Das ultimative Harry Potter-Experten Quiz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Utni - Entwickelt am: - 1.402 mal aufgerufen

Du glaubst alles, wirklich ALLES, über das magische Universum der sieben Harry Potter-Bücher zu wissen?
Wir glauben: Fehlanzeige!
Nimmst du die Herausforderung an?

  • 1
    Hermine Grangers astrologische Klassifizierung ist...?
  • 2
    Das Kapitel,, Werwölfe`` beginnt im Lehrbuch für das Fach,, Verteidigung gegen die dunklen Künste`` auf der Seite...?
  • 3
    Welchen zerstörerischen Zauberspruch verwendete Ginny Weasley in der Halle der Prophezeiungen?
  • 4
    Rubeus Hagrid bekam Aragog von einem Reisenden geschenkt. Er war zu dieser Zeit...?
  • 5
    Bei der Erinnerung von Lily Evans Flugsprung von der Schaukel war folgende Person nicht anwesend:?
  • 6
    Von welchem Menschen wurde Harry Potter zum ersten Mal mit dem Imperius-Fluch belegt?
  • 7
    Wie viele Horkruxe GENAU hatten Albus Dumbledore und Harry Potter bis zum Ende des Buches,, Harry Potter und der Halbblutprinz`` mutmaßlich identifiziert?
  • 8
    Wessen Patronus überbrachte die Nachricht von Rufus Scrimgeours Tod?
  • 9
    ,, Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben,
    Fleisch des Dieners, willentlich gegeben,
    Blut eines Feindes, mit ...?
  • 10
    Als Harry volljährig wurde, benutzte er als erstes den Zauberspruch...?
  • 11
    Harry rettete bei der zweiten Aufgabe des Trimagischen Turniers Ron und...?
  • 12
    Welchen Zauberspruch benötigt Harry als Verteidigung gegen die Angriffe seiner Irrwichte?
  • 13
    Die erste Nachrichtenmeldung, die Harry unter dem Fenster der Dursleys nach der Rückkehr Voldemorts hörte, ging um...?
  • 14
    Wer gehört nicht zur Verwandtschaft von Draco Malfoy?
  • 15
    Welcher Zauberspruch zwingt den Zauberstab des Gegners, seine Flüche rückwirkend auszuspeien?

Kommentare (0)

autorenew