Springe zu den Kommentaren

Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 254 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.235 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hallo Leute ich lade euch herzlich ein zur dieser Geschichte
    Es war ein schöner Sommer Abend du liegst in deinem Bett und entspannst zur deiner Lieblings Musik und schläfst ein .(du wachst auf am späteren Abend ) man wie viel Uhr ist es Mist verschlafen ich wollte mich doch mit Kate Ardi und tim treffen jetzt aber schnell „gut das meine Eltern verreist sind " denkst du dir . Du siehst deinen schwarzen Hoodie an weil du sehr empfindlich gegen Licht bist damit kein helles Licht dich erreicht . 20 Minuten später

    Man wann kommt Sie endlich

    Keine Ahnung

    Da ist sie doch

    Hi Leute sagst du außer Atem sorry dass ich so spät bin ich bin eingeschlafen

    Wir wollten schon das Kaufhaus ausrauben

    Ohne mich sagst du lachend

    Okay sagt Ardi lasst uns losfahren zur verlassenen Klinik

    ihr fährt los

    Du denkst dir ich kriege das Gefühl nicht los beobachtet zu werden ...
    Ende Kapitel 1 ich hoffe es hat euch gefallen schreibt mir wenn ich mehr wollt:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew