Geschwistertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.893 mal aufgerufen

Weißt du, wer die Geschwister von welcher Katze sind?

  • 1
    Wer sind die Geschwister von Gelbzahn, einer Heilerin aus dem DonnerClan?
  • 2
    Und wer ist Blausterns Schwester?
  • 3
    Wer ist die Schwester von Frostfell, einer Königin aus dem DonnerClan?
  • 4
    ( GANZ SCHWER) Wie heißt der Bruder von Stumpenschweif, einer Kätzin aus dem SchattenClan, die in der Zeit von " Gelbzahns Geheimnis" lebte?
  • 5
    Und wie heißen Ampferschweifs Brüder?
  • 6
    Und wer sind Sandsturms( Feuersterns Gefährtin) Halbgeschwister?
  • 7
    Und wer sind Tüpfelblatts,( früher Heilerin im DonnerClan) Wurfgefährten?
  • 8
    Und wer sind Brombeerkralle( sterns) Geschwister b, z.w. Halbgeschwister?
  • 9
    Und wie heißt der Bruder von Fetzenstern( auch Kampfstern)?
  • 10
    Und nun zu den neuesten Ereignissen- wer sind die Geschwister von Weißflug( Wolkenschweifs Tochter)?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 387 Tagen
Cooler Test ^^
Allerdings hatten Aschenpelz und Rauchfell ja noch zwei weitere Wurfgefährten, die aber als Junge starben, Holunderjunges und Tulpenjunges (sie wären also auch Sandsturms Halbgeschwister)
Habichtfrost und Mottenflügel hatten auch noch einen Wurfgefährten, Kaulquappe, der ebenfalls sehr jung starb. Und Brombeerkralle/stern und Bernsteinpelz haben mütterlicherseits noch zwei Halbgeschwister, Wieselpfote und Luchsjunges (Goldblütes Söhne)