Springe zu den Kommentaren

Spontangeschichten (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Alona - Aktualisiert am: 2016-10-28 - Entwickelt am: - 4.140 mal aufgerufen

Hallo! Wir ihr schon seht werde ich hier komplett spontane Geschichten für euch schreiben. Das heißt Titel ausdenken und schon schreiben. (Wenn es mal ins Laufen kommt, gibt es ein RPG;))Und auf Wunsch! Neugierig? Dann schau mal rein.

    1
    Hallo! Ich bin Alona Leona und freue mich das du hier bist:)
    Wie gesagt, werde ich hier zu Titeln ganz spontan (wenn ich gerade Zeit habe) eine Geschichte schreiben. Ich mach das zum ersten Mal und weil ich die Geschichten wirklich nicht vorschreibe oder so, seid nicht ganz hart mit mir;) Ich werde viele Geschichten einfach von mir selbst aus schreiben aber es wäre ja langweilig, wenn ihr nicht auch was beitragen könnt. Also hab ich mir überlegt, wenn ihr mir denn folgende Stecki ausfüllt, dann schreibe ich eine spontane FF für denjenigen, der den Stecki ausgefüllt habt. Hier erstmal der Steckbrief.

    Steckbriefvorlage


    Titel (der Geschichte):
    Name an den die Geschichte gewidmet ist (Du kannst natürlich auch eine Geschichte als Überraschung für einen Freund wünschen;):
    Besondere Eckpunkte und Vorkommnisse (die für dich persönlich auch wenn es eine spontane Geschichte ist vorhanden sein müssen )
    Länge:
    Ende: (Auswahl zwischen Bad End, Happy End oder offenes)
    Haupt- und Nebenfiguren:
    * Aussehen der Charaktere *:
    *Charakter der Charaktere *:
    * Sonderwünsche *:

    (Alles was in Klammer steht muss nicht geschrieben werden und alles was in Sternchen steht kann weggelassen werden)

    Natürlich könnt ihr auch eine Gruppengeschichte wünschen, wo viele mitentscheiden.

    So nächster wichtiger Punkt:
    Regeln und Anhaltspunkte

    - Niemand in den Kommis wird gemobbt, weil er z.B unter der Meinung der anderen eine komische Geschichte will

    - Bitte keine zu brutalen oder perversen Geschichten wünschen

    - Kopiert die das RPG nicht oder klaut die Idee! Wenn ihr irgendwas Ähnliches machen wollt, dann sagt mir bitte einfach Bescheid.

    -Klaut/Kopiert den Namen Alona Leona nicht!

    - Keinen Stecki schreiben, wenn man sich nicht 100% sicher ist hier wieder herzufinden. Mein Profil ist Alona, dort findet ihr die Seite wieder.

    - Ich werde die Geschichten nach der Reihenfolge machen. Wer zuerst kommt der malt zuerst ;)

    - Habt bitte Rücksicht darauf das ich mir alles zeitlich einteilen muss;)

    - Schreibt unter euren Stecki "Pferdestriegel" wenn du die Regeln gelesen hast ;)

    So dann, wichtig für euch:

    News&Infos

    (Hier wird immer stehen welche Geschichten für wenn fertig sind und zum Teil auch vielleicht ein Datum, bei dem ihr die Geschichte fix erhalten werdet)

    - Das RPG wurde gegründet ❤️
    - Stormi ist dem RPG beigetreten:)
    - Geschichte für Stormi ist in Arbeit
    - Geschichte für Stormi ist fertig. Ich hoffe sich gefällt dir ;)

    2

    Meine Spontangeschichten :

    (Hier werdet bzw. findet ihr alle Geschichten, die ich geschrieben habe)

    3

    Eure Spontangeschichten:


    (Hier werdet ihr eure Spontangeschichten fertig oder in Arbeit finden;))

    4
    Bilder


    (Sollte es mir zeitlich ausgehen, werde ich Bilder zu den Geschichten schreiben)

    5
    Spontangeschichten-RPG

    Natürlich habt ihr eine RPG- Möglichkeit. Ich habe mir überlegt, dass wir eine Geschichte die bereits abgeschlossen ist in einem RPG weiterspielen. Wenn ihr wollt das eure Geschichte in einem RPG weitergespielt wird schreibt das bitte unter den Stecki. Wenn du dann bei einer Geschichte weiter RPGn willst musst dafür angeben:

    RPG-Fortsetzung:
    Titel:
    Wen ich gerne aus der Geschichte spielen würde:

    ABER VORHER:
    Musst du dich bitte mit diesem Steckbrief hier anmelden beim RPG. Denn: Alle die nur eine Geschichte wollen und nicht RPGn, sind keine Mitglieder. Aber jeder, der hier mitmachet, muss sich mit diesen folgenden Steckbrief in den Kommentaren anmelden und ist dann offiziell ein Mitglied;)

    Mitgliedersteckbrief

    Name:(Natürlich ein Nickname)
    Alter:(Muss nicht wie im Reallife sein)
    Charakter:(Bitte wie im Real Life)
    Aussehen:(Es kann bunt erfunden sein und auch unrealistisch. Wenn du bei einer Geschichte eine Figur weiter RPGehst und diese hat kein Aussehen, sieht sie automatisch aus wie du;))
    Das mag ich:
    Das mag ich nicht:
    Wunschwohngebiet
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges

    Mein Steckbrief

    Name: Alona Leona
    Alter:13
    Charakter:Ich bin eher ruhig und habe für jeden ein offenes Ohr. Meine Freunde können sich 100% auf mich verlassen. Ich kann aber auch ziemlich aktionreich sein. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal stur bin, mich überarbeite oder mir zu viel gefallen lasse.
    Aussehen: Lange, dicke schwarze Haare, die einen Blaustich haben. Meine Haut ist eher blas und ich habe sanfte aber leuchtende, türkise Augen. Ich bin 1,69cm groß und schlank. Ich trage ein bauchfreies schwarz-blaues Top und dazu eine schwarze, kurze Hose. Manchmal ergänze ich auch etwas mit anderen Accessoires.
    Das mag ich:Ich liebe Tiere und die Natur.
    Das mag ich nicht: Mobbing, Rassismus und Tierquälerei.
    Wunschwohngebiet : 4 Wohngebiet
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges:Fällt für mich weg da ich das RPG leite.


    Wenn du dann angemeldet bist und alle Rollen von der Geschichte vergeben sind, könnt ihr auch schon mit den RPGn loslegen;)

    Die Vorteile von dieser Art RPG sind (damit ihr wisst warum ich es überhaupt so machen):

    - Man ist gleich mitten im Geschehen
    - Man hat in einer und der anderen Geschichte andere Rollen. Z.B bist du dort Mensch und dort Tier.
    - Du kannst selber entscheiden welche Story du cool findest und mitmachen willst oder selber eine wünschen, wo du später RPGst
    - Man kann sich seine Zeit gut einteilen


    Also: Es lohnt sich wieder zu kommen xD

    6
    Eure Fragen-Meine Antworten

    Jeder weiß, dass es nervt, wenn man 100 Mal die selbe Frage bekommt. Deswegen werde ich eure Fragen hier her schreiben, damit die nächsten dir was fragen wollen was schon vorkam gleich ein Antwort haben ;)




    So jetzt erstmal Danke, dass du Interesse hast.Ich hoffe das die ganze Arbeit nicht umsonst war und freue mich auf Mitglieder und Steckis. Bis bald! Eure Alona Leona (Ihr könnt mich auch nur Alona nennen oder mir Spitznamen verpassen:))

    7
    Die Mitglieder


    (Hier kommen alle Steckbrief e der Mitglieder hin)

    Jule
    Name: Jule
    Alter: 13
    Charakter: still, unsicher, mitläufer, sucht nach einer Person die sie gerne mag und wenn sie die gefunden hat ist sie selbstbewusster und auch oft eifersüchtig, bei Freunden immer gut gelaunt und manchmal aufgedreht, k Ann ziemlich verletzten und hart sein wenn sie es will
    Aussehen: schmales Gesicht mit blond-braunen Haaren die leicht gewellt und ungefähr Brust lang sind, haare sind meißt zu einem hohen und sehr strengen zopf gebunden, stahl-blaue augen und Lippen die von Natur aus rötlich sind,1. 67 cm groß, schlank mit langen beinen
    Kleidung:
    Bei Hitze: bauchfreies top dessen Farbe schwarz ist und eine ebenfalls schwarze Short
    Normal: eng anliegende Shirt auf dem in dicker Schrift 'love it' steht, die Farbe ist beige, schwarze Leggings und weiße Turnschuhe
    Bei Kälte: grauer Adidas Pulli mit den gewöhnlichen Zeichen drauf, schwarze und enge jeans
    Das mag ich: alles mögliche
    Das mag ich nicht: auch alles mögliche
    Wunschwohngebiet: 3
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges:
    Es sollte zum RPG- noch eine etwas bessere Übersicht geben zum Beispiel wo wir wohnen, wie es mit Schule aussieht und so weiter.

    8
    Geschichten, die weiter RPGt werden


    (Damit ihr eine Vorstellung habt wie das hier aussehen wir, mache ich hier ein unabhängiges Beispiel)

    Titel der RPG-Geschichte: Lili, die kleine Hexe
    Rollen:
    Lili (gespielt von mir)
    Florian (noch frei)
    Stella (gespielt von Lina)

    (Erst wenn alle Rollen besetzt sind, könnt ihr loslegen, an der Stelle wo die Geschichte aufgehört hat;))

    9
    Übersicht des Wohngebiet

    -Die Stadt

    Der Name der Stadt ist Lulaybi. Sie ist auf einer großen Insel . Die Stadt ist in 4 Wohngebiete unterteilt, hat ein großes Zentrum, einen ebenfalls sehr großen Landteil, wo viele Bauern wohnen, es fließen zwei Flüße durch die Stadt, ein See liegt im Süden und es gibt einen großen Wald. (Wenn ihr nicht gerade einen anderen Standort angebt oder eine fantasy Geschichte wollt, dann startet alles in dieser Stadt.)

    - Die Schule

    Das Schulgebäude ist mitten im Zentrum der Stadt. Es liegt neben einer Eisdiele und rechts daneben ist ein großes Einkaufszentrum.

    -Das Freizeitzentrum

    Das Freizeitzentrum ist vor allem bei Jugendlichen beliebt. Dort gibt es einen Vergnügungspark, ein Freibad und ein Jugendhaus, in dem viele Programme angeboten werden.

    -Das Einkaufszentrum

    Liegt direkt neben der Schule und hat alles, was man zum Leben braucht.

    -Das Krankenhaus

    Es ist in der Nähe der Schule und des Freizeitzentrum, wo die meisten Unfälle passieren.

    -Die Kirche

    Für alle Gläubigen ist neben dem 1 Wohngebiet eine große Kitche.

    Wohngebiet 1

    Das 1 Wohngebiet ist eher für Schüler, die viel zu tun haben. Es ist sehr ruhig dort. Aber die Häuser sind modern eingerichtet.

    Wohngebiet 2

    Diese Gebiet ist eher eine Siedlung. Dort gibt es viele Leute und jeder kennt jeden. Gut für Leute, die gerne Unterhaltung haben.

    Wohngebiet 3

    Hier gibt es immer Action und es wird nie langweilig. Es ist nahe dem Freizeitzentrum. Aber es ist dort oft sehr laut.

    Hier wohnen: Jule

    Wohngebiet 4

    Es ist eher ländlich und weiter weg vom Zentrum. Dafür ist dort eine schöne Landschaft.

    Hier wohnen: Alona Leona

Kommentare (237)

autorenew

Traumzerstorer (21947)
Gestern
Also ich habe Mal eine Gruppe gesehen die sich treffen und doch nur am Handy sind und nicht miteinander reden DX XD aber man verpasst vieles wenn man nur am Handy ist auch wenn man es nicht merkt . Freut mich für dich da kannst du nur stolz sein ^-^
Vielleicht hast du einfach nur glück oder ich bin einfach nur eifersüchtig XD . Kommisch das es hier kein anderer mitkriegt oder hier reinschreibt obwohl Teste dich schon viele kennen DX 😂. Ja stimmt hier ist unser privat Chat 😁 kriegt wieso niemand mit und wenn ja was hat er davon XD . Obwohl ich selbst nicht vegetarisch bin kann ich das verstehen ich glaube Fleisch müsste ziemlich eklig sein für dich oder ? 😶 . Das ist nervig am meisten Hass ich das wenn man öfters mal wieder anfangen muss DX. Es wird bald bestimmt viele Reaktion Videos auf levi geben 😂😂😂 mit dragonball super ist es schon schlimm DX XD
Alona (18814)
vor 7 Tagen
Jou ich leg mein handy weg wenn ich mit irgendjemanden was unternehme oder so. Ich find das echt traurig wenn manche Jugendliche nebeneinander sitzen und sich aber über das Handy schreiben. Da muss man ja oft schon Angst haben, dass die bald überhaupt nicht mehr miteinander reden können.
Mathe Schularbeit ist eigentlich voll gut ausgefallen. Und ich bin sooo stolz auf meine 2 xD 💪✨✌️
Jou stimmt wir schreiben wirklich schon voll lange. Eigentlich ist das so voll unser Privat Chat geworden und trotzdem is alles öffentlich xD.
Also ich esse vegetarisch und achte drauf wo Milch und Eier herkommen. Was Tierschutz angeht bin ich ein kleiner Freak xD da liegt mir schon recht viel dran✌️
Jou das Gefühl das man zeichnen und gleichzeitig nicht zeichnen möchte kenn ich voll gut. Bei mir liegt das ein bisschen an der Ungeduld ich möcht halt ein schönes Bild aber wenn ich dran denke wie lange das dauert, vergehts mir irgendwie wieder xD
Jou ich schätze die Levi Fangirls wern sich echt nimma auf den sesseln halten können. Aber Yas stimmt der Anime bringt nochmal viel mehr Spannung O.O
Alona (18814)
vor 7 Tagen
Neeeein es ist nicht da 😱
Oke gut nochmal von vorne :D
Traumzerstorer (75769)
vor 11 Tagen
Nicht schlimm :) . Würde dein Kommentar nicht richtig gesendet? 😶.
Alona (64533)
vor 15 Tagen
Hellou wir warn vo da schui aus eine woche lang weg oiso sry das i mi nd gemeldet hab 😅
Traumzerstorer (87743)
vor 28 Tagen
*Und wie geht es dein Pferd* tut mir leid 😅 ich hasse mein Handy 😂
Traumzerstorer (87743)
vor 28 Tagen
Wo guckst du eigentlich Animes ? :3 . Und wie geht es dein sorry das wollte ich jetzt unbedingt wissen 😅😃
Traumzerstorer (87743)
vor 28 Tagen
Den Film kann ich leider nicht schauen 😫😥😭😭😭. Da überlegt man sich lieber zwei Mal wenn der Preis so hoch ist 😩 aber ich bestelle auch lieber auch wenn die Versandkosten ein arm machen 😂. Kann ich verstehen auch wenn man das nicht gerne zu gibt schule ( wollte gerade ausversehen Anime als Schule schreiben😂😂😂) ist wichtiger als irgendwelche live streams aber die Zeit die du für die Schule investiert wird sich später fett lohnen :D . Ich lebe zu Glück fast in der Nähe bei den ganzen Animes messen kann aber leider nie dahin 😭😂 wir haben beide Pech 😂😂😂. Eine Pferde Messe hab ich nie so darüber nachgedacht stell mir das echt witzig vor XD wo du gerade das erwähnst würde ich auch gerne Mal da hin . Das stimmt aber das Trinken bei messen finde ich schmeckt meist nie so gut XD ich weiß auch nicht was die sich dabei denken bei der Abzocke leider kann man bei manchen messen sein eigenes trinken und essen nicht mit nehmen DX ich will die Person kennlernen die durch messen Getränke von Reich zu arm würde 😂😂😂. Ach vielen lieben dank dafür 😊😘😘😘 ich würde gerne es von dir nachträglich es ihnen sagen aber es würde einfach nur komisch rüber kommen wenn du verstehst tut mir leid 😅😂 . Ich bin ja auch in einer Großfamilie 0_o XD . Ich wünsche deine Oma auch alles gute zum Geburtstag 🎈🎉🎊🎁🎈🎉🎊🎁🎀 wie alt ist sie geworden wenn ich fragen darf ? . Ich hoffe auch dass die Schule interessanter wird ich glaube leider eher nicht aber darum geht es nicht wichtiger ist es mit der Schule weiter zu kommen. Das ehrlich sehr Strange ich brauche nicht unbedingt ein Handy in der Schule XD wie geht es dir zur Zeit ist was spannendes bei dir passiert ? Kennst du Corbse bride und wie findest du ihn ?
Traumzerstorer (87743)
vor 28 Tagen
Jap da hast du Recht mit der Spannung haben die das echt gut hinbekommen trotzdem ich hätte gerne mehr gerne gesehen ich kann nicht warten 😭😭😭😂 auch wenn man weißt was kommt überrascht es mich trotzdem immer wieder wenn ich attack on titan sehe 😓😁😂 attack on titan kann man glaub ich nicht mehr überbieten :D ja das stimmt habe ich auch gehört dass Levi viele parts bekommen soll Ich höre schon die ganzen fangirls schreien 😂😂😂.
Traumzerstorer (87743)
vor 28 Tagen
Handy bei mir weg und wie ist es mit dir? :) . Ich finde es traurig wenn Menschen lieber an ihrem Geräten dran sind als was mit Familie oder Freunden was zu unternehmen. Ich weiß jetzt nicht das du die schon hattest sorry 😓 aber wenn wie ist die Mathe Schularbeit ausgefallen ? 😶. Nicht schlimm hab ja das auch selbst gemacht 😅😂. Ich hätte nicht gedacht daß wir solange schreiben 😁 😂 . Ich esse normal und du ? du kannst mich ruhig fragen wirst schon nichts falsch machen XD. Kann man leider nichts machen da gegen 😔 das glaub ich dir 😂😂😂. Ich bin ein Lehrfeind und mich interessieren viele Sachen leider nicht 😫😂 ja in der Schule lernt man soviele nutzlose Themen die man im späteren Leben garnicht braucht die vielen Stunden die man damit verbringt ist es echt schon traurig DX . Das kann ich auch echt nicht verstehen sonst heulen doch alle Rum das Mathe so anstrengend ist und Kunst ist doch ganz chilig ich verstehe da nicht das Problem 😑. Ich glaube eher das es normal ist 😂😂😂 aber hast du auch manchmal das Gefühl du willst unbedingt zeichnen und dann gleichzeitig auch nicht? DX XD . Das ist schwierig bei mir ist das ein misch Masch deswegen kann ich mich nicht entscheiden ich erkläre das Mal so wenn du mal auf die Zeichnung von attack on titan achtest der beste Beispiel ist Erwin Smith da kann man sehen das er Menschlich und ( schreib ich Mal b_löd) animehaft gezeichnet würden ist und ich zeichne meine Charaktere auch so ähnlich deswegen weiß ich nicht 😅.
Traumzerstorer (87743)
vor 28 Tagen
Tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet habe aber mir ging's nicht so gut 😥. Ich benutze nur das Handy ich bin zwar lang dran aber wenn ich jetzt mit irgendjemand rede oder was unternehmen ist das ha
Alona (21194)
vor 41 Tagen
Wie ist das eigentlich bei dir: Verwendest du Handy PC und co viel oder eher so normal weil heute gibts echt Menschen die regelrecht „befreundet“ sind mit ihren Geräten. Mir gehts eigentlich auch gut nur rückt die Mathe Schularbeit näher 😱 Ich weiß ich hab mich richtig lang nicht gemeldet Iam so sorry 😣 Aber ich komm fix immer auf diese Seite zurück. Wir schreiben irgendwie schon voll lange miteinander XD Richtig cool. Was mir grad so einfällt: Isst du normal oder vegitarisch vegan etc.? (Weiß auch nicht wie ich jetzt auf das komm)
Ja Asthma und Pollenalergie ist schon nervig aber man übersteht es. Aber bei Schularbeiten ist es dann schon ganz nice wenn alle Fenster zu sind 😅XD
Ich bin generell kein Lernfeind weil mich extrem viele Sachen interessieren aber die meisten Sachen die man in der Schule lernt..😒..ähm ja.. wer das gerne lernt, der muss echt ein bisschen anders denken.
Ich versteh auch nicht wie man Kunst nicht mögen kann, wir machen da grade wieder ein Projekt und das macht supa viel Spaß. Und die Menschen die Mathe dann noch lieber als Kunst mögen, die versteh ich dann gar nicht mehr...
Und Jap ich hab auch manchmal so Phasen, wo ich so gar nicht zeichnen möchte 😅 ich glaube aber, dass das normal ist, oder ich hoffe zumindest. Bei Menschen finde ich es schwierig, dass alles recht und real aussieht und bei Anime und Mangas hab ich oft Probleme mit den Stiften, die man nicht mehr wegmachen kann, deswegen finde ich Menschen fast leichter. Du?
Der Trailer ist echt mega kurz 😭😂 Aber immerhin ist noch ein bisschen Spannung da obwohl ich ja eigentlich eh schon weiß was passiert aber ich find der Anime ist einfach so genial da würde ich jeden Manga der Welt weglegen 😂 Levi soll ja auch viele Parts haben 🤩. Ich weiß noch nicht genau ob ich mir den Film anschauen werde,
Maybe aber vielleicht auch nicht 😂
Alona (21194)
vor 41 Tagen
Jap, dass die Kleider in manchen Läden aussehen kenn ich ..leider 😅 Deswegen bestell ich manche Teile dann einfach aus dem Internet. Aber die Versankosten haun mich echt immer wieder aufs neue um. Manchmal sind die höher als der eigentliche Preis der Kleidung 😦 Zum Stream komm ich eher selten ist aber in Planung . Zeit=Gold vor allem bei dem ganzen Schulzeugs 😑 Ohhhh wie cool ich hätte auch gern Fotos mit Cosplays aber die ganzen Anime Messen sind meistens am anderen Ende der Welt 😌 Ich möcht aber trotzdem mal zu einer hinfahren. Aber vorher ist jetzt mal die Pferde Messe Wels. Vielleicht schau ich zumindest da hin ma schaun. Ich find das immer so arg wie viel Trinken und Essen auf dem Messegelände kostet. 3euro für ein Trinken 😳 So wird man auch sein Geld los wenn man zu viel hat XD Alles Gute an deinen Papa, Schwester und Bruder🎉🎉🎁🎁🎀🎈🎈 Ihr habt ja ziemlich viele Geburtstage in eurer Familie 😯 Ba mir hatte nur meine Oma vor kurzem Geburtstag.
Schade das es in der Schule langweilig war aber vielleicht wirds ja noch besser. Als Schüler regt man sich immer voll über Habdyverbit auf aber wenn man sogar mit dem Sitznachbar übers Handy kommuniziert ist das auch schon sehr strangeeee.
Traumzerstorer (59533)
vor 48 Tagen
Danke das du mir viel Erfolg wünscht 😘😃. Das tut mir leid für dich ich kann mir gar nicht vorstellen Asthma und Pollen Allergie zu haben wie das so ist 😐. Du kannst so viele Fragen stellen wie du möchtest 😅 ich mache das ja schon die ganze Zeit 😂. Nichts das ich wusste ich habe eine leichte Allergie an Putzmittel und Spülmittel sonst eigentlich an nichts :3.
Ich habe schon viele Menschen gesehen die lieben es zu lernen wie meine Größe Schwester 😨 das sind bestimmt keine Menschen 😂 mir fällt nichts leicht in allen Fächern😥😂 Mathe ist ein Fach das nie aufhört DX ich kenne keinen den Mathe leicht fällt aber verständlich XD. Ich frage mich immer warum es Menschen gibt die Kunst hassen wie kann man Kunst hassen? 😐😂. Ja das hast du schon mal erwähnt 😅 das finde ich cool es gibt nicht viele die ich kenne das die zeichnen oder Kunst mögen 😀. Ich habe zur Zeit nicht die Lust zur zeichnen XD. Hast du auch die Phasen wo man dann ganz lange nicht mehr zeichnet ? 😅. Ich hoffe das ich auf meiner neuen Schule Kunst habe 😍. Leider wird nie so wirklich Kunst gemacht bei dem meisten Schülen 😑. Was findest du schwieriger zu zeichnen Animes oder Menschen? . Bald kommt die dritte Staffel von attack on titan raus 😰 ich kann gar nicht mehr warten DX hast du schon den Trailer dazu gesehen ? den finde echt gut gemacht worden leider nur zur kurz 😠😂 . Ich werde leider den Film ( ich meine nicht die real Verfilmung die ist müll) zu attack on titan nicht angucken 😭 und du ? 😶 :3.
Traumzerstorer (59533)
vor 48 Tagen
