Springe zu den Kommentaren

50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
1 Kapitel - 686 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 56.085 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 23 Personen gefällt es

Die Mitglieder der einzelnen Häuser teilen besondere Eigenschaften, die sie zum Mitglied in diesem Haus gemacht haben. Oftmals verschwimmen die Linien und manche Gryffindors stellen sogar die Ravenclaws mit ihrer Intelligenz in den Schatten. (Ich denke, wir wissen, wer gemeint ist…)
Aber es gibt auf jeden Fall Tendenzen. Ich habe dir hier 50 Eigenschaften aufgelistet, die typisch für einen Ravenclaw sind. Führe doch eine Strichliste und finde heraus zu wie viel Prozent du Slytherin, Ravenclaw, Hufflepuff oder Gryffindor bist! 😊

Die anderen Tests findest du hier:
Gryffindor: https://bit.ly/2WTqKnd
Slytherin: https://bit.ly/2z3wKR7
Hufflepuff: https://bit.ly/2XVpn8Z

    1
    1. Du bist ein sehr neugieriger Mensch. 2. Du bist vielseitig interessiert. 3. Du bist ein ziemlicher Nerd. 4. Du verstellst dich nicht, damit andere

    1. Du bist ein sehr neugieriger Mensch.
    2. Du bist vielseitig interessiert.
    3. Du bist ein ziemlicher Nerd.
    4. Du verstellst dich nicht, damit andere dich mögen.
    5. Du bist sarkastisch.
    6. Du liebst es, neue Dinge zu lernen, nicht um gute Noten zu bekommen, sondern wegen des tatsächlichen Lernens.
    7. Du bist in manchen Fächern richtig gut, aber in manchen auch gar nicht.
    8. Du liebst es tiefsinnige Gespräche über das Universum, Philosophien und den Sinn des Lebens zu führen.
    9. Du hinterfragst immer alles.
    10. Du tendierst dazu, mehr ein Zuschauer zu sein, als tatsächlich am Leben teilzuhaben.
    11. Du denkst oft logisch, kannst aber nicht zwangsläufig praktisch arbeiten.
    12. Du bist oft in Gedanken.
    13. Du kannst auch durchaus ein kreativer Kopf sein.
    14. Du hast manchmal Probleme darin, dich auszudrücken.
    15. Du kannst manchmal etwas überheblich wirken.
    16. Du bist manchmal etwas schüchtern.
    17. Du kannst manchmal etwas besserwisserisch sein.
    18. Du bist ein guter Planer.
    19. Du bist ein Individualist.
    20. Oberflächliche Menschen langweilen dich.
    21. In deinem Bett liegt immer ein Buch.
    22. Du fändest es aufregend, später mal als Wissenschaftler zu arbeiten und neue Dinge herauszufinden und zu erforschen
    23. Es gibt nichts Nervigeres als Rechtschreibfehler.
    24. Du brauchst manchmal etwas Zeit für dich.
    25. Du bist eine sehr stolze Person.
    26. Du bist ein begeisterter Leser.
    27. Du hast fast immer recht.
    28. Du hast eine scharfe Beobachtungsgabe und ziehst andere Leute mit deinen Beobachtungen gerne auf.
    29. Du kannst manchmal sehr vergesslich sein.
    30. Du bist ein Freigeist und hast eine seltsame Fantasie.
    31. Du weißt: "Brainy is the new sexy".
    32. Deine Gedanken stehen niemals still.
    33. In Sport bist du ziemlich schlecht.
    34. Wenn du jemanden findest, der dein Lieblingsthema teilt, könntest du dich stundenlang mit ihm darüber unterhalten.
    35. Du bist sehr leidenschaftlich.
    36. Du liebst die Serie Sherlock.
    37. Du wärst wohl ein Ken in der Welt von "Die Bestimmung".
    38. Auch wenn es dich frustriert, irgendwie genießt du auch das Gefühl, so viel nachzudenken, dass dein Gehirn zu explodieren scheint.
    39. Du gerätst nicht oft in Ärger, aber wenn du in Ärger gerätst, dann weil du etwas herausfinden willst, was du nicht wissen solltest.
    40. Du kommst sehr gut mit Einsamkeit klar.
    41. Dir ist es wichtiger, ehrlich zu sein als nett.
    42. Manchen Leuten bist du dann einfach zu direkt.
    43. Andere Menschen sehen dich als ernst.
    44. Dabei verstehen sie einfach nicht deinen Humor.
    45. Du arbeitest am liebsten allein.
    46. Menschen, die Entscheidungen nur aufgrund ihrer Intuition fällen, verwirren dich.
    47. Du denkst immer sehr lange und ausführlich über wichtige Entscheidungen nach und versuchst alle Eventualitäten abzuklopfen.
    48. Das lässt dich manchmal etwas unentschlossen wirken.
    49. Du hast manchmal Probleme, deine Gefühle auszudrücken.
    50. Und du kannst nicht immer die Gefühle anderer Menschen so gut erkennen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (138)

autorenew

vor 4 Tagen
5/50 gryffindor
15/50 hufflepuff
8/50 Rabenvögel
43/50 slytherin

Ich glaub das ist eindeutig💚💚💚💚😍🐍🐍🐍
vor 7 Tagen
Jup bin ravenclaw
vor 15 Tagen
Hier sind's neununddreißig.
vor 15 Tagen
Ravenclaw:45
Gryffindor :10
Slytherin: 10
Hufflepuff:15

Voll und ganz Ravenclaw
vor 24 Tagen
Ich bin zu 100% Ravenclaw
vor 50 Tagen
37/50 für💛
21/50 für💙
15/50 für❤
10/50 für💚

Das passt gut zu mir, ich habe aus allen Häusern einige Eigenschaften, aber am meisten liebe ich Hufflepuff

Hufflepuff an die Macht💛👊aber so viele Eigenschaften von Slytherin...
vor 57 Tagen
Ich war früher recht erfolgreiche Wettkampfschwimmerin, das also zum Thema, wir Ravenclaws wären ziemlich schlecht in Sport. Und neben Rechtschreibfehlern finde ich Zeichensetzungs- und Grammatikfehler ebenfalls im höchsten Maße nervtötend.
vor 62 Tagen
Viele dieser Punkte sind echt gut und passend, aber über andere müssten wir nochmal sprechen. Sarkasmus als Ravenclaw-Charakterzug? Ich weiß nicht, ob ich mich an eine einzige sarakastische Bemerkung eines Ravenclaws in der ganzen Reihe erinnern kann... Und was die Unsportlichkeit betrifft, so würden dir Cho Chang, Roger Davies und Co. sicher gerne widersprechen.
vor 80 Tagen
36/50 Ravenclaw
35/50 Gryffindor
28/50 Slytherin
22/50 Hufflepuff
vor 103 Tagen
48 von 50 treffen zu. Ich bin leider in allen Fächern extrem gut... °o°
vor 105 Tagen
Slytherin 12
Hufflepuff 21
Gryffindor 22
Ravenclaw 23

Aber wenn ich ein Ravenclaw wäre würd ich vermutlich garnicht in den Gemeinschaftsraum kommen,die Rätsel vom Türknauf sind mir schon n' bisschen zu schwierig 🦅💙 . Also dann vielleicht lieber gryffindor 🦁❤.
vor 110 Tagen
Das meiste stimmt halt. Wow! :O
vor 137 Tagen
Das stimmt fast alles! Krass!
vor 139 Tagen
Nur 3 Punkten stimmt diese Einschätzung nicht. Bin kein Nerd und die Serie Sherlock kenn ich nicht. Schon gruselig das 90% hier auf mich zutrifft
vor 139 Tagen
In allen Tests Ravenclaw 70-90%
Aber in Pottermore Gryffindor
Sehe mich als Ravenclaw
vor 164 Tagen
"Du liebst die Serie Sherlock" MADE MY DAY LIKE HELL YA
vor 178 Tagen
Ich war überrascht dass alles stimmte... (außer manche Sachen) Das ist so LEICHT gruselig...😳😂
vor 186 Tagen
Ich bin definiv eine Ravenclaw und mega glücklich.
Ich musste mich erst mal selber finden.
Von Slytherin...
zu Hufflepuff...
Zu dem ewigen glück: Ravenclaw
vor 190 Tagen
96% Slytherin
80% Ravenclaw
30% Gryffindor
10% Hufflepuff
vor 192 Tagen
💙=41
💚=12
❤️=11
💛=17
Für mich sieht das nach Ravenclaw aus 💙