Springe zu den Kommentaren

Thranduils Frau 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 650 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.309 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wird Thranduil sterben?

1
Hilfe naht




Thranduils Sicht


ich sah aus meinen Augenwinkel ein helles Licht. Es kam immer näher zu mir bis es vor mir war. Es war ein Einhorn es war weiß und hatte pinke Strähnchen in den Haaren, Sowas zu sehen war sehr selten es gab nur noch so 6 Stück in ganz Mittelerde. Es stellte sich schützend vor mich und tötete mit dem Horn alle auf einmal. Nun drehte es sich um und beschnupperte mich. Ich versuchte aufzustehen doch ich schrie auf mein Knochen war gebrochen. Das Einhorn sah mich schockiert an und ging mit seinen Horn zu meinem Bein und verheilte es. Ich stand auf und blieb stehen und guckte mir das Einhorn genau an, es hatte die gleichen Augen wie meine Frau, das war unmöglich. Es stupste mich an und ich streichelte es. Ich wollte weggehen, denn das wäre unmöglich. Doch dann spürt ich eine Hand an meine Wange ich sah meine Frau in einer Geisterhaften Gestalt. Sie sagte,, Nimm mich mit ich bin es Schatz" sagte die Stimme sanft und der Geist flog in das Einhorn. Ich ging zu dem Einhorn und weinte Freudentränen. Ich fiel den Einhorn um den Hals,, Luana ich hab dich gefunden mein Schatz" weinte ich darauf wieherte das Einhorn fröhlich

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew