20 WaCa Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.755 mal aufgerufen

Das sind 20 WaCa Fakten. Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich habe KEINE Fakten gestohlen.

  • Platz 20
    Fakt 1:
    Jedes mal, wenn Blaustern den Donnerweg überquerte, erinnerte sie sich an ihre Schwester Schneepelz.
    Fakt 1: Jedes mal, wenn Blaustern den Donnerweg überquerte, erinnerte sie sich an ihre Schwester Schneepelz.
    Die arme Blaustern, ihre Schwester wurde ja von einem Monster überfahren.
  • Platz 19
    Fakt 2:
    Bei der Ankunft am See haben Blattsee und Eichhornschweif die Fähigkeit verloren, die Gefühle von ihrer Schwester zu spüren.
    Fakt 2: Bei der Ankunft am See haben Blattsee und Eichhornschweif die Fähigkeit verloren, die Gefühle von ihrer Schwester zu spüren.
    Schade, sie hätten sie ja behalten können. Warum mussten sie die Fähigkeit verlieren?
  • Platz 18
    Fakt 3:
    Blattsee wurde nach Blattstern, der Anführerin vom Wolkenclan benannt(wer keine Ahnung hat, wer der Wolkenclan ist, sollte "Feuersterns Mission" lesen).
    Fakt 3: Blattsee wurde nach Blattstern, der Anführerin vom Wolkenclan benannt(wer keine Ahnung hat, wer der Wolkenclan ist, sollte "Feuersterns
    Sahen sie sich wirklich ähnlich?
  • Platz 17
    Fakt 4:
    Im Englischen heisst die erste Staffel "The Prophecies begin" übersetzt:"Die Prophezeiung beginnt".
    Fakt 4: Im Englischen heisst die erste Staffel "The Prophecies begin" übersetzt:"Die Prophezeiung beginnt".
    Warum hat sie im Deutschen keinen Namen?
    "Die Prophezeiung beginnt" ist doch ein guter Name für die erste Staffel.
  • Platz 16
    Fakt 5:
    Einer der Erins glaubt, dass Goldblüte Tigersterns wahre Liebe war, nicht Sasha.
    Fakt 5: Einer der Erins glaubt, dass Goldblüte Tigersterns wahre Liebe war, nicht Sasha.
    Der Typ konnte lieben? Was glaubt ihr, war Goldblüte seine wahre Liebe oder Sasha?
  • Platz 15
    Fakt 6:
    Honigfarn wurde getötet, damit es Todesbeeren im Lager gab.
    Fakt 6: Honigfarn wurde getötet, damit es Todesbeeren im Lager gab.
    Das ist soooooo fies! Honigfarn war eine meiner Lieblingskatzen, warum musste sie sterben(ich musste an der Stelle, an der sie starb heulen).
  • Platz 14
    Fakt 7:
    Blaustern und Feuerstern sind verbunden, weil sie beide eine Prophezeiung haben in der Feuer vorkommt.(Blausterns: Du bist Feuer und wirst durch den Wald lodern, Feuersterns: Nur Feuer wird den Clan retten)
    Fakt 7: Blaustern und Feuerstern sind verbunden, weil sie beide eine Prophezeiung haben in der Feuer vorkommt.(Blausterns: Du bist Feuer und wirst dur
    Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll...
  • Platz 13
    Fakt 8:
    Die Narbe an Tigersterns Ohr stammt vom Training mit Stachelkralle.
    Fakt 8: Die Narbe an Tigersterns Ohr stammt vom Training mit Stachelkralle.
    Der fiese Stachelkralle.
  • Platz 12
    Fakt 9:
    Maulbeerglanz weiss, dass Mottenflügel nicht an den Sternenclan glaubt, behält es aber für sich wegen ihren Respekt vor ihrer Mentorin.
    Fakt 9: Maulbeerglanz weiss, dass Mottenflügel nicht an den Sternenclan glaubt, behält es aber für sich wegen ihren Respekt vor ihrer Mentorin.
    Es ist richtig von Maulbeerglanz, oder?
  • Platz 11
    Fakt 10:
    Tigerstern hatte Mitleid mit Graustreif, als Silberfluss gestorben ist.
    Fakt 10: Tigerstern hatte Mitleid mit Graustreif, als Silberfluss gestorben ist.
    Ach Tigerstern hatte Mitleid?
    (Ich finde das Bild traurig und süss)
  • Platz 10
    Fakt 11:
    Mausefell liebte Rotschweif, aber als Sandsturm geboren wurde, schwor sie sich nie wieder zu lieben.
    Fakt 11: Mausefell liebte Rotschweif, aber als Sandsturm geboren wurde, schwor sie sich nie wieder zu lieben.
    Die arme Mausefell...
    Sry hab kein passendes Bild gefunden.
  • Platz 9
    Fakt 12:
    Blaustern hat Feuerherz nach Eichenherz benannt.
    Fakt 12: Blaustern hat Feuerherz nach Eichenherz benannt.
    Ok..sie hat ja auch Eichenherz geliebt.Vielleicht sahen Feuerherz und er sich ja ähnlich?
  • Platz 8
    Fakt 13:
    Als Distelblatt starb, war sie 36 Monde(ca.3 Jahre) alt.
    Fakt 13: Als Distelblatt starb, war sie 36 Monde(ca.3 Jahre) alt.
    Warum musste sie so früh sterben? 3Jahre sind ja nicht so viel...oder?
  • Platz 7
    Fakt 14:
    Sandsturm war bei ihrer Kriegerprüfung so aufgeregt, dass sie sogar schummelte und ein Stück Beute stahl.
    Fakt 14: Sandsturm war bei ihrer Kriegerprüfung so aufgeregt, dass sie sogar schummelte und ein Stück Beute stahl.
    Sandsturm...das geht nun wirklich nicht.
  • Platz 6
    Fakt 15:
    Löwenglut und Russherz bekommen 3 Junge; Distelschopf(nach Distelblatt), Rauchlied(nach Rauchfell) und Ampferstreif(nach Ampferschweif). Die drei sind Katzen, die im Kampf gegen den Wald der Finsternis gestorben sind.
    Fakt 15: Löwenglut und Russherz bekommen 3 Junge; Distelschopf(nach Distelblatt), Rauchlied(nach Rauchfell) und Ampferstreif(nach Ampferschweif). Die
    Ich finde es voll süss von ihnen ihre Kinder so zu nennen.
    PS: Wer findet auf den Bild alle drei Jungen?
  • Platz 5
    Fakt 16:
    Lichtherz und Wolkenschweif bekommen auch drei Junge; Taunase, Schneebusch oder Schneestrauch und Bernsteinmond.
    Fakt 16: Lichtherz und Wolkenschweif bekommen auch drei Junge; Taunase, Schneebusch oder Schneestrauch und Bernsteinmond.
    Ich finde die Namen süss, aber wer glaubt auch dass Schneebusch auch bald sterben wird?
  • Platz 4
    Fakt 17:
    Hätte Blaustern Russpelz nicht zu früh zur Schülerin ernannt, wäre sie eine Kriegerin geworden(sie ist nämlich bevor sie 6 Monde alt, Schülerin geworden).
    Fakt 17: Hätte Blaustern Russpelz nicht zu früh zur Schülerin ernannt, wäre sie eine Kriegerin geworden(sie ist nämlich bevor sie 6 Monde alt, Sc
    Die arme Russpelz...
  • Platz 3
    Fakt 18:
    Löwenglut, Häherfeder und Taubenflug sind alles Wiedergeburten; Häherfeder: Schwinge des Hähers, Löwenglut: Brüllen des Löwen und Taubenflug: Schwinge der Taube.
    Fakt 18: Löwenglut, Häherfeder und Taubenflug sind alles Wiedergeburten; Häherfeder: Schwinge des Hähers, Löwenglut: Brüllen des Löwen und Taub
    Ich bin mir bei den Fakt nicht ganz sicher ob das mit Löwenglut stimmt.
  • Platz 2
    Fakt 19:
    Feuerstern stirbt mit 96 Monden (ca. 8 Jahren).
    Fakt 19: Feuerstern stirbt mit 96 Monden (ca. 8 Jahren).
    Ich wünschte, der Wald der Finsternis hätte den Kampf ein paar Monde später gemacht hätte, denn dann wäre Feuerstern 100 Monde alt gewesen.
  • Platz 1
    Letzter Fakt:
    Bernsteinpelz hat nicht erwartet einen Gefährten zu bekommen, weil sie Tigersterns Tochter ist, und war überrascht, als Eschenkralle ihr seine Gefühle offenbarte.
    Letzter Fakt: Bernsteinpelz hat nicht erwartet einen Gefährten zu bekommen, weil sie Tigersterns Tochter ist, und war überrascht, als Eschenkralle i
    Schön für Bernsteinpelz, dass sie Junge bekommt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (49)

autorenew

vor 4 Tagen flag
Es war voll traurig mit dem Wald der Finsternis, und ich musste auch so oft weinen als Katzen starben, aber großes Lob an dich für die coolen Fakten!
vor 105 Tagen flag
Fakt 5: wäre sein Plan mit den Hunden aufgegangen, wäre Goldblüte höchstwahrscheinlich gestorben. Wenn er sie für seine Rache opfert kann es doch nicht wirklich Liebe sein, oder? Ich mochte sie nie wirklich, aber als Tigerstern verbannt wurde, tat sie mir so leid😢.

Fakt 11: Die Arme... Aber sie mochte ja offensichtlich Langschweif (der ja auch sterben musste). Glaubt ihr, dass sie Gefühle für Charlie hatte? Sie hat es so verdient, einen Gefährten zu kriegen.

Fakt 13: nein, drei Jahre sind sehr wenig... Wieso musste sie sterben?

Fakt 15: das ist echt süß von ihnen. Ich glaube, ich habe alle gefunden.

Fakt 18: ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit Löwenglut stimmt.

Fakt 20: sie hat es verdient. Die Arme war so lange allein in einem fremden Clan, da ist es wirklich super, dass Eschenstern sie mochte. Auch wenn er in der sechsten Staffel so schlecht drauf war...
vor 232 Tagen flag
Bye zu KI Stör zu Öl dazh
vor 232 Tagen flag
Habsgeschafft!
vor 232 Tagen flag
hihihihhigöcfjvsgk BBC Ei
vor 232 Tagen flag
Ja hab’s geschafft!higihihi
vor 232 Tagen flag
Coole Fakten
vor 232 Tagen flag
hhihihihii
vor 232 Tagen flag
ExperimenTiere gerade mit der Schriftverstellung
vor 232 Tagen flag
BFF Hiii eidujxmskksnrkk
vor 232 Tagen flag
Cdbbd BN f. Zu vH BVB g
vor 232 Tagen flag
Bahn
vor 232 Tagen flag
Heyyy Leude! Ich hab selber einen LiveHakc errfunden, Dammit mann seine Pickel nicht mehr so gut sieht Alsso der erste Schrit is sich einen roten Filzstift suchen dann im zweiten Schritt muss man sich das ganze Gesicht rott annmalennn Dann sieht man die Pikel nicht merr dafür sieht mal sehr faheult aus aber das macht nix Denn Man bekommt davon nur in den nächsten Tagen einen Ausschlag mit mehr Pickeln aber das macht nix wie ich schon saggte...Danach hat man nur ungefähr zehn Pickel mehr,Die dann einen Durchmesser von ungefähr 5 mm haben oder Moment Nein es sind 6 mm Obwohl ich nicht 7 mm Durchmesser habben
vor 293 Tagen flag
Übrigens: ein verstörender Fakt:

Rußherz lebte schon als Rußpelz noch lebte!!!!

(Sie kann also nicht ihre Wiedergeburt sein.. O. O Creepy Rußpelz...)
vor 367 Tagen flag
Kannte ich schon.

Aber ein paar Hinweise:
Fakt 3: Nach Blattstern UND Tüpfelblatt
Fakt 5: Hä? Ich hab iwie überall gelesen das SASHA seine eigentliche Liebe war...
Fakt 15: RauchKLANG
Fakt 16: SchneeBUSCH und.. ehm... ja... ich ... hab die sechste Staffel schon gelesen.. *räusper*
Fakt 18: Doch, Löwenglut ist die Wiedergeburt von Brüllen des Löwen
Platz 1: Nja.. so schön finde ich das nicht... ehm... ich mag ihre Jungen nicht 😂😂Zumindest Tigerjunges nicht...
vor 585 Tagen flag
Ich mag deine Liste sehr. Und Schwalenschweif hat recht mit Distelblatts Geschichte. Das Buch mag ich wirklich sehr. Echt empfehlenswert. Aber Nebelsterns Omen ist auch super!
vor 585 Tagen flag
Distelblatt ist eigentlich nicht tot. Sie hat in den Tunneln überlebt weil Fallendes Blatt sie gepflegt hat. Hast du den Teil gelesen wo zwei Junge ein Eichhörnchen gefunden. Das hat Distelblatt vors Lager gelegt. Du solltest Distelblatts Geschichte lesen. Du hast das alles wirklich TOLL zusammengeschrieben!GRATULATION
vor 625 Tagen flag
@Sonnenfell

Doch, Ampferschweif stirbt bei der großen Schlacht. (siehe Taubenflugs Schicksal)

Sie hat schon Recht, Löwenglut ist die Wiedergeburt von Brüllen des Löwens.
vor 760 Tagen flag
Eisblatt und Tauschweif haben Recht. Deine Kommentare sind wirklich originell, Herzauge! Siehe Fakt 5 und Fakt 10: Ob Tigerstern wirklich solche positiven Gefühle in diesem Alter hatte, ist eine berechtigte Frage, wenn man berücksichtigt, dass er drei, fast vier Katzen seines Clans (Rotschweif, Sturmwind, Buntgesicht und fast noch Löwenherz, seinen BESTEN FREUND) und schliesslich beinahe den ganzen DonnerClan mit Ausnahme seiner Jungen und seines Verräterkumpels vernichtet hat. Fakt 19: Okay, lasst uns doch einfach den grossen Kampf um ein paar Monde nach hinten verschieben, damit Feuerstern noch seinen 100. Mond (oder so?) feiern kann! (Meins nicht böse, ich stimme dir zu :) Wäre in der Tat ein schönes Alter gewesen)
@Feuerhimmel: Die Beziehung zwischen Tigerstern, Goldblüte und Sasha, wie du sie beschreibst, macht Sinn! Wenn man etwas Sinnvolles zu sagen hat, kann kein Text/Kommentar lang genug sein ;)
vor 865 Tagen flag
Fakt 6 macht irgendwie keinen Sinn ... Aber sonst gute Liste 😁