Springe zu den Kommentaren

Was WaCa Fans tun....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
61 Kapitel - 1.462 Wörter - Erstellt von: Farnherz - Aktualisiert am: 2017-07-27 - Entwickelt am: - 1.976 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier habe ich ein paar Dinge aufgelistet, die WaCa Fans, im Gegensatz zu Leuten tun, die keine WaCa Fans sind.(Dies ist nicht immer der Fall) Also:
Ein WaCa Fan...

    1
    ...sieht eine Katze, und gibt ihr einen WaCa Namen.

    2
    ...sieht eine Katze, betrachtet sie genau, und geht im Kopf die Hierarchie der WaCa's durch, um danach zu wissen, welchen Charakter man nun vor sich hat.

    3
    ...sieht eine Katze im Wald/im Moor/ an einem Fluss und schleicht ihr dann nach, um zu schauen, wo sich das Lager ihren Clans befindet.

    4
    ...malen den Namen ihrer Lieblingskatze(oder gleich die ganze Katze) um diese/n dann an seine Zimmertür zu hängen.

    5
    ...lesen 3 WaCa Bücher in (weniger als )7 Tagen durch.

    6
    ...versuchen etliche Freunde, die kein WaCa lesen, davon zu überzeugen, anfangen zu lesen.

    7
    ...schaut sich, egal wo er ist, nach den Territorien der vier Clans um.

    8
    ...würde manchmal gerne selber eine WaCa Katze sein.

    9
    ...betet manchmal zum SternenClan.

    10
    So, ab hier könnt ihr eure eigenen Ideen in die Kommis schreiben, diese werde ich dann zu der Liste hinzufügen (zusammen mit eurem angegebenen Namen).
    Ihr könnt auch gerne in die Kommis schreiben, welche Nummern auf euch zutreffen!:)

    Viel Spaß dabei!:)

    11
    ...erfinden ständig neue Warrior Cats. Von: ami (g.):)

    12
    ..erfinde gerne WaCa-Geschichten
    Von: ami (g.):)

    13
    ... beten zum SternenClan, wenn ihre Katze gestorben ist, dass sie sie in ihre Reihen aufnehmen.
    Von: Zuckerkatze

    14
    ...suchen oft nach dem Mondsee/stein Von: Feuerstern

    15
    ...sehen im Wald einen Hund, und hoffen, dass er keine Clankatze angreift. Von: Flügelschatten

    16
    ...redet fast nur von WaCa. Von: Abendwind:)

    17
    ...ist in mindestens einem WaCa - Rpg dabei, oder hat selbst eins erstellt. Von: Abendwind:)

    18
    ...trautert sehr um seine Lieblingskatze, wenn sie stirbt. Von: Abendwind:)

    19
    ...wollen immer alles sofort von WaCa haben. Von: Abendwind:)

    20
    ...redet immer davon wie cool die Charaktere in den Büchern eigentlich sind. Von: Abendwind

    21
    ...regt sich fürchterlich auf, wenn jemand anderes WaCa veralbert, verspottet etc. Von: Farnherz

    22
    ...hasst es, wenn jemand sagt: "Was sind dass denn für komische/alberne/etc. Namen?"
    Von: Farnherz
    (Ja, mir sind auch noch zwei eingefallen!)

    23
    ...schreibt ganz viele Kurzgeschichten über WaCa
    Von: Herzauge

    24
    ...flennt rum, wenn man sich nicht das neue WaCa Buch kaufen kann, weil man zu wenig Taschengeld hat.
    Von: Herzauge

    25
    ...geht auf Testedich, macht ne`n Account mit einem WaCa Namen.
    Von: Herzauge

    26
    ...dreht durch, wenn eine Freundin behauptet, die man überzeugt hat WaCa zu lesen, sie sei nach 5 min eingeschlafen.
    Von: Herzauge

    27
    ...will eine Katze kaufen und sie wie in WaCa aufziehen(natürlich mit Namen)
    Von: Herzauge

    28
    ...fliegt fast an die Decke, wenn man Geschwister z.B. etwas über Langschweif erzählt und sie fragt:"Wer ist Langschweif?".😭
    Von: Herzauge

    29
    ...vergleicht die Eltern oder andere Personen mit den Warrior Cats.
    Von: geifer_

    30
    ...sind super traurig wenn in Fakten z.B. steht: Sandsturm stirbt nach der 4. Staffel.
    Von: geifer_

    31
    ...sind froh wenn sie durch Fakten neues Erfahren können.
    Von: geifer_

    32
    ...benutzt nicht Frühling/Sommer/etc,  sonder Blattfrische/Blattgrüne/etc.
    Von: Herzauge

    33
    ...misst die Zeit in Warrior Cats Büchern, z.B.: Ein Warrior Cats-Buch = 3. Stunden.
    Von: Herzauge

    34
    ...hat bei einem Test keine Ahnung, was die Lösung ist und schreibt statt einer Antwort Warrior Cats Fakten auf. (Habe ich mal gemacht. Ich habe Glück gehabt, weil die Lehrerin auch ein bisschen Warrior Cats mag. Ich habe einen Punkt von zwei bekommen! ;))
    Von: Herzauge

    (Farni; Das würde ich auch gerne mal ausprobieren! Ob meine Mathelehrerin WaCa kennt?)

    35
    ...versucht aus Autonummernschildern Warrior Cats Namen zu bilden
    Von: Ascona

    36
    ...will alle Bücher haben und sie von allen Autoren signiert haben
    Von: Flammenblüte

    37
    ...überlegt, wenn er eine Katze sieht, ob es eine Clankatze ist und nennt sie so.
    Von: Goldherz (Grace)

    38
    ...würde sich gerne in eine Katze verwandeln und sich einem Clan anschließen
    Von: Sonnenfell

    39
    ... hält überall Ausschau nach guten Lagerplätzen.
    Von: Sonnenfell

    40
    ... versucht sämtliche Familienmitglieder in ein WaCa Rollenspiel einzubinden (ob sie wollen oder nicht)
    Von: Sonnenfell

    41
    ... regt sich auf wenn Mama / beste Freundin sagt,, Oh Gott du musst ja voll brutal sein wenn du sowas liest!"
    Von: Sonnenfell

    42
    ... liest Ff's zu Warrior Cats und schreibt Reviews
    Von: Zimti (*Zimtrose*)

    43
    ... schreibt selbst Ff's
    Von: Zimti (*Zimtrose*)

    44
    ... regt sich auf, wenn es nur noch so Sachen gibt wie "der niedliche FlauschClan", "der VerrücktClan" oder "der Clan der magischen Katzen" (ein paar sind ok, aber nicht zu viele! Auch klassische Clans mit ein paar außergewöhnlichen Sachen haben etwas an sich ;)
    Von: Zimti (*Zimtrose*)

    45
    ...stellt seine WaCa-Bücher so hin, dass auch garantiert jeder sie auf den ersten Blick sieht
    Von: Ginsterminze

    46
    ...verwendet Redewendungen wie "...und Igel können fliegen!"
    Von: Sonnenfell

    47
    ...verwendet im Privaten Kreis Wörter wie Donnerweg etc...
    Von: Sonnenfell

    48
    ...malt statt Hefteinträgen Warrior Cats (mach ich immer XD)
    Von: Sonnenfell

    49
    ...gibt jedem aus dem Bekanntenkreis einen Warrior Cats Namen (und nennen ihn auch manchmal so XD)
    Von: Sonnenfell

    50
    ...hält Zeremonien innerhalb der Familie ab und teilt Morgenpatroullien (Hund Gassi führen) etc ein.
    Von: Sonnenfell

    51
    ...Einem WaCa Fan kann es mal passieren dass wenn er ein "Monster" sieht total Angst bekommt.
    Von: Sonnenfell

    52
    ...heult los, wenn eine Katze (die man mag) stirbt
    Von: Sonnenflug

    53
    ...heult los, wenn man das Buch durchgelesen hat (Abschiedstränen+Freudentränen)

    Von: Sonnenflug

    54
    ...hat auf Testedich mindestens drei FFs geschrieben und 100 gelesen
    Von: Sonnenflug

    55
    Traumfeder ( von: big_dreams)

    56
    ...kann (meistens) nicht gut zeichnen, hat aber eine Bilderliste wo wir unsere Meisterwerke ausstellen!
    Von: traumfeder

    57
    ...geht seinen Freunden wirklich solange auf die Nerven, bis sie nachgeben und sagen: "Gut, kannst du mir das erste Buch ausleihen?" Und am nächsten Tag komisch gucken wenn du es ihnen in die Hand drückst....
    Von: traumfeder

    58
    ...fragen die ganze Klasse nach Katzen als Haustiere ab, lässt sich jede Katze genau beschreiben und gibt ihnen dann WaCa Namen! (Ja, das hab ich gemacht!)
    Von: Traumfeder

    59
    ...hat alle Bücher im Zimmer verteilt, weil man ja für eine FF noch was nachschauen wollte, und fragt sich dann drei Tage später, wo das Buch ist?
    Von: traumfeder

    60
    ...denkt sich 100 neue Clans aus
    Von: Schwarzflamme

    61
    ...bekommt, wenn er Warrior Cats ließt nichts um sich herum mehr mit und ist sozusagen in den Büchern!
    Von: Blütenstern/Froststern

Kommentare (71)

autorenew

Luffy124 (01541)
vor 20 Tagen
Warum habe ich das damals geschrieben...? xD
Traumkristall ( von: Traumkristall)
vor 22 Tagen
Oder Leute die man nicht mag mit Fuchsdung und so beleidigtXD
Silberhauch (41967)
vor 64 Tagen
Tintenherz?????? Wie das Buch
Lukas (81495)
vor 106 Tagen
Hab mal eine katze gedehen und hab sie Donnerschreck genannt. Die streund jetzt manchmal in der naehe herum... weiss mit schwarzen flecken... Donner wegen Donnerweg( strasse) und Schreck weil sie nicht so angst hat vor den monstern und zweibeinern...
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 117 Tagen
Hey Leute
ich mach hier mal Werbung:
In meinem Clan namens Warrior Cats und Warrior Dogs geht es darum, dass Hunde und Katzen in einem Clan leben. Für einen Clan-Namen haben wir uns nicht entschieden, den stimmen wir ab, wenn wir genug Mitglieder sind. Schaut doch mal vorbei!
Hier ist der Link:
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518203481/Warrior-Cats-und-Warrior-Dogs

LG Luke
Miaumiau 10 (93740)
vor 154 Tagen
Ich gebe jeder Katze einen passenden WaCa Namen☺
Smaragd (37991)
vor 159 Tagen
(Ich kann alle Waca Fans verstehen, denn ich tue bestimmt ungefähr die Hälfte der genannten Sachen^^ einmal bin ich einer Katze hinterhergelaufen und hab sie Bernsteinpelz genannt. Da wollte ich gucken, ob sie gerade zum Schattenclan-Lager geht. Außerdem denke ich mir immer tausend Waca Namen aus und erfinde clans! Zurzeit kann ich leider kein Waca mehr lesen, weil es die Bücher ab Mitte vierte Staffel nicht mehr als Taschenbücher gibt :-(
Und ja, bei Honigfarns tod habe ich geheult!
Diese Liste ist super toll, Farnherz und jetzt lese ich ENDLOCH MAL etwas von Leuten, die GENAU DASSELBE wie ich machen💜
LG, Smaragd)
Blitzfell⚡ ( von: Blitzfell⚡)
vor 163 Tagen
regt sich auf, wenn es nur noch so Sachen gibt wie "der niedliche FlauschClan", "der VerrücktClan" oder "der Clan der magischen Katzen" (ein paar sind ok, aber nicht zu viele! Auch klassische Clans mit ein paar außergewöhnlichen Sachen haben etwas an sich ;)
Von: Zimti (*Zimtrose*)

Ey! Ich bin ein riesiger WarriorCats-Fan (wir haben alle Bücher zuhause stehen außer Feuersterns Mission, der ist beim Umzug verschwunden😭 Und ich hab WaCa-Fanartikel!!)
Aber ich hab selber so einen erstellt (der niedliche FlauschClan) dem Zimtrose übrigens auch beigetreten ist!!
Man darf sich doch mal was neues ausdenken!!!! Nicht nur die normalen Clans...
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 166 Tagen
...gibt seiner eigenen Katze WaCa Namen (in meinem Fall Nachtfell und Tintenherz)
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 177 Tagen
Klassenlehrerin 1: Krallenherz (Mittlere Kriegerin)
Klassenlehrerin 2: Blauschimmmer
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 177 Tagen
Ich bin übrigens auch gerade dabei meiner kompletten Familie und Freundeskreis WaCa Namen zu geben... Seht mal:

Ich: Sandpfote/Sandherz (Schülerin, zur Hälfte mit der Ausbildung fertig)

BFF: Nachtpfote/Nachtstern (das weiß sie auch, sie hat sich eigentlich den Namen ausgedacht) (Schülerin, zur Hälfte mit der Ausbildung fertig, Schwester von Sandpfote)

Mutter: Eiswolke (Kriegerin, Mentorin von Sandpfote)

Vater: Grauhaar (Ältester) (PS: Bei meiner Familie ist das bisschen kompliziert mit dem Altersunterschied zwischen meiner Mutter und meinem Vater... Nicht wundern)

Oma: Goldfell (Alte Kriegerin)

Opa: Silberpelz (Alter Krieger)

Uroma: Krummrücken (Sehr alte Älteste, älteste "Kätzin" im Clan)

Uropa: Zittertatze (jagt schon mit dem SternenClan)

Onkel: (habe ich ewig nicht gesehen, ist namenlos)

Tante: (siehe Onkel)

Cousin: (siehe Onkel und Tante)

Halbbruder: Schwarznase (Mittlerer Krieger, nicht alt und nicht jung)

Halbneffe: Hellpfote/Hellschatten (Schüler, zur Hälfte mit der Ausbildung fertig)

Die ältere Halbnichte: Braunpfote/Brauntatze (Schülerin, 7 Monde alt, also gerade erst ernannt)

Die jüngere Halbnichte: Schneejunges/Schneepfote/Schneeflocke (Ältestes "Junges" im Clan, wird bald ernannt)

Halbschwägerin (Ehefrau meines Halbbruders): Astherz (Mittlere Kriegerin)

Feindin: Schattenpfote/Schattenseele (Weil ihre Seele dunkel ist, Schülerin, zur Hälfte mit der Ausbildung fertig)
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 177 Tagen
(Das trifft alles auf mich zu XD)
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 177 Tagen
Hätte noch paar Fakten...

- ... wollen unbedingt, das WaCa verfilmt wird (In Zeichentrick), weil sie dann Synchronsprecher ihrer Lieblingskatze sein wollen

- ... fangen immer mehr an, wie in WaCa zu reden (also sagen sie z.B. nicht mehr "Ok, cool, geil, geht klar" oder so, sondern eher "In Ordnung, sehr gut, super, das wäre gut")
Wisst ihr, was ich meine?

- ... gründen mit der/den besten Freundin/Freundinnen einen eigenen Clan und streiten sich meistens, wer Anführer dieses Clans sein soll

- ... belehren immer wieder die beste Freundin (die noch nicht so lange WaCa liest) wenn sie die Namen der WaCa-Katzen vertauscht oder ausversehen beim Charakter-Ausdenken einen Krieger auf -stern enden lässt oder so

- ... wollen in jeder Pause in der Schule WaCa lesen und werden sauer, wenn die Freundinnen was anderes machen wollen

- ... werden sauer, wenn sie ihrer Freundin schon tausendmal gesagt haben, wer z.B. Tigerstern ist, und ihnen dann etwas über ihn erzählt und sie fragt "Wer ist das?"

- ... spielen oft WaCa nach

- ... spielen oft Katze (entweder ihren ausgedachten Krieger/Heiler/etc. oder ihre Lieblingskatze)

- ... gehen an die Decke, wenn der Lieblingskatze etwas zustößt (was die Hasskatze verursacht hat)

- ... spoilern die beste Freundin, was in den Bänden passiert, die sie noch nicht gelesen hat

- ... lesen immer und überall WaCa

- ... fragen sich meistens "Wie konnte der/die so etwas tun?" (Ich hab das z.B. gedacht, als Gelbzahn Braunschweif ermordet hat)

- ... weisen mehr Mut auf als normale Menschen (die kein WaCa lesen)
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 190 Tagen
Ach du großer SternenClan. Diese Fakten stimmen einfach alle, sie treffen alle auf mich zu... ;) (Und schon wieder habe ich die Redewendung "Ach du großer SternenClan" benutzt). Und danke übrigens, jetzt weiß ich schon wann Sandsturm stirbt, dort oben steht ja das sie in der vierten Staffel stirbt... Neiiin
Blumenduft (75199)
vor 234 Tagen
Ich gebe mir immer Namen wie: Sternschnuppe, Blattfall, Morgenstar, Schneeblume, Blumenregen usw.
Funkenfell (93000)
vor 236 Tagen
Ich auch.
...malen kampfszenen von katzen (geißel etc. ) die die freunde verstörent finden und verstteckt sie deswegen.
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 283 Tagen
Ich hab noch nen Punkt.
Quaselt Familie Mitglieder dauert mit WaCa zu und regt sich dann auf wenn sie beim gefüllt 1000 mal immer noch nicht wissen wer Geisel; Feuerstern usw. sind.
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 290 Tagen
Auf mich treffen viele Sachen zu und es ist auch eine coole Idee!Du könntest noch hinzufügen:

...sehen eine Katze und denkt sich gleich seine Lebensgeschichte in Waca aus...

Bei mir war's so...

1.Hab ich schon tausendmal gemacht 😂

2.Stimmt genau.

3.Ich denke mir eigentlich nur://Gutes Territorium!//

4.Meine Tür...Kein Platz mehr...das meine ich so wie ich es sage..😂

5.10Tage

6.So gut wie alle probiere ich zu überreden...zwei habe ich schon gesxhafft:Meine Beste Freundin und meine Cousine (Blumenlicht)

7.Oh ja...Sehr beliebt auf Autofahren/Wanderungen!^^

8.Manchmal?Jede s Mal wenn ich zur Schule fahre!

9.Nur wenn eine Katze von mir gestorben ist...

10.Sihe oben

11.Ja sind aber nur 100000000

12.Hab schon ein paar geschrieben.

13.Siehe neun

14.Eher nach dem Territorium.Habe letztens einen See gesehen der genauso aussah wie der bei den Territorien!😱

15.Nö eigentlich nicht...

16.Niemand kann mich mehr höheren...

17.Bin in...

Kiefernclan (Sehr ans herz zu legen!)

Knochenclan
und noch einen paar anderen...

18.Ich Weine bei jeder Katze...

19.Hab schon fast alle Bücher...es gibt aber auch Mal so Zeiten da kann ich einfach kein Waca lesen sondern muss dann erst Pause machen bis ich wider mit Lust weiter lesen kann...

20.Manchmal...

21.Glaube bei mir liegen manche schon im Krankenhaus...(Ne Spaß...^^)

22.Dann rege ich mich a bissle auf aber erkläre ich es denen dann auch...

23.Nicht wirklich...

24.Beckomme die immer geschenkt weil lesen und malen meine Leidenschaften sind und dadurch auch meine Rechtschreibfehler verbessern.

25.Joa.Rabbitpaw heißt ja Hasenpfote/Hasentatze

26.Oh ja!Ne Freundin hat angefangen hat dann aufgehört und hat gesagt:Das ist total langweilig!

27.Sind meinen Eltern gegen außerdem ist mein Vater Katzenerlergiker.

28.Ja

29.Selten

30.Jap

31. Ja halte es nie aus bis ich dann das Buch durgelesesn habe...

32.eigentlich nie.

33.nie...

34.Würde mich nicht trauen...

35.I h übe damit immer nur Französisch..😂

36.währe schon cool!

37.jap eigentlich immer.

38.siehe acht!

39.Ist bei Wanderungen sehr spaßig^^!

40.Meine Cousine...und Freunde...

41.Bin schon älter also...(13)

42.Puh...geht eigentlich.

43.Ja ich schreibe gerade auch eine^^Sieh selbst:

Donnerpfote wurde mit 9 Monden Anführer

Ende!

Ich kann sowas nicht...XD

44.Finde fast alles davon albern.(Nicht böse gemeint!)

45.Habe ein extra Regal däfur neben der Tür

46.Ja schon...

47.Meine Freunde aber auch^^

48.Immer in Erdkunde XD

49.Nein...nur Freunden...

50.Nein nur beim Hockey haben wir immer die erste Mannschaft und so und da habe ich mir früher immer gedacht ich habe einen Mentor...XD

51.Nie

52.Bei jeder Katze.

53.kommt drauf an.

54. Bin zu Faul dafür 😂

55.?

56.Ich glaube das ich schon. etwas besser zeichne zeige aber allen immer nur meinen alten nicht schönen Bildern.

57.Oh ja ein Jahr genervt und meine Freundin hat ein neues Lieblingsbuch^^

58.Nicht wirklich..

59.Habe alles in korrekter Ordnung nach Zeitgeschehen und verstehe bei waca Büchern keinen Spaß.

60.Joa

61.Was hast du gesagt?Sorry habe gelesen...
Sonnenflug (36099)
vor 303 Tagen
Ich meinte Stunde und nicht Stunse
Sonnenflug (08649)
vor 306 Tagen
-merkt an Freunden, dass sie WaCa nicht lesen, daran, dass man ihnen ein WaCa-Buch klaut und sie es innerhalb einer Stunse nicht vermissen

-leiht sich alle WaCa-Bücher aus, die es gibt aus der Bibliothek, weil man keine Lust und kein Geld hat, sie zu kaufen (mache ich immer. Ich besitze kein einziges WaCa-Buch außer das von meiner Freundin und hab trotzdem alle gelesen XD)