckbrief:

    Name: Nelly
    Geschlecht: W
    Alter: 15 Jahre
    Charakter: Werdet ihr noch sehen
    Pokémon: Mew
    Aussehen: Schwarz habe aber keine 4 Hinterbeine 2 Vorderbeine und 2 Hinterbeine
    Legänder: Ja
    Patner: Gerne
    Verliebt in: Justin
    Vergangenheit: Relativ normal
    Besonderheit: Ich kann mir schöne Engelsflügel dranzaubern und wieder wegzaubern
    Sonstiges: Ich kann wirklich gut singen und tanzen

    Hier noch die Regeln:
    1. WIR SIND ALLE POKIS!
    2. Niemand wird gemobbt, ausgeschlossen oder gequält!
    3. Auch wenn ich bei Aussehen geschrieben "Seid Kreativ" schreibt nicht ihr seid in Regenbogenfarben oder sonst was!
    4. Ihr dürft erst ab 22:00 Uhr pervers schreiben!
    5. Kommt mindestens alle 3 Tage online! Wer sich nicht abmeldet fliegt!
    6. Haltet euch an die Regeln! XD
    7. Es gibt nur ein Mew und ein Mewto und das Mewto ist an meine BFF vergeben die sich später abmeldet!

    4
    Eure Steckis:

    5
    KOMMT NOCH!

Kommentare (0)

autorenew