26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Die Statistik vom Quiz

Welches Urlaubsziel passt zu mir?

10.15 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine echte Romantikerin, ein echtes Blumenkind! Am besten passt zu dir eine einsame Bucht in der Karibik oder auf den Malediven, bei der du mit deinem Partner stundenlang träumen kannst.

6.16 % der User hatten die Auswertung: Hey du Verführerin, du Partybraut! Wie wäre es mit einer Reise zum Ballermann, bei dem du am Tag einen Cocktail trinkend die Jungs um den Finger wickelst, während du am Abend bis zum nächsten morgen tanzt? Also ab nach Mallorca!

9.28 % der User hatten die Auswertung: Du sehnst dich nach entfernen Ländern und fernöstlichen Kulturen - na dann los nach Asien, besser gesagt, nach Thailand! Du bist wissbegierig und interessierst dich wirklich für die Lebenseinstellung der Einwohner. Außerdem kannst du neue Freunde finden und immer mehr über dieses geheimnisvolle Land herausfinden!

63.66 % der User hatten die Auswertung: Du möchtest Spaß und Erholung mit deiner Familie? Wie wäre es mit einem kleinen Ferienhaus an einem finnischen See? Fernab von der Großstadtunruhe kann man hier baden gehen (sofern es relativ warm ist), Elche beobachten, in den Wäldern und Landschaften spazieren gehen und die Zeit genießen!

10.75 % der User hatten die Auswertung: Du liebst das Großstadtleben, Strandpromenaden und ewig lange Shoppingmalls? Dann bist du in New York City genau richtig! Hier bestehen unendlich viele Shops mit vielen Klamotten, die es in deinem Heimatort mit Sicherheit nicht gibt!