Springe zu den Kommentaren

WolfRPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: _Wölfchen_ - Aktualisiert am: 2018-01-22 - Entwickelt am: - 70.701 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 37 Stimmen - 9 Personen gefällt es

~~geschlossen~~

    1
    ((big))((fuchsia))Hallo!((efuchsia))((ebig)) ((cur))Einst waren der ((gray))BergClan((egray)), der ((olive))FlussClan((eolive)) und der ((green))WaldC
    Hallo!


    Einst waren der BergClan, der FlussClan und der WaldClan ein großer Stamm. Finde heraus wie es zur Auseinandersetzung kam und was es mit der weißen Wölfin auf sich hat.


    Ich bitte dich dir alles durchzulesen (wenigstens die wichtigsten Dinge), denn ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben und tagelang an diesem RPG gearbeitet 😁


    Hier ist die Steckbriefvorlage:


    Name: Deutsche, Englische und WaCa Namen möglich
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Ihr könnt mir auch einen Link schicken, dann aber trotzdem mit einer knappen Beschreibung eures Aussehens^^
    Wunschrang:
    Clan:
    Stärken:
    max. 5
    Schwächen: mind. 2
    Gefährte/in:
    Welpen:
    Ja/Nein/Namen
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:



    Die Punkte die mit * gekennzeichnet sind, kannst du auslassen. Aber bevor du anfängst sie auszufüllen, solltest du das Gebiet und vor allem die Wölfe besser kennenlernen. Fangen wir mit den Rängen an ❤.

    2
    ((big))Die Rangordnung((ebig)) ((bold))Alpha((ebold)) - Höchster Rang im Rudel. Trifft die wichtigsten Entscheidungen, erteilt die Rangordnung usw. (
    Die Rangordnung


    Alpha - Höchster Rang im Rudel. Trifft die wichtigsten Entscheidungen, erteilt die Rangordnung usw.

    Beta - Zweithöchster Rang. Berät den Alpha, trifft (mit Absprache des Alpha) Entscheidungen und springt für ihn ein, wenn er nicht kann.

    Königinnen - Dritthöchster Rang. Trächtige Wölfinnen oder Mütter von unter 6 Monate alten Welpen. Wenn ihre Welpen alt genug sind, brauchen sie einen anderen Job (deshalb im Steckbrief immer einen zweiten rang angeben!)

    Welpen - Dritthöchster Rang. Wachsen in der sicheren Obhut der Königinnen auf. Jede Königin behandelt jeden Welpen wie ihren eigenen.

    Krieger - Vierthöchster Rang. Beschützen ihr Rudel im Kampf vor Feinden und bilden neue Krieger aus.

    Jäger - Fünfthöchster Rang. Vormittags und in der Abenddämmerung gehen sie in kleinen Gruppen jagen, Nachmittags bilden sie Lehrlinge aus.

    Seher - Sechsthöchster Rang. Sie bekommen Visionen aus dem Sternenclan. Ein Seher bekommt an seinem 3. Geburtstag eine Prophezeiung, die besagt, dass er auserwählt sind. Sie müssen diesen Rang dann annehmen und behalten ihn auch wenn sie Altpfoten werden!

    Lehrlinge - Siebthöchster Rang. 6 - 12 Monate alt. Wenn sie dann einen Blattwechsel hinter sich haben, sind sie bereit ein/e Krieger/in oder ein/e Jäger/in zu werden.

    Altpfoten - Achthöchster Rang. Wölfe über 10 Jahren. Helfen beim Ausbau des Lagers, bereiten das Essen zu, etc.

    Heiler - Neunthöchster Rang. Stellen mit Kräutern und anderen Pflanzen Medizin her und bilden neue Heiler aus.

    Heilerschüler - Zehnthöchster Rang. Lernen von den Heilern, wie man Medizin herstellt und giftige Pflanzen von ungiftigen unterscheidet.

    Späher - Der niedrigste Rang. Sie haben Wachposten auf denen sie Tag und Nacht nach Feinden Ausschau halten. Ab und zu machen sie Patrouillengänge, um zu erforschen wo es sich zu jagen lohnt.


    So, machen wir weiter mit den 3 Clans 🌄

    3
    ((big))Der BergClan((ebig)) ((bold))Revier:((ebold)) Der BergClan liegt (wer hätte das gedacht?) in den Bergen. Diese grenzen direkt an den Teil des
    Der BergClan


    Revier:
    Der BergClan liegt (wer hätte das gedacht?) in den Bergen. Diese grenzen direkt an den Teil des Waldes, der noch nicht von anderen Wolfclans beansprucht ist. Eigentlich ein großes Territorium, würden auf der anderen Seite der Bergkette nicht die Menschen wohnen.

    Wölfe:
    Die BergClan - Wölfe sind meist groß und stämmig, trotzdem können sie gut klettern, was in ihrem Territorium eine Voraussetzung ist. Die Fellfarben variieren zwischen schwarz, weiß und allen Grautönen. Ausnahmen bestätigen die Regel!
    Bei den anderen Clans gelten diese Wölfe als zurückhaltend und friedlich, da sie oben in den Bergen nur selten in Streit verwickelt sind.

    Nahrung:
    Wölfe aus dem BergClan jagen vor allem Vögel, manchmal auch Wild aus dem Wald. Außerdem ist das Gebirge von Sträuchern bewachsen, sodass sich die Wölfe auch ab und zu Beeren und andere Früchte gönnen.



    Hierarchie

    Alpha

    -Nuko

    Beta

    -Musho
    -

    Königinnen

    -Clara

    Welpen

    -Chels,
    Welpe von Norah und Chaka
    -Fija,
    Welpe von Norah und Chaka

    Krieger

    -Ria
    -Racto

    Jäger

    -Inja

    Seher

    -Eisenblut

    Lehrlinge

    -Ranja (Mentor: Racto)
    -Rosenblatt (Mentor: Musho)

    Altpfoten

    (unbegrenzt)

    Heiler

    -Maya

    Heilerschüler

    (keine)

    Späher

    -Styva

    4
    ((bold))gespielt von: livi2.0 Anführer des BergClans((ebold)) Name: Nuko Alter: 6 Geschlecht: männlich Charakter: mutig, gerecht, reizbar, kühl Aus
    gespielt von: livi2.0


    Anführer des BergClans



    Name: Nuko
    Alter: 6
    Geschlecht: männlich
    Charakter: mutig, gerecht, reizbar, kühl
    Aussehen: komplett schwarz, groß, muskulös, bernsteinfarbene Augen, viele Kampfnarben am Rücken
    Rang: Alpha
    Clan: BergClan
    Stärken: bestimmen, kämpfen, Reden halten
    Schwächen: sehr stur, kann leicht ausrasten
    Gefährte/in: Sheyla (tot)
    Welpen: Nein
    Sonstiges: Seitdem Sheyla verschwunden ist, lässt er keinen mehr an sich ran. Auch wenn er für sein Rudel stark sein muss, leidet er innerlich.

    5
    ((big))Der FlussClan((ebig)) ((bold))Revier:((ebold)) Der FlussClan hat sich an einem kleinen Fluss im Wald angesiedelt. Es ist sehr leicht, hier Beut
    Der FlussClan


    Revier:
    Der FlussClan hat sich an einem kleinen Fluss im Wald angesiedelt. Es ist sehr leicht, hier Beute zu machen, da der Fluss voll mit Fischen und auch die einzige Trinkquelle ist, sodass er Wild anlockt. Doch auch andere Wölfe wollen das kostbare Wasser, sodass hier manchmal Trubel herrscht.

    Wölfe:
    Diese Wölfe sind eher klein, was sie geschickt und flink macht. Bei den Fellfarben kann jeder Braunton von creme bis rotbraun vorkommen. Ausnahmen bestätigen die Regel!
    Bei den anderen Clans gelten diese Wölfe als hinterlistig und schlau, da sie die intelligentesten Jagdstrategien besitzen.

    Nahrung:
    Hauptnahrungsmittel der FlussClan - Wölfe sind Fische, sowie Wildschweine und Rehe, die am Fluss trinken.



    Hierarchie


    Alpha

    -Fiona

    Beta

    -Hero

    Königinnen

    (keine)

    Welpen

    -Indiana

    Krieger

    -Jack
    -Hope
    -Aconti
    -Braunfell

    Jäger

    -Caila
    -Lia

    Seher

    -Saphirherz

    Lehrlinge

    -Loona (Mentor: Caila)
    -Phoeb (Mentor: Jack)
    -Akay (Mentor: Hope)

    Altpfoten

    (unbegrenzt)

    Heiler

    -Kibo

    Heilerschüler

    (keine)

    Späher

    -Mida
    -Lan
    -Lun
    -Tilo
    -Sky

    6
    ((bold))gespielt von: ~immy~ Anführerin des FlussClans((ebold)) Name: Fiona Alter: 4 Geschlecht: weiblich Charakter: mutig, intelligent, leicht reizb
    gespielt von: ~immy~


