Straight, lesbisch, bi- oder asexuell? (14+)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 97.946 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 20 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Du wirst eventuell eine Bestätigung finden, vielleicht aber auch nicht... Check it out, girl! Dieser Test ist für Personen, die älter als 14 sind, geeignet. Je älter man ist, desto besser kann man solche Sachen feststellen.

  • 1/15
    Als Anfang: Warum machst du dieses Quiz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (75)

autorenew

vor 3 Tagen
Wir reden hier doch eigentlich von Asexuelität und nicht von Aromantik, richtig? Gut, warum sind die Fragen dann auf Aromantik ausgerichet?
vor 3 Tagen
Also das dieser Test nichts aussagt muss ich hoffentlich nicht erwähnen!

Aber lol. Ich, 18,in einer festen Beziehung mit einer Transfrau (also ja ich bin lesbisch), bin laut diesem Test zu 53% Asexuell. Gut zu wissen 😂😂😂 *ironisch die Augen verdreh*
vor 15 Tagen
47%Ase
17% Bi
Passt so...
(Panromantisch)
vor 21 Tagen
HILFE! Laut diesem Test bin ich zu 70 % Lesbisch und zu 0% Hetero. Wie soll ich das nur meinen streng christlichen Eltern erzählen. Ich habe Angst, dass sie mich zu einer Umerziehung schicken oder das mein Vater mich tötet, da er extrem homophob ist. Ich hab ihn wirklich lieb, doch bei diesem Thema scheiden sich die Geister. Er erzählt mir des öfteren wie schlimm es doch sei homosexuell zu sein. Ich habe mich noch bei niemanden geoutet jedoch möchte ich mich bei einer guten Freundin outen, da sie selbst bi ist. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das am besten mache und ich es meinen Eltern erzähle, ohne das sie mich umbringen sondern sie es akzeptieren so wie es ist. Ich meine kann ja nichts dafür. Liebe Grüße und bitte helft mir.
vor 26 Tagen
Lol ich bin zu 0%Hetero😂
Dank diesen Test weiß ich das jetzt😂👌😅
vor 30 Tagen
Asexualität ist keine Sexualität. Das heißt einfach dass du nichts sexuelles verspürst bzw keinen S** hast weil du kein sexuelles Verlangen hast. wollte es nur mal sagen
vor 30 Tagen
Ich finde diesen Test verwirrend. Bei mir kam alles heraus! 47%Bi, 40%Lesbisch,7%straight, und 7%Asexuell.
vor 53 Tagen
47% Bi
33% lesbisch
Ok... Ich bin ein ganz bisschen verwirrt, irgendwie denke ich das ich homo bin, aber auch irgendwie nicht...
Das ist alles so kompliziert!
vor 61 Tagen
Ich bin bi yeah wuste ich doch😋
vor 62 Tagen
ich bin zu 53% gay und das ist gut
vor 66 Tagen
hi
vor 91 Tagen
Warum vertauschen die Leute ständig Asexuell und Aromantisch wenn ich a sexuell bin kann ich mich trotzdem verlieben liebe Leute...
vor 94 Tagen
xD an sich gutes quiß! Nur Aromantisch und Asexuell sollte man unterscheiden können!
Ich hatte 47%A, 40% Bi, 7% straight &7%Gay

Eigentlich bin ich Pan/Biromantisch und Asexuell. Also stimmt es so
vor 94 Tagen
ich bin das, was in der Umgangssprache als normal bezeichnet wird. zu 80%. und zu 20% asexuell. lol. hätte ich mir schon fast gedacht.
vor 94 Tagen
Bin zu 87% bi.
War mir eigentlich schon klar, aber mir war lw und ich bin auch noch ein bisschen verwirrt. Ich finde schade, dass ich mich in eine verliebt habe die schon eine hat :/ Naja es gibt ja noch genug andere Menschen... hoffe ich mal...😅
vor 100 Tagen
Okay. Ich bin zu 40% Bi, zu 33% Hetero und zu 27% Asexuell. Ich weiß nicht, irgendwie habe ich schon länger gespürt, dass irgendetwas anders ist. Momentan beschäftige ich mich immer öfter mit der Frage, welcher Sexualität ich angehöre. Deshalb habe ich auch schon öfters solche Tests gemacht. Es kam immer raus, dass ich entweder Bi oder Hetero bin. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich glücklich bin, nicht lesbisch zu sein. Nicht, weil ich das ekelhaft finde, oder etwas gegen Lesben habe. Ich kann es mir einfach nicht bei mir vorstellen. Aber man muss auch sagen, dass ich jetzt fast 14 bin. Ich bin auf meine weitere Entwicklung echt mal gespannt. 😅 Aber der Test war echt super und nicht so Klischee bezogen, wie viele andere.
vor 100 Tagen
Bin zu 57% Bi und zu 41% Asexuel und zu 2% Hetero😂
Aber eine frage, kann man nicht Bi UND Asexuel sein? Weil hier ist immer entweder oder.
Sonst gutes Quiz😊
vor 111 Tagen
Ich hab immernoch keine Ahnung was ich bin. Laut jedem test bin ich bisexuell. Ich glaube das auch aber es kann doch einfach nur eine Phase sein oder?
vor 112 Tagen
Asexuell heisst nicht zwingunsweise auch a romantisch zu sein (keine Zuneigung zu jemanden zu spüren. Es gibt viele Asexuelle die sich auch verlieben, bloss ohne Sex.
vor 113 Tagen
Ich hatte eigentlich vor Klarheit darüber zu schaffen ob ich eher Homo oder Bi bin aber es steht jetzt 50/50😂