Bist du ein richtiger Slytherin oder eher nicht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.377 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hier findest du heraus ob du ein richtiger Slytherin bist oder ob du nicht dazu gehörst.

  • 1/10
    Was tust du wenn du siehst dass dein Freund weint?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 119 Tagen
Der Test tut so, als wäre jeder Slytherin der Teufel in Person! Brüderlichkeit und Ehrgeiz stehen auch für Slytherin. Man muss als Slytherin auch nicht jeden Gryffindor offen hassen, man kann ihnen auch leise und unauffällig das Leben schwer machen.
vor 158 Tagen
Viel zu vorurteilhaft.
vor 419 Tagen
MEIN GOTT NIE IM LEBEN HUFFLEPUFF DIESE HÄSSLICHEN FLASCHEN.
vor 484 Tagen
Das eine bei der letzten Frage hat Ron mal gesagt
vor 618 Tagen
Ich bin wohl....naja...ich bin in Slytherin,aber so wie Voldy bin ich nicht😊
vor 632 Tagen
Ich gebe Lili Malfoy voll Recht!

Spiegel Nerhegeb-》 Griffindors weinend am Boden liegen ! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
vor 682 Tagen
Ich finde das Quiz gut.
Ich finde nur doof das Slytherin hier als total böse dargestellt wird. Denn es gibt auch Seiten an Slytherin die gut sind und och denke das viele Zauberer die in Slytherin waren gar nicht so Herzlos sind wie zum Beispiel Nazissa sie ist eine sehr liebe Person. Ich denke das Slytherin auch etwas mit selbst Bewusstsein zu tun hat.
Diese Kritik gilt nicht nur diesem Quiz sondern allen die denken das Slytherin nur bedeutet das man Herzlos und fies ist.