Die Chroniken von Araluen- Dein Wissen

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Artemis5 - Entwickelt am: - 1.556 mal aufgerufen

In diesem Quiz kannst du dein Wissen über “Die Chroniken von Araluen” testen. Ich hoffe du musst bei den Fragen ein bisschen überlegen.

  • 1
    Wie verständigen sich die Wargals untereinander?
  • 2
    Nachdem Walt erfahren hat, dass Will entführt worden war, macht er sich auf die Suche. Er fragt einen Nordländer nach dem Weg. Wie hiess dieser Krieger?
  • 3
    Welche Antwort gab Walt Horace auf die Frage, weshalb die Mädchen in Gallica so kurze Röcke tragen?
  • 4
    Welcher Mann hat die Nordländer an die Temujai verraten?
  • 5
    Wie heisst der Gehilfe von Baron Orman aus Norgate?
  • 6
    Wie kamen Horace und Will unbemerkt in die besetzte Burg Norgate?
  • 7
    Welche Stellung hat Seley el’then in der Provinz Al Shabah inne?
  • 8
    Mit welcher Waffe kämpfte Killeen, der erste Kämpfer, im Endkampf von Band 8 gegen Horace?
  • 9
    Welcher Genovese überlebte am längsten?
  • 10
    Was bedeutet “Chocho”?

Kommentare (3)

autorenew

Luna (92865)
vor 30 Tagen
Und der 'Sing Sang'ist nur damit sie beim Marschieren nicht aus dem ritmus kommen!
Luna (92865)
vor 30 Tagen
Sorry, aber Frage 1 ist Falsch das richtige währe über Gedanken!
paul (35848)
vor 250 Tagen
cooler test, hätte länger sein können.