Der Hobbit Lovestory Teil 2

star goldstar goldstar goldstar greystar grey Female
11 Fragen - Erstellt von: Klavier011 - Entwickelt am: - 9.318 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Teste dich.

  • 1/11
    Da stehen wir nun und warten auf Bilbo, der sich in der Gegend umsieht. Als er wieder zurück kam, war er ganz aufgewühlt. Er sagte uns das nicht nur Orks hinter uns her währen, sondern auch ein ziemlich ungewöhnlich grosser Bär. Wir steckten also ziemlich in der Klemme, mal wieder. „Es gibt ein Haus, ganz in der Nähe, doch der Gastgeber schätzt Zwerge nicht übermässig. Entweder wird er uns helfen oder uns töten, “ sagte Gandalf. Da uns aber nichts anderes übrig blieb, folgten wir ihm. Der Bär verfolgte uns. Wir rannten um unser Leben! In letzter Sekunde retteten wir uns in ein Haus. Es sah ziemlich gemütlich aus. „Dieser Bär ist unser Gastgeber, sein Name ist Beorn,“ teilte uns Gandalf mit. So langsam konnte mich nichts mehr schocken. Nach dem ganzen Trubel legten wir uns schlafen. Am nächsten Morgen als wir aufwachten, war dieser Beorn bereits da und servierte uns ein gutes Frühstück. Er zog die Gesellschaft von Tieren vor. Verständlich, denn Tiere verraten nie ein Geheimnis, sie haben immer ein offenes Ohr und üben nie Kritik über das aus was man sagt.
    Da stehen wir nun und warten auf Bilbo, der sich in der Gegend umsieht. Als er wieder zurück kam, war er ganz aufgewühlt. Er sagte uns das nicht nur
article
1468676133
Der Hobbit Lovestory Teil 2
Der Hobbit Lovestory Teil 2
Teste dich.
https://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468676133/Der-Hobbit-Lovestory-Teil-2
https://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1468676133_1.jpg
2016-07-16
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (0)

autorenew