Wirklich verliebt? (Nur für Mädchen!)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Smile ;) - Entwickelt am: - 40.191 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 9 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du bist dir nicht sicher, ob du wirklich verliebt bist, und wenn ja, wie sehr? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1/10
    Hi, nett dich kennenzulernen! Wie alt bist du?

Kommentare (10)

autorenew

N%uFFFDgel (41120)
vor 18 Tagen
Sorry aber der test war dumm
Alina (60496)
vor 24 Tagen
Hab es meinem schwarm schon gestanden 😓😓❤❤
Elena (56267)
vor 179 Tagen
((gray)ich bin in ihn richtig verliebt aber er hat schon ne andere aber wäre er nicht da gewesen wär ich nicht mehr am leben irgendwie woltte mich jeder töten und er hat mich beschützt sie haben nur auf ihn gehört weil er richtig beliebt war wir waren beste freunde bis ich in die weiterführende schule gekommen bin seit dort haben wir nicht mehr geredet
Ash (88064)
vor 692 Tagen
Danke der Test hat ein wenig geholfen aber ich weis immer noch nicht ob er der Auserwählte ist
Ich (04346)
vor 709 Tagen
Ich bin zu 100% NICHT in die Person verliebt haha aber trotzdem steht das da, doofer Test xd
LouLu (49245)
vor 712 Tagen
Ich finde es cool, das man jetzt auch Texte bearbeiten kann
rosario (29912)
vor 714 Tagen
ich liebe dich rosiiiiiiiiiiiii
Eichhornschweif777 (24969)
vor 716 Tagen
Er hält mich für eine kranke stalkerin! Wie soll ich ihm dann gestehen?
M... (78694)
vor 724 Tagen
Ich soll es ihm sagen auf keinen Fall hallo ich mein du kannst es ja nicht wissen aber er ist der Freund meiner besten Freundin sie weiß es in zwischen aber er nicht und ich habe auch nicht vor es ihm zu sagen ich würde schon oft genug verletzt von Jungs er sieht mich eh nur als ne gute Freundin klar er würd sich um mich sorgen machen aber mehr auch nicht und meiner Freundin will ich nicht weh tun also Versteck ich meine Gefühle lieber vor ihm denn auch sie wurde oft genug verletzt
Eisklaue ( von: Eisklaue)
vor 732 Tagen
Wow, schöner test, ich bin verliebt, Wusst ich glaub ich aber schon vorher ;-)