Springe zu den Kommentaren

Hogwarts Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
50 Kapitel - 19.682 Wörter - Erstellt von: Sarah54 - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 39.802 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.85 von 5.0 - 27 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 18 Personen gefällt es

Hey Leute, das ist meine erste Ff und ich hoffe sie gefällt euch, es ist eine sehr sehr lange Story und ihr findet sogar eure Liebe darin. Ein kleiner Tipp es ist Draco Malfoy also nur was für die Draco Fans.

1
Aller Anfang beginnt

Drriiiinng-Drriiinnng-Drii-, oh man nicht schon wieder dieser scheiß Wecker. Es ist 10 Uhr und Samstag und da muss mich ernsthaft der Wecker wecken, blödes Teil. So dann gehe ich doch erstmal ins Bad. Man sehe ich heute mal wieder gut aus *hust*hust*, meine schulterlangen braunen Haare sind sehr durcheinander, erst mal aus kämmen, Make-UP entfernen, was ich gestern Abend vergessen habe ab zumachen, weil ich feiern war, kurz noch die Zähne putzen und rein in die Dusche. Nach 20 min bin ich dann auch mal fertig und gehe aus dem Bad in mein Ankleidezimmer, es ist groß und wo man nur hinschaut stehen Schuhe, Taschen, und ganz viele Kommoden, wo verschiedene Kleidungsstücke drin sind. "Sarah, Frühstück ist fertig, komm bitte runter!" rief meine Mutter als ich mir gerade ein schönes knie langes schwarzes Kleid aus dem Schrank holte meine passenden schwarzen Pumps dazu und fertig, jetzt noch schnell schminken, das übliche wieder( Foundation, Concealer, Augenbrauenstift, Kajal, Mascara und Lippenstift). Alles in einem sehe ich wieder sehr schön aus. Etwas müde ging ich die Treppe runter in die Küche wo meine Eltern schon warteten."Guten Morgen Liebling" sagten meine Mum und mein Dad wie aus einem Mund, "Morgen Mum, Morgen Dad, Morgen Mike" und gab jedem einem Kuss auf die Wange außer meinem älteren Bruder. "Oh da ist aber jemand schlecht drauf" sagte ich leicht provozierend, "Sarah lass es und iss dein Frühstück" mischte sich meine Mutter jetzt auch noch ein, dann kam mein Vater zu Wort und sagte:,, Sarah du hast dich schon sehr schick gemacht offenbar hast du gespürt das wir heute Gast bei altbekannten Freunden sind." "Oh und welchen Freunden" fragte ich genervt und betete das es nicht die Malfoys sind, aber wie soll es auch sein waren es die Malfoys."Um 14 Uhr sollen wir bei ihnen sein also sei bitte um 10 vor 2 im Salon, damit wir apperieren können." "okay" sagte ich sehr genervt. Ich hatte absolut kein Bock zu den Malfoys, ich mein Lucius macht mir schon ein bisschen Angst mit seiner kalten Ausstrahlung, Narzissa dagegen ist wie eine Tante für mich sie ist wirklich lieb und da wäre ja noch Draco, urgh, er ist ja schon echt hübsch, aber das behalte ich lieber für mich, dass wirklich schlimme ist einfach nur das Draco mich immer mobbt, weil mein Brief für Hogwarts noch nicht da ist, ich mein ich bin 14 und der Brief sollte vor 3 Jahren kommen, ob die mich vergessen haben? Keine Ahnung, mal gucken wie es heute wird.
article
1469789899
Hogwarts Fanfiction
Hogwarts Fanfiction
Hey Leute, das ist meine erste Ff und ich hoffe sie gefällt euch, es ist eine sehr sehr lange Story und ihr findet sogar eure Liebe darin. Ein kleiner Tipp es ist Draco Malfoy also nur was für die Draco Fans.
https://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469789899/Hogwarts-Fanfiction
https://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469789899_33.jpg
2016-07-29
402D
Harry Potter

Kommentare (81)

autorenew

Lilly Potter (42670)
vor 13 Tagen
Fortsetzung bitte!!!Du kannst voll gut Geschichten schreiben.Mach weiter so!
Sarah54 (60637)
vor 26 Tagen
@lorie_2305 kann ich dein Video sehen?
Es würde mich freuen wenn du mir den link schicken könntest/würdest💓
Lorie_2305 (35797)
vor 27 Tagen
Ich suchte die FF und bin am heulen weil ich auf dern 2 teil warte
Sarah54 (87856)
vor 28 Tagen
An alle anderen die das hier lesen oder lesen werden, ich werde weiterschreiben sobald ich kann, suche nur noch Inspiration und mehr Dinge die ich reinschreiben kann damit jeder kritisierte Punkt beseitigt wird😇
Ich liebe euch alle und danke euch vielmals für diese liebevollen und kritkreichen Kommentare❣️
Sarah54 (87856)
vor 28 Tagen
@Lorie_2305 du darfst die Geschichte gerne Vorlesen ich würde mich freuen
Lorie_2305 (87856)
vor 28 Tagen
Ich würde mich wahnsinnig freuen😍
Lorie_2305 (67068)
vor 44 Tagen
Hey ich hab mir die ff durchgelesen und wollte fragen ob ich diese ff bei meinen yt K💗vorlesen U vorstellen darf.(ich liebe es)
❤❤❤❤❤
Crystal Malfoy (49177)
vor 53 Tagen
Riesen Kompliment das du eine so lange und gute Geschichte geschrieben hast.
Schreibfehler finde ich nicht schlimm da es jedem passieren kann und ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreiben ✍️ würdest
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎
HpTwins_2018 ( von: HpTwins_2018)
vor 59 Tagen
Schreib bitte bitte weiter
Julia (32889)
vor 64 Tagen
Es ist die längste und süsseste Story ever!!BITTE SCHREIB WEITER!!DU HAST TALENT ❤️❤️❤️!!!
Die fast-kopflose Sophia (21063)
vor 99 Tagen
Also, ich sehe es ähnlich, wie Sabbiey. Toll, dass du so eine lange Geschichte geschrieben hast, und dass du die Ereignisse aus den Bücher so gut integriert hast, aber so richtig gut geschrieben war es eigentlich nicht.

Wenn so viele Fehler im Text sind, erschwert das das Lesen. Und es fehlte das gewisse Etwas im Schreibstil, das die Geschichte lebendiger macht.

Über-perfekte, super-coole Charas, wie die Protagonistin, finde ich persönlich nervtötend bis sterbenslangweilig...

Und die Prämisse der Geschichte, dass die Protagonistin erst mit dreijähriger Verspätung nach Hogwarts kommt, ohne nennenswerte Probleme vorher oder hinterher, finde ich absurd und extrem unnötig.

Naja, aber Hut ab, dass du eine so lange Geschichte geschrieben hast! Nicht viele halten das durch!
Sabbiey (23276)
vor 104 Tagen
Wahnsinn, was du dir für eine Mühe geben hast mit so einer langen Geschichte. Respekt dafür.
Allerdings überzeugt sie mich nicht richtig. Wie Geschichte verläuft leider ohne Spannungsbogen. Alles läuft zu glatt. Alle drei sind verliebt, alle drei kriegen auf Anhieb ihren Typ, alle Eltern etc. sind zufrieden damit, alle sehen perfekt aus, alle sind top in der Schule usw usw. So erträumt sich zwar vermutlich jeder sein Leben, aber es sorgt halt nicht für Spannung. Okay, Pansy und Umbridge kommen mal dazwischen, aber auch hier ist alles doch recht offensichtlich. Begünstigt wird das durch den Schreibstil. Er erinnert mich an einen Sportbericht. Alles geht sehr kurz angebunden und zügig von statten. So nach dem Motto: "Und dann passiert das und das und das und das und Ende." Man rennt so durch die Geschichte durch, aber ohne wirklich wichtiges zu erfahren. Bevor sich Spannung aufbauen kann, ist die Situation schon wieder aufgeklärt und vorbei. Die Beschreibungen sind wenig detailreich. Mehr beschreibende treffende Adjektive könnten helfen und allgemein mehr Beschreibungen. Was riecht, schmeckt, sieht, fühlt, hört, denkt die Person. Ruhig alle Sinne mit einbeziehen. Durch Rechtschreibung und besonders Zeichensetzung bei wörtlicher Rede war es teils recht schwer auf Anhieb zu erfassen wer was sagt. Es geht aber noch. Der Charakter von Draco und den Malfoys insgesamt war mir nicht authentisch genug.
Ich finde es aber gut, dass deine Geschichte wirklich die Ereignisse der Harry Potter Geschichte beinhaltet. Man erlebt alles sozusagen mal aus einer anderen Perspektive. Jetzt, als es gerade endlich spannend wurde, endet die Geschichte leider. Eine Fortsetzung stelle ich mir gut vor.
C.M. (16998)
vor 111 Tagen
Schreib bittttte weiter die Geschichte ist soooooooooo toll 😗😍
Luna malfoy (37387)
vor 121 Tagen
Respekt. Die Geschichte war mega gut und lang. Ich bin voll gespannt wie es weitergeht. Bitte schreib weiter. Du hast echt Talent. Ich habe noch nie so eine Geschichte gelesen. 😍😘💛💚💙💜❤️💖💚
Harrypotterlover (48444)
vor 122 Tagen
ich fand die geschichte etwas zu kitschich naja das mit denn rechtschreibfehlern sehe ich nicht so dramatisch da das mal passiert wenn man so viel schreibt sonst ist die geschichte ganz in ordnung ich würde sie einbisschen mehr dramatiesieren
cbv (64993)
vor 123 Tagen
Ich fand die Geschichte gut, doch durch einige Rechtschreibfehler war sie teilweise etwas schwer zu lesen
Zuckerwatte 😋 (58431)
vor 123 Tagen
Ich fand die Geschichte super bitte schreib weiter du machst das toll wie wär's mit mehr Drama mit Parkinson oder ner kleinen Trennung natürlich nicht auf Dauer wir wollen ja ein Happy End . Bei einem Ende wo wer stirbt oder sie nicht mehr zusammen sind muss ich (wahrscheinlich) weinen 😢😅😂 🐨 Mach weiter so deine Zuckerwatte 😋
cbv (64993)
vor 123 Tagen
Bitte schreib umbedingt weiter
cbv (64993)
vor 123 Tagen
Werewölfe?
Draco Malfoy (96210)
vor 125 Tagen
Ich mobbe doch keinen ; )