    Anführerin des FlussClans



    Name: Fiona
    Alter: 4
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: mutig, intelligent, leicht reizbar, kann auch aggressiv werden, ist dennoch sehr ehrlich und treu, würde alles für ihren Clan tun
    Aussehen: rotbrauner Rücken, cremefarbener Bauch, bernsteinfarbene Augen, mittelgroß & sportlich
    Rang: Alpha
    Clan: FlussClan
    Stärken: intelligent, exzellente Jägerin & Kriegerin
    Schwächen: unberechenbar, unnahbar
    Gefährte/in: vielleicht später einmal
    Welpen: Nein
    Familie: Fionas Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben, ihr Vater ein Jahr später. Fortan wuchs sie bei ihrem strengen Onkel auf, der eigentlich Alpha werden sollte. Im Alter von erst zwei Jahren stellte sich Fiona ihm im Zweikampf und gewann gegen ihren Onkel, der daraufhin aus dem Revier des FlussClans vertrieben wurde.

    7
    ((big))Der WaldClan((ebig)) ((bold))Revier:((ebold)) Der WaldClan hat das größte Territorium und niemand weiß 100%ig wo im dichten Laubwald das Rev
    Der WaldClan


    Revier:
    Der WaldClan hat das größte Territorium und niemand weiß 100%ig wo im dichten Laubwald das Revier anfängt und aufhört. Wölfe des WaldClans wohnen in den Wurzeln der Bäume (siehe Bild) wo sie sich gut vor Feinden verstecken oder Beutetieren auflauern können.

    Wölfe:
    Beim WaldClan ist jede Fellfarbe erlaubt, es muss allerdings gescheckt, getigert oder gestromt sein. Denn diese Wölfe sind keine guten Kämpfer und müssen sich im Ernstfall im Wald tarnen können.
    Bei den anderen Clans gelten diese Wölfe als "Angsthasen", da sie sich, anstatt zu kämpfen, lieber verstecken.

    Nahrung:
    Alles was man im Wald finden kann, kommt auf den Tisch des WaldClans; Hirsche, Wildschweine, Wiesel und Eichhörnchen, Waldbeeren, Wurzeln und vieles mehr.


    Hierarchie


    Alpha

    -Eso

    Beta

    -Sesha
    -Kuraiko

    Königinnen

    (keine)

    Welpen

    -Haku

    Krieger

    -Emarolo
    -Sena
    -Nera
    -Whisper
    -Newton

    Jäger

    -Mina
    -Mo
    -Esra
    -Akina
    -Khuro
    -Dibella
    -Bara

    Seher

    -Inush

    Lehrlinge

    (keine in Ausbildung)

    Altpfoten

    (unbegrenzt)

    Heiler

    -Morgenstern

    Heilerschüler

    -Sonsa

    Späher

    -Destiny
    -Fenris
    -Morgana

    8
    ((bold))gespielt von: ~immy~ Anführer des WaldClans((ebold)) Name: Eso Alter: 7 Geschlecht: männlich Charakter: loyal, stur, hilfsbereit, kann auch
    gespielt von: ~immy~


    Anführer des WaldClans



    Name: Eso
    Alter: 7
    Geschlecht: männlich
    Charakter: loyal, stur, hilfsbereit, kann auch streng werden, Perfektionist
    Aussehen: grau-braunes, dichtes Fell, grüne Augen, muskulös
    Rang: Alpha
    Clan: WaldClan
    Stärken: anderen helfen, anführen, kämpfen
    Schwächen: will immer, dass alles perfekt ist, macht sich zu viele Gedanken
    Gefährte/in: gerne:)
    Welpen: Ja
    Familie: Sesha (Tochter)
    Vergangenheit: im Clan geboren

    9
    ((unli))Anmeldung((eunli)) ((bold))1.((ebold)) Habt maximal 5 Charaktere! Nach Absprache könnt ihr mehr haben, wenn ihr oft on seid und eure Charas (


    Anmeldung

    1. Habt maximal 5 Charaktere! Nach Absprache könnt ihr mehr haben, wenn ihr oft on seid und eure Charas alle regelmäßig spielt.
    2. Haltet euch beim Erstellen an die Vorlage!
    3. Jeder ist gleichberechtigt! Keine übernatürlichen Fähigkeiten oder Fellfarben.
    4. Zunächst nur Wölfe über einem Jahr (außer ihr übernehmt einen freien Charakter)
    5. Wenn ihr euren Stecki geschickt habt, wartet bitte bis Ascona oder ich unser OK geben, bevor ihr losspielt.


    Im Play

    6. Kein Mobbing im und außerhalb des RPGs!
    7. Versucht einmal am Tag on zu kommen, öfter ist immer besser:) Eine Ausnahme sind Ferien, Krankheit, etc.
    Nach einer Woche Fehlen kommt ihr auf die Liste der Fehlenden, nach einer weiteren Woche gebe ich euren Steckbrief frei, ihr könnt ihn aber selbstverständlich danach wieder zurückholen!
    8. Nicht ZU pervers/gewalttätig schreiben!
    9. Achtet bitte auf eure Rechtschreibung!
    10. Niemand wird ungefragt getötet!


    Legende - so RPGn wir:

    Gesprochenes
    *Aktionen*
    //Gedachtes// >Gedachtes< oder ~Gedachtes~
    (Privates)

    10
    ((big))Rudelregeln((ebig)) ((cur))-Was Ranghöhere sagen, ist Gesetz! -Gehe nicht ohne guten Grund in ein fremdes Revier! -Töte/Verletze niemanden, e
    Rudelregeln


    -Was Ranghöhere sagen, ist Gesetz!
    -Gehe nicht ohne guten Grund in ein fremdes Revier!
    -Töte/Verletze niemanden, es sei denn er bedroht dich oder dein Rudel!
    -Welpen, egal ob sie einem feindlichen Clan angehören, werden grundsätzlich nicht verletzt!
    -Stirbt der oder die Alpha, so wird Beta zum Alpha! Gibt es zwei Beta entscheidet ein Zweikampf, der Gewinner wird zum Alpha und der Verlierer behält seinen Rang.
    -Jeder Neue startet beim Rang Späher und muss sich zu einem höheren Rang hocharbeiten. Wie man aufsteigt steht in diesem Kapitel.
    -Eine feste Beziehung muss vom Alpha genehmigt werden, bevor Welpen gezeugt werden!



    Absteigen kann man, indem man feindseliges Verhalten zeigt, sich Ranghöheren widersetzt, gegen Regeln verstößt oder ohne Grund jemanden angreift.
    Aufsteigen kann man, indem man hilfsbereit, loyal und freundlich ist, sich an die Regeln hält, seinen Job gut macht oder eine besondere Tat vollbringt. Man kann auch einen Ranghöheren zum Zweikampf herausfordern, doch das kann sehr schnell beim nächsten Punkt enden:


    Verstoßung des Rudels

    Man kann verstoßen werden, wenn man auf einem niedrigen Rang gegen Regeln verstößt oder gegen einen Alpha oder Beta im Zweikampf verliert.

    Es gibt drei Möglichkeiten, was der Verstoßene tun kann:

    1. Er schließt sich einem anderen Rudel an.
    VORAUSSETZUNG: Er darf im neuen Rudel kein Alpha oder Beta werden!
    2. Er wird zum Einzelgänger.
    3. Er versucht, andere Wölfe auf seine Seite zu ziehen und gründet mit ihnen ein neues Rudel, das "Verbannte Rudel".


    Rudellose:

    -Peshwah
    -Mortpatte
    -Dan
    -Seele
    -Himmelstanz


    Die, die im Moment im Tal des Todes sind:

    -Akay (aus dem FlussClan)
    -Mortpatte (Rudelloser)

    Noctis' verbanntes Rudel

    -Noctis
    -Nokto
    -Kiki
    -Merry

    11
    ((big))Sternenclan((ebig)) Kein Wolf lebt ewig? Hier schon ;) Ihr müsst euren Wolf nur sterben lassen, wenn ((bold))ihr((ebold)) es wollt, z.B. bei e
    Sternenclan


    Kein Wolf lebt ewig? Hier schon ;)
    Ihr müsst euren Wolf nur sterben lassen, wenn ihr es wollt, z.B. bei einem Kampf. Dann kommen sie in den Sternenclan und in der nächsten Nacht erstrahlen sie als neuer Stern im Nachthimmel. Bei Vollmond heulen alle drei Clans zusammen den Mond an, denn er gilt als Alpha des Sternenclans, der die Verstorbenen behütet.

    ❗: Nur Wölfe, die vor ihrem Tod einem Clan angehörig waren, kommen in den Sternenclan. Verbannte haben dieses Recht nicht!

    ❗: Verstorbene Charaktere können nicht mehr gespielt werden. Ausnahmen gelten bei Vollmond und während Prophezeiungen.


    Vergangene:

    -Sunshine


    Sunshine musste viel zu früh von uns gehen. Sie wurde von einem Auto im Menschendorf überfahren und ließ vier Welpen zurück.

    -Ravyl

    Ravyl wurde bei einem Kampf gegen einen Bären schwer verletzt. Anstatt sich behandeln zu lassen, entschied er sich für den Sternenclan.

    -Sally

    Sally stürzte sich aus Liebeskummer eine Klippe hinunter.

    -Nitscha

    Nitscha trug beim großen Kampf gegen das Tote Rudel tötliche Verletzungen davon. Er wurde gerade mal ein Jahr alt.

    12
    ((big))News((ebig)) 🔹 ((bold))15.08.16:((ebold)) Das RPG wurde erstellt! 🔸 Esra ist beigetreten. Willkommen! 🔸 Lilienglanz ist beigetreten. W
    News


    🔹 15.08.16: Das RPG wurde erstellt!
    🔸 Esra ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Lilienglanz ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Goldhauch ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Ascona ist beigetreten. Willkommen!
    🔹 16.08.16: Das RPG wurde gestartet!
    🔸 DunklerEngel ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 KawaiiPotato ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Pfotenabdruck:3 ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 tatinger ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Gallop ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Hija de la Luna ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 °Flussherz° ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 saphirherz ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 _Hope_ ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 morgenstern ist beigetreten. Willkommen!
    🔹 28.08.16: RPG-Party ^-^
    🔸 livi2.0 ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Flauschiges Etwas cx ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Sonnenkater ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Sally ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Lichtherz0505 ist beigetreten. Willkommen!
    🔹 22.09.16: Prophezeiung erhalten!
    🔸 Peshwah ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Schattenherz ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Sonnenschein ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Tautropfen ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Looney ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Drache ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 surivor dog ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Schattenherz ist ausgetreten. Mach's gut.
    🔸 Shayana&Co ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Lynx Zemia ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Wolkenglanz ist beigetreten. Willkommen!
    🔸 Himmelsfeuer ist beigetreten. Willkommen!
    🔹 Happy new Year!^^
    🔸 Schneetatze ist beigetreten. Willkommen!
    🔹 12.01.2017: Vollmond
    🔹 März 2017: DAS RPG WURDE GESCHLOSSEN!


    Es wird eine "RPG-Party" stattfinden, wenn es 25 aktive Mitglieder gibt.
    Aktueller Stand: 21


    Es gibt neue Charas, die übernommen werden können! Schaut bei den Steckbriefen vorbei! (Link gibt's weiter unten ;))


    Aktuelles:

    Falls jemand eine Weile nicht online kommen konnte, kann er sich hier die letzten Ereignisse im RPG anschauen^^


    -Sunshine hat vier Welpen bekommen.
    -Norah verließ aus Liebe zu Chaka den FlussClan und wechselte zum BergClan.
    -Chaka entführte daraufhin Nitscha, Sunshines Welpe aus dem FlussClan.
    -Der FlussClan schickte einen Suchtrupp los und es kommt zur Auseinandersetzung zwischen BergClan und FlussClan.
    -Nitscha bleibt (vorübergehend) im BergClan.
    -Sunshine ist verschwunden!
    -Sunshine ist gestorben😭
    -Hero wurde zum Beta des FlussClans! Glückwunsch!
    -Nitscha verlor den Zweikampf gegen Nuko und kehrt zum FlussClan zurück!
    -Kuraiko wurde zum Beta des WaldClans! Glückwunsch!
    -Inja und Racto sind verlobt^^
    -Inja hat zwei Welpen bekommen.
    -Norah hat zwei Welpen bekommen.
    -Ravyl ist gestorben😭
    -Sally ist gestorben😭
    -Sally2.0 wird geboren und vom WaldClan aufgenommen.
    -Mortpatte hat den WaldClan verlassen und ist nun ein Einzelläufer.
    -Nitscha hat den FlussClan verlassen und ist nun ein Einzelläufer.
    -Nitscha und Fiona sind im Tal des Todes verschwunden.
    -Hero ist vorübergehend Alpha des FlussClans.
    -Hope lief ins Tal des Todes, wodurch Fiona zurückkehren konnte!
    -Mortpatte lief ins Tal des Todes, und Nitscha ist zurückgekehrt!
    -Death und Rubin aus dem toten Rudel haben den FlussClan angegriffen, wobei Caila schwer verletzt wurde. Sie konnte sich nicht mehr an den Clan erinnern und ging freiwillig ins Tal des Todes.
    -Das Tote Rudel plant einen erneuten Angriff und der FlussClan bittet Dan, ihnen zu helfen.
    -Dan gehört jetzt zum FlussClan!
    -Nitscha ist gestorben😭
    -Hero und Akay verirrten sich ins Tal des Todes, wodurch Caila zurückkehren konnte.
    -Malinos gewann gegen Tilo im Zweikampf. Er ist nun ein Krieger und Tilo ist zum Späher abgestiegen.
    -Das Tote Rudel hat den WaldClan angegriffen und Sally2.0 entführt, woraufhin Sesha ins Tal des Todes lief. Hero nutzte diese Chance und ist mit Hope geflohen.
    -Norah kehrte zum FlussClan, ihrem Geburtsrudel, zurück.
    -Styva lebt jetzt im BergClan.
    -Emarolo ist bei einem Wettbewerb mit Esra im Wald verschwunden.
    -Midas schaffte es, aus dem Tal des Todes zu fliehen und lebt jetzt im FlussClan.
    -Emarolo fand Sonsa im Wald und nahm sie mit zum WaldClan.
    -Braunfell hat "randaliert" und wurde aus dem FlussClan verbannt.
    -Es stellte sich heraus, dass Dan Braunfell erpresst hat. Dan wurde verbannt und Braunfell durfte zum FlussClan zurückkehren.
    -Sonsa verschwand auf mysteriöse Weise aus dem WaldClan - Lager. Manche meinen, es hätte etwas mit ihrer schweren Vergangenheit zu tun...
    -Menschen haben in der Nähe des Wald- und FlussClans ihr Lager aufgeschlagen.
    -Emarolo, Khuro, Dibella, Eso und Newton haben die Menschen angegriffen, haben den Kampf aber verloren.
    -Khuro hat die Menschen ins Tal des Todes geführt. Als Dank wurden er, Dibella, Bara und Newton befördert.
    -Newtons Bruder Noctis hat gemeinsam mit Nokto den WaldClan angegriffen, wobei beide schwer verletzt wurden.
    -Nuko hat Noctis und Nokto aus dem BergClan verbannt. Die beiden gründen nun ein neues Rudel mit einigen Streunern, um sich an Newton zu rächen.

    Bitte meldet euch:

    tatinger
    Gallop
    °Flussherz°
    morgenstern
    Peshwah
    Flauschiges Etwas cx
    Sonnenschein
    Hija de la Luna
    Sonnenkater

    13
    ((big))Gefährten & Co((ebig)) ((unli))Legende:((eunli)) Verliebt in = ❤-> Verliebt ineinander = ❤ Zusammen = 💗 Verheiratet = 💍 Getrennt
    Gefährten & Co


    Legende:

    Verliebt in = ❤->
    Verliebt ineinander = ❤
    Zusammen = 💗
    Verheiratet = 💍
    Getrennt = 💔
    Direkte Geschwister = 💞


    Nuko 💍 Sheyla
    Clara 💗 Musho
    Norah 💔 Tilo
    Mo 💞 Mina
    Aconti 💞 Tchono
    Nitscha 💞 Loona 💞 Phoeb 💞 Akay
    Lupin 💔 Sunshine
    Inush 💞 Death
    Emarolo ❤-> Sena
    Esra 💗 Mo
    Norah 💔 Chaka
    Ravyl ❤-> Kuraiko
    Inja 💍 Racto
    Lun 💞 Lan
    Ranja 💞 Rosenblatt
    Sally ❤-> Mortpatte
    Sesha ❤ Mortpatte
    Chels 💞 Fija
    Hero ❤-> Fiona
    Sky ❤-> Hero
    Saphirherz 💞 Liliensee
    Styva ❤-> Eisenblut

    14
    Meine Anfangs-Charaktere

    Weitere Charaktere von mir sind auf der Steckbriefseite^^




    15
    ((bold)) gespielt von: ~immy~ ((ebold)) Name: Sesha Alter: 2 Geschlecht: weiblich Charakter: misstrauisch, stur, etwas ängstlich, hilfsbereit, treue
    gespielt von: ~immy~


    Name: Sesha
    Alter: 2
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: misstrauisch, stur, etwas ängstlich, hilfsbereit, treue Seele
    Aussehen: hellgrau mit einem Stich ins Braun, auffällig türkise Augen, groß, dünn
    Rang: Beta
    Clan: WaldClan
    Stärken: jagen, Sprints
    Schwächen: Wasser, ihre Schüchternheit
    Gefährte/in: Mortpatte
    Welpen: Sally (adoptiert!)
    Familie: Eso (Vater), Mutter unbekannt
    Vergangenheit: im Clan geboren
    Sonstiges: /

    16
    ((bold)) gespielt von: ~immy~ ((ebold)) Name: Caila Alter: 3 Geschlecht: weiblich Charakter: mutig, aufgeschlossen, hat klare Ziele, intelligent, dire
    gespielt von: ~immy~


    Name: Caila
    Alter: 3
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: mutig, aufgeschlossen, hat klare Ziele, intelligent, direkt, liebenswert, auch ein wenig stur
    Aussehen: hellbraunes, mittellanges Fell, dunkelbrauner Rücken, braune Augen, klein, schlank, stärker als sie aussieht
    Rang: Jägerin
    Clan: FlussClan
    Stärken: klettern, ausgeprägter Hörsinn, schneller und guter Jäger
    Schwächen: zu stur, manchmal sehr überzeugt von sich
    Gefährte/in: gerne doch^^
    Welpen: Erstmal nicht
    Familie: Norah (Mutter) und Tilo (Vater)
    Vergangenheit: im Clan geboren
    Sonstiges: /

    17
    Eure Charaktere

    sowie die freien Charaktere findet ihr hier:

    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476715522/WolfRPG-Steckbriefe



    ❤🐺❤🐺❤🐺❤🐺❤🐺❤🐺❤🐺❤



    18
    ((big))Wer spielt wen?((ebig)) ((bold))~immy~((ebold)) Caila (C) Sesha (S) Eso (Es) Fiona (F) Emarolo (Em) Whisper (W) Midas (M) ((bold))Esra((ebold))
    Wer spielt wen?


    ~immy~

    Caila (C)
    Sesha (S)
    Eso (Es)
    Fiona (F)
    Emarolo (Em)
    Whisper (W)
    Midas (M)

    Esra

    Esra (E)
    Mo (Mo)
    Mina (Mi)
    Styva (St)

    Lilienglanz

    Lia (L)
    Aconti (A)
    Fija (F)

    Goldhauch

    Maya (M)
    Nera (N)
    Phoeb (Ph)

    Ascona

    Hero (H)
    Braunfell (B)

    DunklerEngel

    Kuraiko

    Hija de la Luna

    Clara (C)
    Mida (M)

    Swuga

    Loona (L)

    saphirherz

    Saphirherz (S)
    Musho (Mu)
    Akay (A)
    Rosenblatt (R)
    Morgenstern (M)
    Liliensee (L)

    _Hope_

    Hope (H)
    Jack (J)

    livi2.0

    Nuko (N)
    Racto (Rac)
    Inja (I)
    Ranja (Ran)
    Chels (Ch)
    Eisenblut (E)

    Sonnenkater

    Mortpatte

    Lichtherz0505

    Lory

    Sonnenschein

    Indiana

    Tautropfen

    Kibo (K)
    Morgana (M)

    Drache

    Sky

    surivor dog

    Malinos (M)
    Tilo (T)
    Norah (N)

    Shayana&Co

    Newton (Ne)
    Noctis (No)

    Lynx Zemia

    Khuro (K)
    Dibella (D)
    Big Henry (H)
    King Pen (P)

    Wolkenglanz

    Bara (B)
    Ocean (O)
    Akino (A)
    Kiki (K)
    Merry (M)

    Himmelsfeuer

    Nokto (N)
    Trian (T)
    Erolan (E)

    JoyEggli

    Seele (S)
    Himmelstanz (H)
    Bach (B)

    Schneetatze

    Schneetatze

    19
    ((big))Die Prophezeiung((ebig)) Vier Elemente auf drei Clans. In den Bergen die Luft, am Fluss das Wasser, im Wald die Erde. Hütet euch vor dem Feuer
    Die Prophezeiung


    Vier Elemente auf drei Clans.
    In den Bergen die Luft, am Fluss das Wasser, im Wald die Erde. Hütet euch vor dem Feuer, es wird Unheil über die Clans bringen! Folgt der weißen Wölfin, und lasst euch nicht vom Weg reißen. Wer den Schatten wählt, ist für immer verloren.


    Prophezeiung wurde gesendet am 22.09.2016




    20


    Specials zum RPG:


    1.
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473873987/WolfRPG-Mini-FF-ltSunshines-Reisegt

    2.
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474221938/WolfRPG-Mini-FF-ltRavyls-Kampfgt

    3.
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475257073/Tal-des-Todes
    Danke Ascona, für dieses tolle RPG. Vorbeischauen lohnt sich ;)

    4.
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475331223/WolfRPG-Mini-FF-ltWohin-die-Liebe-fuehrtgt

    5.
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475588028/Das-Leben-eines-Wolfjungen-WolfRPG
    Hier erzählt dir die kleine Phoeb aus ihrer Kindheit!

    6.
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476894731/Zu-welchem-Clan-gehoerst-du-WolfRPG
    Du möchtest wissen in welchen Clan du passt? Oder wo du vielleicht besser aufgehoben wärst? In diesem Test findest du es raus!

    7.
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479307444/WolfRPG-Mini-FF-ltNitschas-Lebengt


article
1471271445
WolfRPG
WolfRPG
~~geschlossen~~
https://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471271445/WolfRPG
https://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471271445_1.png
2016-08-15
70GA
Wolf

Kommentare (400)

autorenew

Shayana&co 11 ( von: Shayana&co 11)
vor 502 Tagen
Es tut mir leid das ich auch nicht immer online war aber zurzeit kümmere ich mich auch um mein eigenes Rpg was ich versuche am Leben zu erhalten...
~immy~ ( von: _Wölfchen_)
vor 503 Tagen
Es tut mir sehr leid, aber ich werde das RPG für unbestimmte Zeit schließen. In den letzten Monaten sind viele gegangen, und ohne meine besten Freunde macht es mir hier keinen Spaß mehr. Danke Lynx und Shayana&Co 11, dass ihr es versucht habt. Aber es geht einfach nicht, ein RPG zu zweit am Leben zu halten, wenn der Admin selbst nicht richtig aktiv ist. Ich werde das RPG nicht löschen und werde auch noch ab und zu auf teste dich sein, aber mir fehlen im Moment einfach Zeit und Lust um ein RPG zu führen.
~immy~ ( von: _Wölfchen_)
vor 511 Tagen
(Lynx😭😭😭 Es tut mir so leid, ich muss dazu sagen, ich war in den letzten Wochen auch nicht gerade aktiv...😭)
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 512 Tagen
( es tut mir leid es u Sagen ,aber es stirbt aus ,ich kann es nicht alleine am Leben erhalten / retten ,ich steige hier aus und versuche mich an einem eigenen Wolf RPG ,tut mir leid Immy ,ich hoffe du bist nicht sauer )
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 513 Tagen
( kommt hier überhaupt noch jemand on?)
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 515 Tagen
Kang: ich bin ein Seher / Krieger
Shayana&co 11 ( von: Shayana&co 11)
vor 515 Tagen
Falke: was hast du denn in deinem Rudel/Clan immer gemacht?
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 515 Tagen
Kang: noch Fragen?
Shayana&co 11 ( von: Shayana&co 11)
vor 515 Tagen
Falke: *nicke interessiert*
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 515 Tagen
Kang: der Clan wurde zerstreut
Shayana&co 11 ( von: Shayana&co 11)
vor 515 Tagen
Falke: und warum bist du gegangen?
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 515 Tagen
Kang: man nannte es das verschüttete Rudel
Shayana&co 11 ( von: Shayana&co 11)
vor 515 Tagen
Falke: *schaue ihn an* und in welchem Rudel warst du?
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 515 Tagen
Kang: doch ,aber er wusste nicht wer es war
Shayana&co 11 ( von: Shayana&co 11)
vor 515 Tagen
Falke: war er dann nicht sauer?
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 515 Tagen
Kang: na gut ,zum Beispiel als der Alpha meines alten Clans durchdrehen haben wir seinen Bau zu gebuddelt ,er hat 2 Tage gebraucht um ihn wieder freizubekommen
Shayana&co 11 ( von: Shayana&co 11)
vor 515 Tagen
Falke: *welpenblick* Erzähl mir was! Bitte...
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 515 Tagen
Kang: junge wenn du wüsstest was wir in unseren jungen Blattwechsel angestellt Haben
Shayana&co 11 ( von: Shayana&co 11)
vor 515 Tagen
Falke: *Stolz* danke!
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 516 Tagen
Kang: gut gemacht ,für dein Alter bist du schon ein erstaunlich guter Jäger