Springe zu den Kommentaren

Die neue und der todesser

Erstellt von:

Erstmal: die meisten Figuren sind aus J.K.Rowling 's Harry Potter aber manche Figuren und die handlung ist erfunden.
Es geht um Lucy Hunter(erfunden) und Draco Malfoy.

1
*Im Hogwarts express* "Lucy Hunter 6 Jahrgang " Draco blickte auf. Gegenüber von ihm und Pansy hatte sich ein Mädchen ohne zu fragen ob no
*Im Hogwarts express*

"Lucy Hunter 6 Jahrgang " Draco blickte auf. Gegenüber von ihm und Pansy hatte sich ein Mädchen ohne zu fragen ob noch frei war auf den sitz plumpsen lassen und hatte ihre zauberbücher rausgeholt. "Und was geht mich das an?" Fragte er genervt und musterte sie. Sie hatte Langes schwarzes haar, eisblaue augen und war sehr blas. Pansy Parkinson schaute sich das mädchen genau an, dan schnautzte sie "verschwinde aus unserem abteil neue! Ich weiß zwar nicht warum du erst im 6 jahr nach Hogwarts kommst aber lass mich und Draco in ruhe!" Lucy sprang auf und bedrohte Pansy mit ihrem zauberstab "ich bin zwar neu... aber ich lasse mich nicht so leicht vertreiben. Also wenn du nicht willst das ich dir sämtliche flüche auf den hals hätze die ich kenne, und das sind wirklich fielen. Dann lass mich in ruhe." Und mit diesen worten lies sie sich wieder at ihrem Platz nieder. >Die hat aber temprament. Ist aber auch echt süß < dachte sich Draco und muste grinsen, darauf hin wurde er angeblaft "was gibt es da zu grinsen? Hast du ein problem mit meiner einstellung? Wen ja können du und deine Freundin gerne gehen. Stellt sich nur noch die frage ob du es mit der für länger als 5 minuten in einem geschlossenen raum aushälst."
Er antwortete gelassen " Ich hab kein problem mit deiner einstelung die finde ich sogar gut. Du wirst bestimmt eine Slytherin. Sie ist nicht meine freundin und du hast recht ich würde es keine 5 minutten mit ihr in einem geschlossenen raum aushalten." Pansy ließ ein empörten laut hören und wand sich beleidigt ab.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew