Harry Potter Filme - SCHWIERIG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ali Bella - Entwickelt am: - 13.132 mal aufgerufen

Nur für wahre Kenner der Filmreihe Harry Potter!
Ist Harry Potter auch deine Leidenschaft? Teste dich ob du genau so viel weisst wie ich!

  • 1/10
    Als Einstieg eine leichtere Frage: Mit was kann Harry den Basilisk in der Kammer des Schreckens besiegen?

Kommentare (8)

autorenew

hermine potter (53806)
vor 125 Tagen
das war neville der den raum der wünsche gefunden hat
DAS GOLDENE TRIO (90886)
vor 165 Tagen
Neville entdeckt den Raum der wünsche und nicht Luna.
Und so weit ich weiß "attackiert" Harry Draco in der Toilette von der heulenden Mürte
(Ich habe keine Ahnung wie ihr Name richtig geschrieben wird)
Und ich meine das ist eine Gemeinschaftstoilette
Tild diggory (21058)
vor 369 Tagen
Das war doch nicht schwierig...
Viel fehler ...
Luffy124 (28388)
vor 537 Tagen
Also.
1.Der Da-und-Fort-Raum und der Raum der Wünsche sind das Gleiche.
2. Der Professor schreibt sich ,,Slughorn", nicht ,,Slaghorn".
3. Der Phönix heißt ,,Fawkes", nicht ,,Fox".
4. Luna entdeckt im Orden des Phönix nichts. Neville findet den Raum der Wünsche.
5.Man weiß nicht, ob es die Herrentoilette oder das Mädchenklo war. Im Film sieht man das nicht.

Ja, ich weiß, die Fehler habt ihr alle schon gefunden, aber ich wollte sie mal zusammenfassen. Wer auch immer das Quiz geschrieben hat, ich hoffe, ich könnte ihm oder ihr ein bisschen helfen.

LG
Luffy124
Dracool (65337)
vor 548 Tagen
Ja ne? Merle! Manchmal frage ich mich ob die auf Hogwarts überhaupt eine Herrentoilette haben ;-)
Merle (82797)
vor 586 Tagen
Das ist keine HERRENTOILETTE! Das ist das Mädchenklo!
Mary Silver (99790)
vor 608 Tagen
Ich fand's jetzt nicht so schwierig, aber an manchen Stellen habe ich mich gefragt, ob du überhaupt die Bücher kennst. Den es heißt 'Fawkes' nicht 'Fox', deswegen war ich bei der Frage etwas irritiert. Und Luna entdeckt im 'Ordnen des Phoenix' gar nichts. Soweit ich weiß, entdeckt sie den Raum der Wünsche und zwar in der DA., korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Auf wiedersehen :)
Ripmavel (23310)
vor 671 Tagen
Pah! Der Test und schwierig? WO das denn?

Aber mal ehrlich: Es ist traurig, dass du nicht einmal den Namen von Dumbledore's Phoenix schreiben kannst! Der heiß ja nicht 'Fox' wie 'Fuchs' sondern sein Name ist FAWKES!!

Also bitte recherchiere beim nächsten mal doch bitte noch einmal ob alles so auch seine Richtigkeit hat... Oder belass das Quiz schreiben einfach anderen Leuten...

KGFD
Rip