Springe zu den Kommentaren

Die Kriegerin (Haldir Hdr)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 547 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.521 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um eine Elbin die nie Liebe erfahren hat und alles verloren hat.Sie hält sich lieber fern von anderen und hat angst das sie verletzt wird wenn sie sich verliebt deswegen bleibt sie lieber kalt, aber wird dieser eine Elb sie zum schmelzen bringen?

1
Aussehen: siehe Bild

Charakter: kalt, ruhig, kann aber auch liebevoll und fürsorglich sein, aber auch manchmal aggressiv

Name: Luna

Haustier: Sky ein schwarzer
Hengst (Friese)

Zuhause: lebt in einer Hütte



Es kann manches nicht so ganz nach denn Herr der Ringe geht also bitte nicht böse sein ist meine erste fanfiktion

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 617 Tagen flag
Ich liebe diese FF schade das der fünfte nicht zum Lesen bereitgestellt wurde.
vor 778 Tagen flag
Oder auch nochmal die kriegerin nur halt mit thranduil wo er noch ein prinz war. Diese geschichte hab ich auch schon fast fertig geschrieben on meinen schreibblock
vor 778 Tagen flag
Hi Sarah Laureen danke das du meine fanfiktions gut findest. Leider kam ich in einen sehr großen zeitraum nicht dazu was zu schreiben denn ich musste was verarbeiten was nicht einfach war und genrell probleme. Ich überlege eine fanfiktion zu schreiben nur ich weiß nicjt mit welchet ich anfangrn sollte: entweder wenn die raben kommen dort geht es so um ein mädchen im mittelalter oder horrorschloss das ist eher ein bisschen gruseln
vor 812 Tagen flag
Was dich angeht Ff-Leser: Solche Kommentare wie deiner sind kontraproduktiv und helfen nicht wirklich weiter. Wenn du schon negative Kritik bringst nenne wenigstens präzise die Punkte, die sie deiner Meinung nach besser gemacht haben könnte und gib konstruktive Vorschläge. Meckern kann jeder. Weißt du eigentlich wie viel Arbeit gute Fanfictions und allgemein Geschichten schreiben bedeutet? Wie viele Stunden in die Texte gesteckt werden? Schreiben ist alles andere als ein Kinderspiel; das richtige Verhältnis zwischen Sprache, Spannung. den Charakteren und vielen anderen Faktoren hinzubekommen ist schwieriger als man vielleicht denkt. Versuch du erst einmal ein Buch zu schreiben und ich wette mit dir, dass du entweder frustriert aufhörst weil es an einer Stelle nicht weiter geht oder merkst, das Schreiben alles andere als leicht ist.
vor 812 Tagen flag
Deine Geschichten sind genial, lass dir ja nichts anderes einreden. Ich liebe deinen Schreibstil und die Spannungsbögen die du aufbaust. Es fällt mir schwer, überhaupt negative Kritikpunkte zu finden. Es gibt wenige Geschichten die ich so oft immer wieder gelesen habe. SCHREIB BITTE WEITER! Es wäre ein Verbrechen, wenn du dieses offensichtliche Talent nicht nutzt.
vor 1089 Tagen flag
Deine FFs sind so schlecht!
vor 1098 Tagen flag
Leider ist was schief gelaufen die kriegerin 6 wurde vorher
Angenommen als die kriegerin 5
vor 1141 Tagen flag
SCHREIB WEITEEEEEERRR
vor 1186 Tagen flag
Ja bitte Schreib-Freund weiter
vor 1197 Tagen flag
Soll ich weiter schreiben?

Würde mich über Kommentare freuen : )
vor 1201 Tagen flag
Ich weiß nicht ob weiterschreiben soll interessiert sich
Jemand für die Geschichte
vor 1204 Tagen flag
Danke das ihr die Story so toll findet
hab erst gedacht das keiner die Story so mag
aber es müsste in maximal 3 Tagen kommen
Es ist auch anstregend die storys am Handy zu
schreiben

Danke : )
vor 1204 Tagen flag
Auf jeden Fall!!!!!
vor 1205 Tagen flag
Jaaaaaah...😍💝🙈👌
vor 1208 Tagen flag
Soll ich weiterschreiben?