gefunden ich finde meistens nie so wirklich schöne Kleidung meistens sehen die Kleidung in Läden aus wie aus der 90er 😔😂. Cool XD guckst du auch dem Stream von kev an ? :3. Ich war bei chizuru und habe ständig Bilder mit Cosplays geschossen 😅😂😂. Mein Papa mein Bruder und meine Schwester hatten Geburtstag 😂😂😂. Und ich habe meine neue Schule besucht es war nicht schlimm aber langweilig DX XD. Die Klassenkameraden waren alle ziemlich ruhig oder an den Handys die ganze Zeit dran also es war nicht spannend leider 😅 XD aber das war jetzt erstmal nur der Anfang. Mir geht's gut und dir ? Und ist dir zu Zeit was passiert? :3. Wie schon geschrieben würde es ist nicht schlimm aber das war jetzt erlich ziemlich lange DX XD . Ich hatte erlich gedacht das du nicht mehr schreibst 😭😭😭 . Aber zur Glück war es nicht so das hat mich jetzt echt gefreut dass du dich wieder gemeldet hast 😁😀.
Traumzerstorer (59533)
vor 48 Tagen
Ja manchmal hat man sowas 😂😂😂. Ich hoffe du hattest Spaß und hast was gef
Alona (44484)
vor 52 Tagen
Erwachsener als du würd ich mich grad heute gar nicht beschreiben, irgendwie bin ich heute schon den ganzen Tag ein bisschen hibelig 😂 Passt eigentlich nd so zu mir aber naja XD Vielleicht weil ich morgen seit langem mal wieder etwas Gewand shoppen geh weil mein Kleiderschrank nur aus Winterpullis besteht XD jop ich kucke noch Kevkowich und lass mich weiterhin zuspoilern XD Nur is grad n bisschen viel los deswegen nicht mehr ganz so oft wie früher. Du? Wie geht es dir zur Zeit (hoffe gut 😊) Is bei dir was spannendes passiert oder eher so Alltag?
Alona (44484)
vor 52 Tagen
Oje jetzt hab ich mich schon echt lange nicht mehr gemeldet 😱😅
Hat deine Schule bereits begonnen? Wen ja wie ist es so bin, bin schon gespannt 😃 Wenn nicht, dann ganz viel Erfolg am Start 👍🏻👍🏻
Sport ist mir wichtig, Gesundheit und so weil ich Asthma hab und ich muss mich zum Glück nicht dazu zwingen, das wäre richtig blö d. Nur jetzt ist es ein bisschen schwieriger wegen meiner Pollenallergie draußen was zu machen. Hat du auch irgendeine Allergie? (Bin mal wieder am ausfragen 😅)
Ich lern eigentlich auch nich gerne (wer macht das schon;)) aber Sprachen fallen mir zum Glück voll leicht, währenddessen mir Mathe wie die schwierigste Fremdsprache vorkommt 😅
Kunst mag ich auch Mega gerne, glaub sogar mein Lieblingsfach. Meinetwegen könnte man die ganze Woche Kunst haben 🤩 Ich zeichne auch voll gerne (weiß nd ob ich das mal erwähnt habe XD)
Traumzerstorer (47659)
vor 73 Tagen
Ja da hast du Recht auch wenn die Menschen einen ermüden können und man lieber ein Buch liest 😂. Ich bin älter als du aber ich merke schon dass du dich viel erwachsener benimmst als ich XD . Das freut mich das alles gut bei dir ist obwohl bei dir viel zu tun ist :)
Mir geht's gut und dir ? . Mein Geburtstag war Klasse und zur Zeit habe ich wieder gezeichnet sonst war zur Glück nicht vieles los und bei dir ? :3 guckst du noch Kevkowich ? 😶
Traumzerstorer (47659)
vor 73 Tagen
Das ist überhaupt nicht schlimm es reicht für mich wenn du alles durchliest :3 ich habe bald auch nicht mehr so viel Zeit wegen der neuen Schule ich weiß nicht noch nicht wann die für mich beginnt aber das dauert auch nicht mehr lange 😐. Ich liebe auch den Frühling 😍nicht zu kalt oder zu warm , und ich habe dan auch keine Angst mehr nach draußen zu gehen ohne gleich schon vor der Haustür zu erfrieren 😂. Ich wäre viel zu faul um zu joggen zu gehen 😅 und macht es dir Spaß oder zwingst du dir das auf wegen Sport ist wichtig? 😶. Das ist sehr sehr gut :D kenne ich 😂.
Ich habe selten gelernt das war nicht gut aber zu Glück hatte ich trotzdem meistens eine Drei bekommen das einzigste Fach wo ich immer eine Eins oder 2 hatte war Kunst aber bei den anderen Fächer hatte ich nie eine Eins oder zwei 😅. Ach danke dir 😊😘😘 .