Hast du ein reines Herz?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.458 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Ich und meine Freunde (Einhörner) können tief in dein Herz schauen! Mal schauen ob du ein reines Herz hast!

  • 1
    Hast du jemandem etwas geklaut, bzw. hattest den Drang dazu?
  • 2
    Hast du jemanden beleidigt? (Zur Beleidigung zählen auch Dummkopf, Hirni, Hässlon und weitere "HARMLOSE" Dinge)
  • 3
    Hast du über enge Familienmitglieder schon schlecht nachgedacht?: O
  • 4
    Bist du schon mal auf die Idee gekommen, ein Tier zu töten, oder hast es gemacht? (auch Ameisen, Fliegen und andere Krabbeltierchen)
  • 5
    Denkst du, du hast ein reines Herz?
  • 6
    Hilfst du Menschen, ohne dabei auf dein eigenes Wohl zu schauen?
  • 7
    Hast du einer Person etwas kaputt gemacht, das ihr sehr viel bedeutet hat?
  • 8
    Würdest du dich freuen, wenn dein Feind stirbt?
  • 9
    Hast du Feinde?
  • 10
    Würdest du für 1.000.000 € eine Person töten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 52 Tagen
Aha...ich bin FIES...alles klar! Ich habe nie jemanden beleidigt ohne Grund außer,er beleidigt mich vorher😡 Soll ich mich dann von dieser dummen 💗 etwa beerdigen lassen?? Und JEDER wirklich JEDER hat SCHONMAL in seinem LEBEN eine Fliege getötet!!! Außerdem sind Krabbeltiere keine Tiere sondern Insekten! Und Einhörner gibt es eh nicht! Also,dieser Test ist so...
vor 198 Tagen
Ja..ich bin ein "echtes Einhorn" was soll das bitte bedeuten? xD
vor 659 Tagen
Jede kleine Sünde (stehlen, jemand beleidigen) etc. macht unser Herz schmutzig und dadurch verfehlen wir die Herrlichkeit(Himmel). Gott allein kann Sünden vergeben weil er Jesus seiene Sohn für uns am Kreuz sterben lassen hat. Wer ihn nicht annimmt geht für ewig un der Hölle(Feuersee) verloren. Jesus ist der einzige Weg. Lass dich von im retten. Es kostet dir vielleicht viel aber im Himmel gibt es kein Leid. Dort herscht nur Freude. Denke einmal darüber nach. Es lohnt sich.
vor 696 Tagen
ich bin ein schrecklicher Mensch und komme ganz gut damit klar ;)
vor 728 Tagen
Ich bin fies, aber schämen tue ich mich nicht:)
vor 771 Tagen
Ich bin fast ein echtes Einhorn :)
vor 801 Tagen
Oha, ich bin fies. :D
vor 827 Tagen
Ich bin ein schrecklicher Mensch? Okay, ich geh mich ja schon schämen😂
vor 851 Tagen
Ich wette kein Mensch hat ein reines Herz
vor 999 Tagen
Höhöhö, ich bin eine fiese Kuh! YASS!