x

Springe zu den Kommentaren

Aus Liebe oder Wegen Klicks

    1
    Die Vorbereitungen

    Viktor (Iblali) ging am Samstag Abend um 19:00 durch Köln er hörte Dubstep als sein handy klingelte es war Kelly (aka MissesVlog) Sie sagte: Hey Viktor hast du heute Abend um 21:00 Uhr Zeit? Viktor wurde leicht rot im Gesicht und antwortete: Ja klar wo denn? Kelly freute sich innerlich sehr und sagte: Es soll heute Abend noch sehr lange warm sein ich habe gedacht das wir im park picknicken und dabei den Himmel beobachten können. Viktor antwortete darauf sehr gerne ich bringe trinken mit du also das essen. Sie telefonierten noch eine halbe stunde weiter bis Viktor zu hause war und sich began hübsch zu machen er war in 5 min fertig und hatte noch c.a noch 1,5 stunden zeit und ging Super Smash bros zocken. Kelly war komplett im Stress sie wusste nicht was sie anziehen sollte sie schminkte sich eine stunde lang und packte was zu essen ein, danach war die frage was sie anziehen sollte Sexy oder cool und lässiger? sie wusste das Viktor es Sexy mag und zog ein bauchfreies Oberteil und eine Hot Pant ihre weißen Nikes und fertig Kelly war 15 min vor dem Treffen fertig.

    2
    Das Treffen

    Viktor war 5 min früher da und machte schonmal alles bereit.
    Da kam Kelly und Viktor dachte: Boah Kelly sieht so bezaubernd aus bloß keinen Ständer kriegen. Kelly dachte sich: Viktor sieht so Cool aus er ist soooo süß. Sie redeten viel bis es 23 Uhr war da wurde es dunkel aber es waren noch 25 grad draußen sie lagen nebeneinander und guckten in dem Himmel und sie verstanden sich so Super bis Viktor sich hinsetzte Kelly setzte sich auch hin und fragte was los sei er sagte: ach nix du bist nur so bezaubernd und ich mag dich echt sehr. Da drückte kelly Viktor einen kuss auf die Wange und Viktor guckte kelly verwirrt an. Kelly kicherte süß und sie kamen sich näher und küssten sich . Und so ging der Tag zu Ende . Kelly schlief bei Viktor

    3
    Ein Paar?

    Kelly drehte eine folge "Kelly kommentiert Kommentare" mit Viktor sie Waren seit 1. Woche ein paar und sie machten das in dieser folge bekannt das kam geteilt an 75% fanden es super und gönnten es den beiden und die anderen 25% waren wahrscheinlich ApoRed Zuschauer er sagte in einen Niveaulosen Video das die Beziehung nur Fake war um mehr clicks zu generieren also gab es beef zwischen Viktor und ApoWhack .

    4
    Der Beef.

    Der Beef wurde immer Heftiger Viktor hielt sich ein bisschen zurück das ist halt seine art aber ApoRed machte richtig ernst und machte einen disstrack gegen Viktor der Disstrack hatte nach 1nen Tag 3mio aufrufe 2,5 millionen disslikes und 200000 likes das war heftig und viktor konterte mit einem mega krassen track mit Farid bang der kam richtig gut an bis apo meinte Viktor zu verprügeln wenn er ihn sehe Viktor meinte nur er solle das nur machen aber was ist mit kelly? sie hielt es so gut es ging da raus aber machte beim track gegen apo auch mit aber sie sagte zu Viktor: Sei vorsichtig Ich glaube apo kommt nicht alleine. Viktor meinte ich habe Niggo und Ju dabei da passiert schon nix als sie zum Treffpunkt kamen kam 2 min später mit krappi und Leon er ging sofort auf Viktor los aber er gab apo einen schlag an die lunge und dann einen kick an die schläfe und das wars schon und so wurde der beef geklärt

    5
    Traumpaar

    Kelly war froh das es Viktor gut ging und sagte: Ich liebe dich Viktor und das bleibt für ewig so! Viktor lächelte und küsste sie.Sie ließen sich ein Tatoo auf die wade stechen wo draufsteht: Vikkelly

    Und wenn sie nicht gestorben sind machen sie heute noch Youtube Videos:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew