Springe zu den Kommentaren

Der Herrscher des Eises (Warrior -Cats )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 401 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 832 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mögt ihr Geißel? sucht ihr oft im Internet nach Geschichten über ihn? Ich habe eine Fantasievolle Geschichte über ihn geschrieben und ich würde mich freuen wenn sie euch gefällt. Los geht's!

    1
    Prolog

    Blaustern prescht durch den Wald der Finsternis, 5 Schatten-Krieger verfolgten sie . Da die Sternen -clan grenze! Blaustern rannte schneller, überquerte die Grenze und blieb keuchend stehen, die Wald der Finsternis Katzen bremsten rutschend und kehrten enttäuscht um. Tüpfelblatt rannte auf Blaustern zu. .
    "was hast du dir nur dabei gedacht! Sie hätten dich töten können!'' "Das War es allemal wert!"erwiderte Blaustern. Tüpfelblatt spitzte die Ohren und sah sie überrascht an " du hast Informationen? " " wichtige!" Tüpfelblatt führte die erschöpfte Blaustern zu einem alten holen Baum indem sie sich ein Nest eingerichtet hatte " ist es eine...eine Prophezeiung? " Blaustern nickte aufgeregt " ein Kater mit besonderer macht!" "Welche macht?" Fragte Tüpfelblatt sanft ."er ...er kann Eis und Schnee kontrollieren " berichtete Blaustern atemlos. Tüpfelblatt staunte wurde aber schnell wieder ernst " aber wer?" Blaustern überlegte "die Prophezeiung lautet: Ein Kater in der Dunkelheit geboren mit Eis in den Augen Wird versuchen den Clan zu zerstören. Doch er wird es sein der uns alle retten muss den sonst sind wir verloren...hast du eine Ahnung wer gemeint ist?" Fragte sie . Tüpfelblatt grinste" ich hab da so eine Ahnung aber es wird dir nicht gefallen"sagte sie und ließ ein Bild des Katers erscheinen den sie meinte . Blaustern sah das Bild ungläubig an " du meinst dich nicht etwa" sie nickte " Geißel!

    2
    Fortsetzung folgt würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen!

    3
    Kommt noch was

    4
    Kommt noch was

    5
    Kommt noch was

    6
    Kommt noch was

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew