Springe zu den Kommentaren

Thranduils Frau 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 382 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.973 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Sie muss mit Thranduil was wichtiges besprechen aber was? Und wie wird Thranduil regieren und Legolas?

Nur zu Info sie heißt Luana

1
Ich muss reden Ich ging aus Legolas sein Zimmer und lief denn Flur lang und War auch gleich im unseren Schlafzimmer. Ich schloss die Tür auf und ging
Ich muss reden



Ich ging aus Legolas sein Zimmer und lief denn Flur lang und War auch gleich im unseren Schlafzimmer. Ich schloss die Tür auf und ging rein. Ich sah Thranduil gar nicht, also setze ich mich auf unserer Bett und wartete.
Bis Thranduil in unserer Zimmer kam er machte ein
bisschen gestressten Ausdruck.,, Thranduil, Schatz was ist los du bist so gestresst" fragte ich ihn sanft und deutete ihn neben mich zu setzen, was er auch tat.
Dann fing er an zu erzählen
,, Die Späher haben irgendwelche Leute an den Grenzen umher wandern sehn, ich hab die Wachen verstärken lassen, ich hab Angst das euch was passiert ihr seit mein Leben Schatz"
endete er. Ich War gerührt und besorgt zugleich. Was wenn Legolas oder Thrandui
Was passiert. Ich umarmte ihn und sagte sanft,, Wir schaffen das"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew