Springe zu den Kommentaren

Im Reich des Meeres - Der WellenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 676 mal aufgerufen

Vor etwa einem Jahr gab es den UnterwasserClan, in dem ich auch Mitglied war. Und da dachte ich mir: Warum lassen wir ihn nicht wieder auferstehen?

    1
    Also, nur kurz zur Erklärung: Ich bin eine große Rollenspiel - Liebhaberin und bin total traurig, dass die meisten RpGs relativ schnell zugrunde gehen. Das war mal ganz anders! Und weil der Unterwasserclan einer meiner Lieblingsclans war, habe ich ihn jetzt einfach neu gemacht. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, Wellenspringer!

    Also: Im WellenClan leben verständlicherweise keine Katzen, sondern beispielsweise Haie, Wale und Delfine, aber auch kleinere Fische und Schildkröten.

    2
    Steckbriefvorlage und gleichzeitig mein Steckbrief:

    Name: Wasserflüstern
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Heilerin
    Art: Gemeiner Delfin
    Aussehen: Grauer Körper mit leichtem Blaustich, dunkelgraublaue Augen
    Gefährte: Darf nicht
    Fischlis: Darf nicht

    3
    Hierarchie

    Anführer:

    Zweiter Anführer:

    Heilerin: Wasserflüstern - Gemeiner Delfin mit leichtem Blaustich und dunkelgraublauen Augen

    Krieger:

    Königinnen:

    Fischlis:

    Älteste:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew