Wie sehr liebst du Russland wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.936 mal aufgerufen

Bist du der größte Russland-Fan? Hier findest du es heraus!

  • 1
    Wie reagierst du wenn Russland den Eurovision Song Contest gewinnt?
    Wie reagierst du wenn Russland den Eurovision Song Contest gewinnt?
  • 2
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Was ist dein Lieblingsessen?
  • 3
    Was würdest du am ehesten trinken?
    Was würdest du am ehesten trinken?
  • 4
    Was ist dein Lieblingskontinent?
    Was ist dein Lieblingskontinent?
  • 5
    Was ist dein Lieblingslied?
    Was ist dein Lieblingslied?
  • 6
    Putin, Erdogan, Obama oder Trump?
    Putin, Erdogan, Obama oder Trump?
  • 7
    Wenn du die Chance hättest nach Russland zu ziehen? Würdest du es machen?
    Wenn du die Chance hättest nach Russland zu ziehen? Würdest du es machen?
  • 8
    Kannst du russisch?
    Kannst du russisch?
  • 9
    Würdest du das Quiz weiterempfehlen?
    Würdest du das Quiz weiterempfehlen?
  • 10
    Was ist dein Lieblingswort?
    Was ist dein Lieblingswort?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 591 Tagen
Toll, ich habe alles richtig beantwortet. Und NEEEEEIINNN ich hab das Quiz natüürlich nicht erstellt. Sowas würde ich ja niiiiieeemals tun 😉
vor 670 Tagen
Ich muss sagen, das Quiz war eher minderwertig. Meine Leistung entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Tschüß.
( ͡° ͜ʖ ͡°).
vor 765 Tagen
Was soll das denn? Wieso ist Europa denn falsch? Ein Teil von Russland liegt sehr wohl in Europa. Moskau & Sankt Petersburg liegen NICHT in Asien. Selbst im asiatischen Teil Russlands sehen die meisten Menschen aus wie gewöhnliche Europäer.
vor 766 Tagen
Ich mag Russland aus kultureller Sicht, jedoch nicht aus politischer. Kein Mensch würde z.B. Putin über Obama setzen.
vor 970 Tagen
Ich liebe Russland und hab auch alles richtig beantwortet 😂
vor 1133 Tagen
RIchtig niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee
Ich bin aber kein Russlandfan...