Springe zu den Kommentaren

Bloody Marys Tochter Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 420 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.880 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
(Weiter geht es mit der FF^^Bitte lies vorher den ersten Teil, damit du den 2.Teil verstehst^^! Wenn es dir gefällt, lass doch einen positiven Kommen
(Weiter geht es mit der FF^^Bitte lies vorher den ersten Teil, damit du den 2.Teil verstehst^^! Wenn es dir gefällt, lass doch einen positiven Kommentar da^^!
Viel Spaß beim lesen!)
Die Hauptpersonen:
Sammy:
Sie ist sehr ängstlich ist aber sehr schön.
Veronika:
Auch sie ist ängstlich, aber sehr nett.
Die Kinder, die im verlassenen Haus leben:
Talina:
Sie kann manchmal echt nerven, ist jedoch sehr nett.
Julia:
Sie ist ein kleines Genie, aber auch sehr schnell reizbar.
Antonia:
Sie ist leicht genervt und irgendwie komisch.....
Tote:
Jenny:
Wurde von Bloody Marys Tochter getötet!
Fiona:
Wurde von Bloody Marys Tochter getötet!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew