Hogwarts einmal anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.407 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hier sind drei etwas andere Geschichten, die sich nicht um die Hauptcharaktere der Bücher drehen. Alle erwähnten Schüler, magischen Geschöpfe, Zaubertränke und -sprüche gibt es im Harry Potter-Universum.

  • 1
    Wann soll deine Geschichte spielen?
  • 2
    Ja oder Nein zu einer Liebesgeschichte?
  • 3
    In welcher Perspektive soll die Geschichte spielen?
  • 4
    Wie wichtig sind dir enge Freundschaften für die Geschichte?
  • 5
    Welches dieser Dinge hat dich an Hogwarts immer schon am meisten interessiert?
  • 6
    Welche Meinung hast du über Hufflepuff?
  • 7
    Welche Meinung hast du über Slytherin?
  • 8
    Jetzt spielen wir noch drei schnelle Runden "Wähle ein Wort". Bereit? Wähle eines:
  • 9
    Wähle eines:
  • 10
    Und gleich noch einmal:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 386 Tagen
Alle drei sind wunderschöne Geschichten. Und am besten gefällt mir, dass fast unbekannte oder gänzlich neue Charaktere die Rollen in den Geschichten übernehmen.
vor 771 Tagen
Die Geschichte mit Megan hat mir unglaublich gut gefallen.(Und dabei bin ich eigentlich bei sowas sehr eigen. Bitte mach so weiter.)❤️
vor 1009 Tagen
Wieso haben so wenige diesen Test gemacht? Mit Abstand die besten und außergewöhnlichsten Auswertungen, die ich je gelesen hab. Nebencharakter, eine ganz eigene und nicht abgedroschene Story und liebevolle OCs. Ich vergöttere es!
vor 1068 Tagen
Mir geffallen alle Geschichten.Am liebsten mag ich die mit den Geistern👻
vor 1112 Tagen
Ich hab alle drei Geschichten gelesen und fand sie alle unglaublich.
Ich liebe deine Schreibweise und wie du Gefühle ausdrücken kannst.