Springe zu den Kommentaren

Kira Hoshi (Killer Stern)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
4 Kapitel - 1.953 Wörter - Erstellt von: Psycho-anime - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 967 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1

Der Wecker klingelt. Ich machte das Wecker aus. Ich murmelte und stand langsam auf und ging zu Schrank und holte mir mein schuluniform. (fertigmachen ). Nahm meine Tasche und ging wie immer zur Schule. Auf einmal kam ein junge zu mir und fragt: hey weißt du vielleicht wo die Hinici schule ist? Ich seufzte und sagte: gerade aus und dann in dann recht abbiegen und dann ist die schule links. Er: Danke, gehst du in diese Schule? Ich sah plötzlich Bilder vor mir! Ich antwortete nichts und ging zur Schule. Er schaute komisch und ging auch zu Schule . Ich ging ins Klassenzimmer und setzte mich an mein Platz, ich schaute aus dem Fenster und fragte mich warum ich diese Bilder sah! Der junge kam in unsere Klasse und sah es neben mir. Er: Hi! Ich: Ignorierte ihn. Es klingelte alle gingen in der Pause. Ich sah den neuen junge mit andere aus meiner klasse, sie redeten und lachten. Und ich ging an mein Platz wo ich immer alleine in der Pause bin. Ich setzte mich hin und zieh mein Kapuze an und starrte den Himmel an. Ich aß Sushi, aber es schmeckte mir nicht. Ich nahm mein Zeichen Block raus und zeichnete eine schöne Orchidee. Ein Schmetterling fliegt auf die Orchidee.Ich tat da mein Finger hin und der Schmetterling ging auf mein Finger. Ich sag: du bist so schön! Plötzlich fragte ein Stimme: was machst du da? Ich hab mich erschreckt und sah dass es der neue junge Arika war. Ich sagte wütend: was geht denn dich das an? Er: bist du immer so drauf? Ich stand auf und ging weg. Und murmelte leise: kann mich niemand in Ruhe lassen! Ich ging aufs Mädchen Klo und schaute in den Spiegel. Ich sah dass mein Augen rot werden. Ich: scheiße, ich muss die Tabletten nehmen
. Ich nahm eine Tablette. Nach paar Minuten wurden mein Augen wieder normal. Schule ist aus und ging nach Hause. Dann kam plötzlich Akira und sagt: Hi. Ich frag Akira genervt: warum nervst du mich immer! Akira: ich will dich nur kennenlernen! Er lächelt und fragt: hast du Bock auf etwas Süßes? Ich: NEIN! lass mich in Ruhe! Er: warum bist du so ich will nur zu dir nett sein und dann kommt es! Wir gehen in eine kleine dunkle Gasse. Ich war sehr wütend und schmiss ihn gegen die Wand. Er fiel auf den Boden. Ich verwandelte mich und schreitet ihn an: Willst du mit so einen befreundet sein! Akira schaute mich geschockt und bewundert an. Er sagt plötzlich: du siehst wunderschön aus! Ich sah ihn wütend an und nahm ihn an sein T-Shirt, hoch und drückte ihn gegen die Wand. Weißt du was ich mit euch Menschen mach!... Ich töte und esse ihn! Ich hasse euch Menschen! "Plötzlich sah ich wieder diese Bilder! Mir wurde schlecht und lasse ihn los und dann fiel ich in Ohnmacht.
article
1471045125
Kira Hoshi (Killer Stern)
Kira Hoshi (Killer Stern)
https://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471045125/Kira-Hoshi-Killer-Stern
https://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471045125_1.png
2016-08-13
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (0)

autorenew