20 WaCa Fakten 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.718 mal aufgerufen

Das ist meine zweite Fakten-Liste, wenn ich weiter so schnell Fakten finde, wird das eine Fakten-Serie. Ich habe keine Fakten von testedich gestohlen.
Link zum ersten Teil:
http://www.testedich.ch/quiz42/quiz/1468569688/20-WaCa-Fakten

  • Platz 20
    Fakt 1:
    Blaustern und Schneepelz haben getauscht: Schneepelz kümmerte sich im SternenClan um Moosjunges, und Blaustern kümmerte sich nach dem Tod von Schneepelz um Weißjunges (Weißpelz).
    Fakt 1: Blaustern und Schneepelz haben getauscht: Schneepelz kümmerte sich im SternenClan um Moosjunges, und Blaustern kümmerte sich nach dem Tod vo
    Finde ich gut für Schneepelz.
    (Stimmt, meine Bilder sind in dieser Fakten-Folge nicht besonders originell)
  • Platz 19
    Fakt 2:
    Als Tigerstern noch ein Junges war, sollte er eigentlich sterben. Das ist der Grund warum Gänsefeder immer verrückt wurde wenn er ihn sah. Er wusste das er die Clans mal in tiefste Dunkelheit führen würde, da Tigerstern damals noch nicht starb.
    Fakt 2: Als Tigerstern noch ein Junges war, sollte er eigentlich sterben. Das ist der Grund warum Gänsefeder immer verrückt wurde wenn er ihn sah. E
    Ok... Gänsefeder hatte recht(nichts für ungut bei Tigerstern-Fans)
  • Platz 18
    Fakt 3:
    Lichtherz hasste es ins Wasser zu schauen, weil sie sich selbst nicht sehen möchte.
    Fakt 3: Lichtherz hasste es ins Wasser zu schauen, weil sie sich selbst nicht sehen möchte.
    Wenn ich Lichtherz wäre, hätte ich das auch nicht gern(wer auch?).
  • Platz 17
    Fakt 4:
    Kiefernstern war Anführer, dem sein Sohn Tigerstern auch und dessen Sohn Brombeerstern auch.
    Fakt 4: Kiefernstern war Anführer, dem sein Sohn Tigerstern auch und dessen Sohn Brombeerstern auch.
    Wenn Brombeerstern diese "Kette" beenden würde, weil er keinen Sohn hat, wäre das "&%ç*//)(/&(!.
    Ok... beruhige dich...
    Das Bild habe ich genommen, weil ich denke, alle drei sehen etwa so aus.
  • Platz 16
    Fakt 5:
    Streifenstern, Leopardenstern und Nebelstern(alle drei waren Anführer des FlussClans) sind ohne Mutter gross geworden.
    Fakt 5: Streifenstern, Leopardenstern und Nebelstern(alle drei waren Anführer des FlussClans) sind ohne Mutter gross geworden.
    Ja, guuut...echt seltsame Zufälle mit Anführern...
    (Sieht Leopardenstern auf dem Bild nicht süss aus?)
  • Platz 15
    Fakt 6:
    Geissel verbrachte sein ganzes Leben damit, seine Rache an Tigerstern zu planen.
    Fakt 6: Geissel verbrachte sein ganzes Leben damit, seine Rache an Tigerstern zu planen.
    Echt langweilig, sein ganzes Leben seine Rache an jemanden zu planen
    (nichts gegen Geissel-Fans).
  • Platz 14
    Fakt 7:
    Streifenstern war kurz in Blaustern verknallt.
    Fakt 7: Streifenstern war kurz in Blaustern verknallt.
    Streifenstern und Blaustern hätten gut zusammengepasst. Ich meine, beide wurden verletzt, Streifenstern äusserlich und Blaustern innerlich, oder?
  • Platz 13
    Fakt 8:
    (Wieder Streifenstern)
    Streifenstern wurde Sturmjunges genannt, weil er im Sturm geboren worden war.
    Fakt 8: (Wieder Streifenstern) Streifenstern wurde Sturmjunges genannt, weil er im Sturm geboren worden war.
    Sturmjunges...erinnert mich an Sturmpelz hat aber nichts mit dem Thema zu tun...KP was ich hier schreiben soll.
  • Platz 12
    Fakt 9:
    Als Glanzfell, Graustreifs Mutter gestorben ist hat er keine Trauer gezeigt, sondern er fragte Feuerstern was passiert sei und ging dann Russpelz holen.
    Fakt 9: Als Glanzfell, Graustreifs Mutter gestorben ist hat er keine Trauer gezeigt, sondern er fragte Feuerstern was passiert sei und ging dann Russp
    Graustreif, deine Mutter ist gestorben. Warum heulst du nicht oder sie auch immer machen, wenn sie traurig sind?
  • Platz 11
    Fakt 10:
    Drei Anführer hatten einen Schüler der dann Anführer wurde(Abendstern=Blaustern, Blaustern=Feuerstern und Feuerstern= Brombeerstern).
    Fakt 10: Drei Anführer hatten einen Schüler der dann Anführer wurde(Abendstern=Blaustern, Blaustern=Feuerstern und Feuerstern= Brombeerstern).
    Wieder eine "Kette"...schon die dritte "Kette"...
  • Platz 10
    Fakt 11:
    Fetzenstern tötete seinen Vater, Hansi. Braunstern tötete Fetzenstern, sein Vater. Und Gelbzahn tötete dann ihren Sohn, Braunstern.
    Fakt 11: Fetzenstern tötete seinen Vater, Hansi. Braunstern tötete Fetzenstern, sein Vater. Und Gelbzahn tötete dann ihren Sohn, Braunstern.
    Bei dieser Familie war töten wohl Tradition.
    (Auf dem Bild ist glaub Gelbzahn, die Braunstern Todesbeeren gibt)
  • Platz 9
    Fakt 12:
    Feuerstern sollte eigentlich weiblich werden, ich weiss dass kennen viele, was ihr vielleicht nicht wusstet war dass er dann Graustreif als Gefährten kriegen sollte!
    Fakt 12: Feuerstern sollte eigentlich weiblich werden, ich weiss dass kennen viele, was ihr vielleicht nicht wusstet war dass er dann Graustreif als G
    Was soll das sein! Ich mein...! WTF!
    (Meine Schwester fragte gerade was WTF bedeutet. Ich antwortete; Welcome To Fakten-Serie)
  • Platz 8
    Fakt 13:
    Reinrassige FlussClan Katzen besitzen angeblich SCHWIMMHÄUTER an den Füssen!
    Fakt 13: Reinrassige FlussClan Katzen besitzen angeblich SCHWIMMHÄUTER an den Füssen!
    Wenn DAS stimmen würde, würde meine Schwester durchdrehen. Sie ist nämlich gerade FlussClan Fan(sie ändert das dauernd, je nachdem was ich ihr von Warrior Cats erzähle).
  • Platz 7
    Fakt 14:
    Aschenpelz kam um zwei Stimmen in den SternenClan.
    War er im wirklich sooooooo schlimm?
  • Platz 6
    Fakt 15:
    Gänsefeder wurde mit 4 Monden Schüler und mit 7 Monden wurde er bereits vollwertiger Heiler.
    Fakt 15: Gänsefeder wurde mit 4 Monden Schüler und mit 7 Monden wurde er bereits vollwertiger Heiler.
    Fragt mich bitte nicht in den Kommentaren, warum das so ist, denn ich habe auch keine Ahnung.
  • Platz 5
    Fakt 16:
    Wenn Minka einen Clan Namen gewollt hätte, würde sie Gänseblümchenschweif heissen.
    Fakt 16: Wenn Minka einen Clan Namen gewollt hätte, würde sie Gänseblümchenschweif heissen.
    Gänseblümchenschweif ist ein schöner Name, finde ich. Könnte ich bestimmt irgendwo gebrauchen.
  • Platz 4
    Fakt 17:
    Im russischen Warrior Cats wird Brombeerkralle "Taubeere" gerufen.
    Fakt 17: Im russischen Warrior Cats wird Brombeerkralle "Taubeere" gerufen.
    Taubeere könnte ich bestimmt auch irgendwo gebrauchen...ihr auch?
  • Platz 3
    Fakt 18(wir nähern uns dem Ende!):
    Gänsefeder hat versucht, Mondblüte zu überreden, Schneejunges anders zu nennen, weil sie sonst sterben würde, aber sie hat ihm nicht geglaubt.
    Fakt 18(wir nähern uns dem Ende!): Gänsefeder hat versucht, Mondblüte zu überreden, Schneejunges anders zu nennen, weil sie sonst sterben würde,
    Wenn Mondblüte ihm nur geglaubt hätte...wäre Schneepelz nicht gestorben...Warte mal, jemand hatte so einen Fakt der ungefähr so:"Wenn Schneepelz nicht gestorben wäre, hätte es den kompletten Lauf der Serie geändert" oder so.
  • Platz 2
    Fakt 19:
    Katzen wie Feuerstern oder Federschweif werden wieder geboren, damit man sich an sie erinnert.
    Oh cool...
    Hier war ich zu faul, stundenlang ein Bild zu suchen.
  • Platz 1
    Und der letzte Fakt:
    In der sechsten Staffel muss entweder Blattsee, Häherfeder oder Erlenpfote sterben, weil der DonnerClan sonst zu viele Heiler hat.
    Und der letzte Fakt: In der sechsten Staffel muss entweder Blattsee, Häherfeder oder Erlenpfote sterben, weil der DonnerClan sonst zu viele Heiler ha
    Soooooo fies!(ich habe NOCH keine Ahnung, wer Erlenpfote ist, aber das finde ich bald heraus)
    So das war der zweite Teil, ich hoffe, es hat euch Spass gemacht, diese Fakten zu lesen.
    PS: Der dritte Teil ist schon geplant.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew