Interessante Fakten rund um die Warrior Cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.979 mal aufgerufen

Ich habe mir aus den verschiedensten Quellen ein paar erstaunliche Fakten rausgesucht. Von Testedich habe ich keine gestohlen, vertraut mir! Viel Spaß mit meinen Fakten zur Buchreihe Warrior Cats!

  • Platz 10
    Eiswolke und Fuchssprung hofften, ihre Kriegernamen würden Eissturm und Fuchsfänger sein.
    Eissturm ist ein mega schöner Name! Passt auch zu Eiswolke, schließlich ist sie ja ein kleiner Wirbelwind!
  • Platz 9
    Taubenflug hat sich zwar für Hummelstreif entschieden, würde ihn aber mehr lieben wenn er einen anderen Namen hatte.
    Tja, ich wusste dass Taube eine [CENSORED] ist. Ich meine - ernsthaft! In der Liebe spielt der Name doch keine Rolle, sondern die inneren Werte! (Ja gut... sagt die, die noch nie eine Beziehung hatte... Aber trotzdem!)
  • Platz 8
    Tigerstern hat Geißel nicht nur einen Teil des Waldes, sondern auch seine Tochter Bernsteinpelz als Gefährtin versprochen.
    Ich wusste das Tigerstern Bernsteinpelz nie gemocht hatte! Er will sie an einen brutalen eiskalten Mörder verkaufen! Tigerstern, du solltest an deiner Erziehung arbeiten...
  • Platz 7
    Ruby (Geißels Schwester) und Socks (Geißels Bruder) haben Geißel gemobbt und ausgestoßen weil Quince (Geißels Mutter) ihn am meisten liebte. Wie ironisch, Geißel dachte es wäre andersrum!
    Hätte Quince ruhig mal mehr zeigen können! Armer Geißel! Ohne seine dämlichen Geschwister wäre er nie zum Mörder geworden.
  • Platz 6
    Okay, jetzt wird's krass: Rauchpfote wollte Dunkelstreif nicht als Mentor haben weil er versuchte sie zu... zu... vergewaltigen.
    OKAY, WAS ZUR HÖLLE? Dunkelstreif, du alter Widerling! Rauchpfote ist nicht mal halb so alt wie du! Du warst schon Krieger als sie noch am Bauch ihrer Mutter hing! Geh in eine Ecke und schäm dich!
  • Platz 5
    Und weiter geht es mit Rauchpfotes "Liebes"leben: Sie und Borkenpelz haben sich zum ersten Mal fortgepflanzt als Rauchpfote eine Schülerin war.
    ....
    ....
    Okay, für Katzen ist sowas eigentlich gar nicht so selten...
    ....
    ....
  • Platz 4
    Feuersterns Lieblingsbeute sind Maulwürfe.
    Da kann er gleich zum Garten meiner Freundin gehen, da treibt ein Maulwurf sein Unwesen!
  • Platz 3
    Appledusk (Mapleshade's Vengeance) hat Ahornschatten alle Schuld zugeschoben damit er nicht bestraft wurde gegen das Gesetz der Krieger verstoßen zu haben.
    Appledusk, du bist so selbstsüchtig!
  • Platz 2
    Charly kennt die Zweibeinersprache.
    Cool! Sollte er den Clankatzen mal beibringen, dann wären ihnen sicher einige Situationen erleichtert worden!
  • Platz 1
    Mitternacht ist ein Geist.
    Bis ich diesen Fakt gelesen habe dachte ich immer, sie wär ein lebendiger Dachs! Aber den Geist finde ich auch ganz cool.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew