Wie gut kennst du die Charaktere in "Die Bestimmung"?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Selina - Entwickelt am: - 6.747 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

In diesem Quiz werdet ihr herausfinden, ob ihr euch gut mit den Charakteren der Trilogie Die Bestimmung auskennt.

  • 1/10
    Wie ist Tris vollständiger Name?
    Wie ist Tris vollständiger Name?
article
1469469820
Wie gut kennst du die Charaktere in "Die B...
Wie gut kennst du die Charaktere in "Die B...
In diesem Quiz werdet ihr herausfinden, ob ihr euch gut mit den Charakteren der Trilogie Die Bestimmung auskennt.
https://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469469820/Wie-gut-kennst-du-die-Charaktere-in-Die-Bestimmung
https://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469469820_1.png
2016-07-25
1425Y
Die Bestimmung, Divergent

Kommentare (8)

autorenew

Mein Name (47879)
vor 162 Tagen
Ich finde das Quiz gut.
Aber Tris Mutter ist im Buch zu den Altruan gewechselt
weil sie sich in Andrew (Tris Vater) verliebt hatte.
Nicht weil es zu gefährlich war.
Sonst fand ich alles supi. X)
FanOfAll ( von: FanOfAll)
vor 200 Tagen
In der Aufgabe mit Tris Mutter:
Sie kommt nicht aus der Stadt, und sollte sich eigentlich den Kein anschließen. Aber, da sie sich eher als Alteingesessenen gefühlt hat, ist sie dahin gewechst. Außerdem bat sie sich in Andrew verliebt. Lest mal im dritten Buch die Stellen, wo Tris das Tagebuch liest. Da steht das. Seite 211.
Alessia Hristea (54848)
vor 202 Tagen
Alles richtig!!! Wow!!!😎
Horse Life (07686)
vor 344 Tagen
Kann mir mal mal bitte einer erklären, wie es gehen soll, dass ich die richtige Antwort anklicke, dort wo gefragt wird wie die Mutter stirbt und ich "sie wird erschossen" angeklickt habe und jetzt bei den Lösungen wird gemeint: die Antwort war falsch! Sie wurde erschossen. In meinen Augen ergibt das nicht so richtig Sinn aber vielleicht kann es ja jemand erklären. Sonst fand ich das Quiz sehr gut und ich mache bestimmt noch mehr davon! Denn ich liebe die Bestimmung!!! Sie gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
noname (37456)
vor 346 Tagen
Sie heißt Jeanine😉
crimegurl ( von: crimegurl)
vor 616 Tagen
tut mir leid meinte Altruan
crimegurl ( von: crimegurl)
vor 616 Tagen
Naja die Frage mit: Warum hat Tris Mutter zu den Altruan gewechselt oder so... ich weiss halt nicht von was du sprichst Buch oder Film! Hab sie ist verliebt angeklickt weil ihm Buch kommt irgendwann raus das sie zu den Ferox gewechselt ist weil sie sich in Tris Vater verliebt hatt..
Wer nicht so der Lesefan ist oder noch nicht die Bücher gelesen hat macht es ihr werded es nicht bereuen das Buch ist um einiges besser mit viel mehr Charakteren und Peter der ist viel viel brutaler aber naja nur ein Tipp :)
tris (96584)
vor 697 Tagen
Zehn von zehn fragen richtig!
Ich liebe die bestimmung!!!