Springe zu den Kommentaren

Der Clan der Wölfe RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.940 mal aufgerufen

Hallo. Dies ist ein RPG zu der Buchreihe ''Der Clan der Wölfe. ''
Es wird zunächst in der Zeit abspielen, wo der Gaddernag noch nicht stattfand. Und dies bedeutet, dass Duncan MacDuncan noch lebt.

    1
    ((big)) Hallo!((ebig)) Hallo. Dies ist ein RPG zu ''Der Clan der Wölfe'', wie ihr sicherlich schon gemerkt oder gelesen habt. Ja,
    Hallo!

    Hallo. Dies ist ein RPG zu ''Der Clan der Wölfe'', wie ihr sicherlich schon gemerkt oder gelesen habt.
    Ja, Faolan ist noch Knochennager, aber wenn wir genug Mitglieder haben, kann der Gaddernog gemacht werden.
    Aber da werden wir wie folgt dem Buch nachgehen, also dass Faolan und Edme in die Garde gewählt werden und so bla bla bla bla.Aber bitte, übernehmt auch freie Rollen. Sonst klappt das RPG hier nicht, versteht ihr?^^


    Aber erstmals kommen diese Regeln. Ich weiß, ihr hasst sie, aber sorry Leute, dies muss eben sein.


    Die Regeln

    1. Geht respektvoll und höflich miteinander um.

    2. Wenn ich sehe, dass gemobbt wird, werde ich mein Mitglied mit schweren Herzen testedich.de melden und hier verweisen müssen. Aber erstmal bekommt diese Person eine Vorwarnung.Also: Mobbt nicht!

    3. Ihr könnt auch mal ab und zu den anderen helfen, dort, wo ihr könnt.

    4. Habt ihr Fragen zu ''Der Clan der Wölfe''? Wenn, dann wendet euch bitte an mich per E-mail oder in den Kommentaren.

    5.Jeder hat die gleiche Idee haben, aber wenn jemand die gleiche Handlung hat, werde ich dies melden, genau so wenn es kopiert wurde.

    6. Keine Werbung, außer ich erlaube es.

    7. Kommt oft on! Das gilt besonders für die sehr hohen Ränge! Die müssen jeden Tag online kommen.


    So ich denke, das waren alle Regeln.
    Ich denke, ihr müsstet die Bräuche der Clans kennen. Wenn nicht, dann fragt mich.

    2
    ((big)) ((unli)) Anmeldung ((ebig)) ((eunli)) Hier könnt ihr euch mit dem folgenden Steckbrief anmelden. Und ich hoffe, dass ihr das auch tut. Aber b
    Anmeldung

    Hier könnt ihr euch mit dem folgenden Steckbrief anmelden. Und ich hoffe, dass ihr das auch tut. Aber bitte, irgendwann müssen alle Knochennager übernommen werden, sonst kann es ein Gaddernog geben. Aber ihr könnt auch mehrere Rollen übernehmen und selbst ein Knochennager erstellen.

    Vorlage für eine freie Rolle

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Clan:
    Rudel:
    Rang:


    Vorlage für einen erfundenen Charakter

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rudel:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Lieblinsfressen:
    Besonderheiten:
    Gemahl/Gefährte:
    Welpen:
    Verliebtheit:
    Sonstiges:


    Mein(e) Charaktere:

    Faolan

    Name: Faolan
    Alter: Jungwolf
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Silberner Wolfsrüde mit grünen Augen
    Clan: MacDuncan-Clan
    Rudel: Das Rudel vom Osthang
    Rang: Niedriger Knochennager



    Eure Steckbriefe

    3
    ((big)) ((bold)) ((unli)) MacDuncan-Clan ((ebig)) ((ebold)) ((eunli)) ((bold)) Oberhaupt:((ebold)) ((unli))Duncan((eunli))-dunkelgrauer wegen dem hohe
    MacDuncan-Clan

    Oberhaupt:
    Duncan-dunkelgrauer wegen dem hohen Alter fast weißer Wolf (frei)

    Poker/Linienwolf:



    Carreg-Gaer-Rudel

    Rudelführer:

    Leutnants: Cathmor-hübsche, schwarze und alte Wölfin mit saftgrünen Augen (Gefährtin von Duncan;frei!)

    Skrielin: Alastrine-schwarzgraue Wölfin (frei!)

    Außenflankerinnen:
    Mairie-lohfarbende Wölfin mit schönen, strahlend grünen Augen (frei)

    Obea:
    Lael-weiße Wölfin mit hellgrünen Augen(frei!)

    Knochennager:


    Das Rudel vom Osthang:

    Rudelführer:
    Lord Adair-(Aussehen kann sich die Person ausdenken, die ihn übernehmen wird) (frei!)

    Leutsnants:
    Flint-(siehe Lord Adair)

    Skrielin:

    Außenflankerrinnen:

    Obea:

    Knochennager:
    Faolan-Silberner Wolfsrüde mit grünen Augen
    , einer gespreizten Pfote, auf dem Fußpolster ist eine Spirale abgebildet, die wie ein wirbelnder Stern aussieht


    Blaaufelsrudel:

    Rudelführer:
    Lord Claren-(Siehe Lord Adair)

    Leutnants:

    Skrielin:

    Außenflankerrinnen:
    Tamsen-cremeweiße, sehr schnelle Wölfin mit grünen Augen (frei!)
    Lachana-cremeweiße, etwas hellere und schnellere Wölfin mit zärtlich grünen Augen (frei!)

    Obea:

    Knochennager:
    Der Pfeifer-dunkelgrauer Wolf mit einem Loch in der Kehle und grün-blauen Augen (frei!) (Das Aussehen habe ich mir ausgedacht, weil er nicht beschrieben wird)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew