Springe zu den Kommentaren

Akademie der Helden

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Hasfira - Aktualisiert am: 2016-07-26 - Entwickelt am: - 1.521 mal aufgerufen

Willkommen auf der Akademie der Helden. Ich bin Hasfira und zeige dir das Gelände der Akademie.

1
W-Willkommen auf der Akademie der Helden. I-Ich bin H-Hasfira und ich werde dich, w-wie du sicher schon weißt, durch die Akademie führen, a-aber ich sollte mich wohl erst ausführlich vorstellen.*zögerlich*

Name: Hasfira Wolkenfeld
Spieler: Hasfira
Alter: 16
Geburtstag: 11.05.
Geschlecht: Weiblich
Klasse: blau
Charakter: schüchtern, still, brutal, hilfsbereit, musikalisch, wissbegierig
Aussehen: braune, lange Haare, grau-blaue Augen, die manchmal grün wirken, schlank, hat einige Narben, etwas spitzere Ohren
Klamotten: weiße Hemden, blaue Hosen, schwarze Lederstiefel, manchmal ein blaues Kleid, meistens eine blaue Maske,
Rüstung: blauen Lederharnisch der mit Eisen verstärkt wurde, blaue Arm- und Beinschienen, die Rüstung ist an manchen Stellen mit blauen Kristallen verziert, meistens eine blaue Maske,
Waffe: Windtänzer
Zweitwaffe: Windsänger, ein gewöhnlicher Langdolch den sie an ihrem Gürtel trägt
Beschreibung der Waffen:
Name der Waffe: Windtänzer
Name der Seele:?
Art: beseelte Waffe, Elfenschwert
Alter: über 2000 Jahre
Geschlecht:?
Charakter der Waffe: eigensinnig, besitzergreifend, bemutternd, aufgeschlossen, flink, mysteriös
Aussehen: blaue Klinge, dunkelblauer Griff, verziert mit blauen Kristallen, Elfenklinge
Besonderheit: kann in Hasfiras Hand auftauchen wenn es will und Hasfira danach verlangt, macht Hasfira schneller, kann sie z.B. schneller zu Feinden bringen, kann auch Dämonen und Geister verletzen, kann durch Hasfiras Gedanken mit ihr reden
Name der Waffe: Windsänger
Art: Normale Waffe, Langdolch
Alter 16 Jahre
Aussehen: blaue Klinge, Griff mit Saphiren besetzt
Familie: Mutter, Pirana Wolkenfeld; Papa, Edward Feuerbach; Bruder, Mark Feuerbach
Freund/in: Vielleicht.

U-Und du bist?

Name: (Vor- und Nachname)
Spieler:
Alter: (12-30)
Geburtstag:
Geschlecht:
Klasse: (werden in einem anderen Kapitel aufgelistet)
Charakter: (mind. drei positiv, drei negativ)
Aussehen: (seid kreativ)
Klamotten: (was trägt er/sie meistens)
Rüstung: (die Rüstung ähnelt der beseelten Waffe und erscheint wenn sie, die Waffe, gerufen wird)
Waffe: (Die Namen und Arten der beseelten Waffen erscheinen in einem anderen Kapitel)
Zweitwaffe: (keine Beseelte Waffe, die Beseelten Waffen können sich auch weigern zu erscheinen, wenn ihnen der Gegner „zu schwach“ erscheint)
Beschreibung der Waffen:
Name der Waffe: (Name der beseelten Waffe, ihr könnt auch eine eigene beseelte Waffe vorschlagen, fragt mich aber bevor ihr sie benutzt)
Name der Seele: (Wenn bekannt)
Art: beseelte Waffe, (Art der Waffe, also z.B. Schwert, Bogen, Armbrust, Magierstab, usw.)
Alter: (Wie alt ist die Waffe, steht bei den vorgegebenen beseelten Waffen dabei)
Geschlecht: (Welches Geschlecht hat die Seele in der Waffe?)
Charakter der Waffe: (Welchen Charakter besitzt die Seele in der Waffe)
Aussehen: (Wie sieht die Waffe aus?)
Besonderheit: (Was bewirkt die Seele in der Waffe? Die Standard Besonderheiten der Waffen sind „Kann in der Hand des Besitzers erscheinen“ und „Kann durch Gedanken mit dem Besitzer reden“ einige Waffen können aber auch nur laut mit dem Besitzer kommunizieren, die Waffen können außerdem Besitz von ihrem Besitzer ergreifen, wenn sie wollen)
Name der Waffe: (Denkt euch einen besonderen Namen für die Zweitwaffe aus)
Art: Normale Waffe, (z.B. Langdolch, Dolch, Kurzschwert, Kurzbogen, usw.)
Alter: (meistens so alt wie der Besitzer)
Aussehen: (wie sieht die Waffe aus?)
Familie: (Mutter; Vater; Geschwister, falls gegeben)
Freund/in: (Wollt ihr einen Freund/ eine Freundin? Ja, Nein, Vielleicht? Wenn ihr jemanden gefunden habt schreibe ich den Namen hin)

Oh, s-sehr erfreut dich k-kennenzulernen. *unsicheres lächeln*

Neuigkeiten
Nochmal hallo an dich, wenn du das überhaupt liest und nicht von der Menge an Text abgeschreckt wirst, das ist mein erstes RPG also sei nachsichtig mit mir und wenn dir etwas einfällt das in meiner Welt fehlen könnte, sag bitte Bescheid. Ich würde mich außerdem über Konstruktive Kritik freuen.
- Ich habe vor mit den Mitspielern in diesem RPG eine eigene Geschichte für dieses RPG zu erstellen, also steuert bitte Ideen bei, wäre zumindest sehr nett von euch ^-^“.
- wenn wir insgesamt vier Mitspieler sind können wir mit dem RPG beginnen. Ich freue mich schon darauf
: D

abgemeldete Spieler:

Kommentare (0)

autorenew